App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

26291

SilentRoG
Zitat von Sayurisan:
Nein. 🤔

Meine Frau hat Mal in einem Kurs welche gemacht, die sahen von der "Struktur" ähnlich aus. Daher die Frage.

x 1 #7101

Tobbi
Dinkelnudeln mit selbstgemachter Tomaten-Gemüsesoße und frischer Parmesan.
Frisch gepflückte Orangen als Nachtisch.

x 5 #7102

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

Sayurisan
Zitat von SilentRoG:
Meine Frau hat Mal in einem Kurs welche gemacht, die sahen von der "Struktur" ähnlich aus. Daher die Frage.

Mein erster Gedanke beim Kauf war, dass sie etwas urig aussehen und darum mussten sie mitkommen.

x 1 #7103

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Wir machen heute Schweinefilet mit Rahmsoße,dazu Nudeln oder Kartoffeln und Salat.

x 7 #7104

Lina60
Bei mir gabs nochmals Toast Hawai und zum Abendessen so einen Osterhasen aus Teig mit ganz viel Rosinen drin.

x 7 #7105

SilentRoG
Hänchenbrust, Brokkoli und Reis.

x 8 #7106

Sonja77
Mittags gab es Risotto allo Zafferano

Heute Abend mache ich Pizza selbst

x 3 #7107

Logo
Pellkartoffeln mit Bärlauchquark

x 8 #7108

Windy
Kapü mit Spinat und Spiegeleier

x 6 #7109

iquique
Zitat von Sonja77:
Mittags gab es Risotto allo Zafferano

Mhmm, ich liebe solche Risottos/Risotti....

x 3 #7110

Wildrose
Endlich ist der Handwerker weg.
Jetzt kann ich mir in Ruhe einen Topf Nudeln kochen mit Schinken und Käse.
Freu mich schon.

x 7 #7111

Minkalinchen
Zitat von Wildrose:
Endlich ist der Handwerker weg. Jetzt kann ich mir in Ruhe einen Topf Nudeln kochen mit Schinken und Käse.

kichern Dann mal gutes Kochen und guten Appetit 👍 Hunger

x 1 #7112

Logo
Und zieh dir bitte was an🤭.

x 1 #7113

Mariebelle
Zitat von Logo:
Und zieh dir bitte was an🤭.

Warum,der Handwerker ist doch weg..? 🤔

Winny-lein
Heute gibts auf Wunsch meiner Tochter ,panierte Hähnchenbrust-Stücke ,dazu Aioli Dip, Salat und Baquette .

x 3 #7115

Logo
Zitat von Mariebelle:
Warum,der Handwerker ist doch weg..?

Wegen der Erkältungsgefahr.

x 2 #7116

Winny-lein
Zitat von Winny-lein:
Heute gibts auf Wunsch meiner Tochter ,panierte Hähnchenbrust-Stücke ,dazu Aioli Dip, Salat und Baquette .

x 5 #7117

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Tobbi
Frische Ravioli mit Tomatensoße und Parmesan. Als Nachtisch gabs ne frisch gepflückte Orange.

x 6 #7118

Lina60
Zum Mittagessen ein Osterbrot mit kandierten Früchten und Schokolade drin, zum Abendessen Kartoffeln mit Zwiebelquark ( und gewürzt) sowie Tomaten mit Mozzarella und Balsamico

x 3 #7119

Tobbi
Zitat von Lina60:
Zum Mittagessen ein Osterbrot mit kandierten Früchten und Schokolade drin, zum Abendessen Kartoffeln mit Zwiebelquark ( und gewürzt) sowie Tomaten ...

War das Osterbrot gut? Hast du da ein Rezept mich?

x 1 #7120

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore