klaus-willi
Mitglied
- 12
- Danke erhalten:
- 86348
Zwar ein bissel teure,aber man gönnt sich ja sonst nix.
• x 1 #6421
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
klaus-willi
Mitglied
• x 1 #6421
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Sayurisan:@Mariebelle Ja, ich mag meins nicht bissfest, für mich war es schön cremig, aber das nächste Mal wieder ohne Heidelbeeren und dann mit Äpfeln.
• x 3 #6422
x 3
klaus-willi
Mitglied
Sayurisan
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Am besten sind die Köllnflocken.
• x 1 #6424
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Ist da wirklich ein Unterschied?
• x 1 #6425
Sayurisan
Mitglied
• x 2 #6426
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Am besten sind die Köllnflocken. Zwar ein bissel teure,aber man gönnt sich ja sonst nix.
• x 1 #6427
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Es gibt ja auch noch kernige
• x 1 #6428
Sayurisan
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Die mag ich nicht,sind mir zu hart uns schmecken mir nicht so gut.
• x 1 #6429
klaus-willi
Mitglied

• x 2 #6430
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Die mag ich nicht,sind mir zu hart uns schmecken mir nicht so gut.
• x 2 #6431
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Das naechste Mal reden wir ueber zB Nutella.
• x 1 #6432
Sayurisan
Mitglied
Zitat von Sayurisan:Bauch möchte Bratkartoffeln, Verstand verlangt nach Hühnersuppe
• x 10 #6433
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Da kann ich nicht mitreden,mochte aber früher lieber die billige von Norma. Nutella war mir immer zu schleimig .
• x 2 #6434
klaus-willi
Mitglied
• x 8 #6435
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Ich mache mir gleich ein Hühnersüppchen warm. Es ist aus der Dose ,ab und zu genehmige ich mir das mal.
• x 1 #6436
klaus-willi
Mitglied
-juli
Mitglied
• x 3 #6438
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Was ich gar nicht mag sind Tütensuppen,die schmecken mir einfach nicht.
• x 4 #6439
Abendschein
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Am besten sind die Köllnflocken. Zwar ein bissel teure,aber man gönnt sich ja sonst nix.
• x 2 #6440
x 4