Ex-Mitglied
Gast
• x 8 #6261
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 8 #6261
Tobbi
Mitglied
• x 7 #6262
x 3
Sonnenzauber
Mitglied
• x 6 #6263
Gaulin
Mitglied
Zitat von Tobbi:Pfannenkuchen mit Hähnchenbrust, Skyr, Salat, Mozzarella, Oliven, Tomaten und Feta
• x 4 #6264
Tobbi
Mitglied
Zitat von Gaulin:Hätt ich och genomm nommnomm... Bei mir war reinstes Resteessen, Buffetähnlich, viel Kleinkram wie immer, Bauerntopf, Porridge und Co. Ach und n ...
• x 1 #6265
Gaulin
Mitglied
Zitat von Tobbi:Wärste mal vorbeigekommen, ist noch was übrig
aber hast ja auch was gutes gegessen
• x 2 #6266
Tobbi
Mitglied
Zitat von Gaulin:Eh ich da bin, haste alles selbst gefuttert... Vielfraß 😉🌸
• x 2 #6267
Gaulin
Mitglied
Zitat von Tobbi:Ich bin zwar ein Vielfraß wie du weißt, aber du weißt ja auch das ich für dich immer etwas übrig habe
• x 2 #6268
Tobbi
Mitglied
Zitat von Gaulin:Das haste jetzt aber schön gesagt 😍🌸
• x 1 #6269
Nova_Sol
Mitglied
• x 7 #6270
Tobbi
Mitglied
Zitat von Afraid:Normalerweise wird mir ja immer übel bei so vielen lieben Worten 😃aber gerade finde ich es eine schöne Abwechslung zum ganzen Forenstress. ...
• x 3 #6271
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #6272
Tobbi
Mitglied
Zitat von Afraid:@Tobbi absolut.. mich freut es 👍🏻
• x 2 #6273
Tobbi
Mitglied
Zitat von Gaulin:Hätt ich och genomm nommnomm... Bei mir war reinstes Resteessen, Buffetähnlich, viel Kleinkram wie immer, Bauerntopf, Porridge und Co. Ach und n ...
• x 1 #6274
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #6275
Urmel1964
Gast
• x 5 #6276
Logo
Mitglied
Quitzil
Mitglied
• x 7 #6278
Chingachgook
Mitglied
• x 9 #6279
Abendschein
Mitglied
Zitat von Afraid:zum ganzen Forenstress.
• x 1 #6280
x 4