Argonia
Mitglied
- 8
- Danke erhalten:
- 99
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Argonia
Mitglied
• • 26.11.2022 x 2 #1
22.11.2022 20:50 • #26
x 3
Zitat von Angsthäsin73:Es macht mich alles krank. Habe immer wieder erhöhten Blutdruck, kloppe mir immer mehr Schokolade rein und bin immer angespannt. Wenn ich mit meinem Pferd bin, ist erstmal alles gut
Ich suche auch aktuell einen neuen Stall, da ich sorge um mein Pferd habe. Sehr hohes Verletzungs und Kolikrisiko. Die mit Einstaller sind top in Ordnung. Leider bleibt der stallbesitzer nicht bei Wahrheiten. Er stimmt Dinge zu und macht es dann doch anders und das geht nicht. Die Stallsuche ist leider nicht mehr so einfach wie damals.
Überteuert und kaum Leistung.
Zitat von Dunkelbunte:Selbst wenn ihr ein Haus findet,hast du ja noch immer das Problem, das du kein Pferd allein zurück lassen kannst.
Man muss Kompromisse machen. Ohne geht es gar nicht. Und eine Reitbeteiligung macht sehr viel Sinn. Die Pferde brauchen regelmäßige Erziehung, Bewegung und kuscheln.
26.11.2022 17:12 • #29
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Argonia:Ich kann es ja kaum glauben, dass hier noch kein Thema über Pferde existiert. Da bin ich jetzt aber mal gespannt. Lasst uns ein wenig über Pferde quatschen 😉 .
Fatuu
Gast
• x 2 #3
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4
Abendschein
Mitglied
Fatuu
Gast
Zitat von Abendschein:Pferde sind für mich göttliche Tiere, ich liebe sie. Ich mag ihre Stärke und ihre Sanftmut. Leider kann ich nicht Reiten, aber hätte es gerne als ...
• x 3 #6
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #7
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #8
Fatuu
Gast
Fatuu
Gast
Mariebelle
Mitglied
Fatuu
Gast
• x 1 #12
Mariebelle
Mitglied
Icefalki
Mitglied
Angsthäsin73
Gast
• x 3 #15
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Abendschein:Heute wüßte ich gar nicht, wie ich drauf kommen sollten, lach.
• x 2 #16
Abendschein
Mitglied
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Abendschein:Mit dem Gabelstapler
• x 1 #18
Abendschein
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Gabeln stapeln,
Argonia
Mitglied
Zitat von Icefalki:Seit paar Jahren ist rum mit der Reiterei, da meine Ansicht für vernünftige Pferdehaltung in unserer Gegend sehr schwer zu verwirklichen ist.
• x 1 #20
x 4