App im Playstore
Pfeil rechts
19934

Dunkelbunte
Zitat von Marc_Sky:
Durch reines Backen ohne Öl kann je nach Dauer und Temperatur auch zwischen 20 und 50% betragen

Ich hatte etwas Fett dran gemacht und der Apfel war sogar noch leicht knackig.

Vom Immunsystem her merke ich es recht schnell, wenn ich täglich Äpfel esse. Wenn ich das jetzt zb ne volle Woche esse, täglich, merke ich an meinen Baustelle eine Veränderung, wenn noch genügend Vitamine erhalten blieben...

x 2 #6241

M
Zitat von Dunkelbunte:
Vom Immunsystem her merke ich es recht schnell, wenn ich täglich Äpfel esse. Wenn ich das jetzt zb ne volle Woche esse, täglich, merke ich an meinen Baustelle eine Veränderung, wenn noch genügend Vitamine erhalten blieben..

Joa wenn du sonst wenig bis keine zu dir nimmst merkst du sowas immer schnell (alleine dadurch, dass das auch Stimmungsaufhellend wirkt). Wobei frisch bzw ungegart dann auch wesentlich besser ist. Also Smoothies, Salate und so

A

Was gibt es heute leckeres zu essen?

x 3

M
Zitat von Gaulin:
Nenne es nicht "Gemotze"... Es könnte für Diskussionen sorgen, das sollte klar sein. Oder? Finde das völlig normal und menschlich, also nix Negatives.

Dass du dich eigentlich allein an dem Punkt aufhängst sag schon vieles über dich selbst aus.

Stattdessen hättest du die/eine Diskussion auch im Positiven nutzen können um dich da wie @Dunkelbunte im Guten auszutauschen. Das waren nur zusätzliche und etwas detailiertere Informationen zum schonenden garen für verschiedene Garweisen für die, die es nutzen wollen
Also, wenn du nichts sinnvolles statt nur einen versteckten Angriff beizutragen hast dann sag lieber garnichts

Fravely
Zitat von Marc_Sky:
Also, wenn du nichts sinnvolles statt nur einen versteckten Angriff beizutragen hast dann sag lieber garnichts

Das schreibst ausgerechnet du?

x 2 #6244

Dunkelbunte
Ähm...Ich mag @Gaulin
Wir sind noch nie aneinander geraten... zumindest kann ich mich nicht erinnern.
Bevor ich hier in was mit rein gezogen werde Friede

Mein Äpfelchen heute war genauso lecker wie gestern und morgen probiere ich was neues aus mit Quark und Vanillezucker.

x 3 #6245

Logo
Spagetti mit Tomatenwurstgulasch

x 6 #6246

Tobbi
Zitat von Marc_Sky:
Dass du dich eigentlich allein an dem Punkt aufhängst sag schon vieles über dich selbst aus. Stattdessen hättest du die/eine Diskussion auch im ...

Da muss ich @Fravely recht geben. Du teilst leider auch sehr viel aus. Ein bisschen entspannter sein würde nicht schaden.
Ich verstehe ehrlich gesagt nicht, warum hier so eine negative Stimmung herrscht.

Wenn man ein Problem mit jemandem hat, sollte man das per PN klären ( so wie ich es letztens gemacht habe) oder die Person einfach ignorieren.
Was hier teilweise abgeht, ist wirklich unterste Schublade.
Achso ich esse gerade ein Porridge für 3 Personen😂

x 9 #6247

Luce1
Ich habe heute Klopse (Frikadellen) gemacht,

dazu Tzaziki selbstgemacht und einen griechischen Salat (Feta, Oliven, FleischTomate, rote Zwiebel und rote Paprika)

x 8 #6248

klaus-willi
Zitat von Luce1:
Klopse

kichern

Was gut ist für den Mops
das ist ein leckrer Klops.

x 6 #6249

Luce1
@klaus-willi

lebe lustig, lebe froh,

wie der Mops im Haferstroh 😇🤣

x 5 #6250

Tobbi
Zitat von Luce1:
@klaus-willi lebe lustig, lebe froh, wie der Mops im Haferstroh 😇🤣

gut😂😂😂

x 2 #6251

klaus-willi
Zitat von Luce1:

lebe lustig, lebe froh,

wie der Mops im Haferstroh

wenn du lustig lebst im Haferstroh
mach das dir dein Leben froh. kichern

x 9 #6252

KimchiKati
Lachssuppe

x 7 #6253

Chingachgook
Datselbe wie gestern, nur mit Spiegelei und Bratkartoffeln statt Nudeln.

x 10 #6254

Winny-lein
Panierter Blumenkohl, dazu Spaghetti mit Spinat,Tomaten, Zwiebeln, Knoblauch und Mozzarella.
P.S.Natürlich darf die Flasche Maggi nicht fehlen 😜

x 7 #6255

Lina60
Chicken Nuggets vom Aldi, eine Banana und später wohl Tomaten-Mozzarella-Häppchen

x 3 #6256

Fravely
Unglaublich was heutzutage paar Filets kosten, das kann die Masse doch gar nicht mehr bezahlen?

x 3 #6257

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Dunkelbunte
Bei mir gab es heute über Bratapfel aus dem Airfryer, bis über Brokkoli mit Sourcreme und noch 2 harte Eier. Und im Kino paar Kekse & Chips.

x 2 #6258

Dunkelbunte
Zitat von Fravely:
Unglaublich was heutzutage paar Filets kosten, das kann die Masse doch gar nicht mehr bezahlen?

Ich mir heute 10er bunte Eier und einen Stremellachs beim Aldi gekauft. Knapp 7 Euro.
Schon krass.

x 2 #6259

Abendschein
Hähnchenschnitzel (Dünnere) in Eigelb wenden, dann in Mehl wenden, dann nochmal in Eigelb (Parmesankäse, Petersilie und Knoblauchgewürz mischen) und die Schnitzel dort einlegen, danach in die Pfanne. Echt lecker.

x 2 #6260

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore