Pfeil rechts
9

Ashantie
Ich schreibe Zettel mit den Sachen, die ich erledigen muss/soll/möchte. für den nächsten Tag. So ist mein Kopf nicht damit belastet.

Heute endlich manuelle Therapie. .Meine Osteochondrose und das Iliosacralgelenk haben sich gefreut und mussten sich auch schmerzhaft melden. .

Mit Papa Mittag gegessen, Danksagungskarten und Anzeige in Zeitung bestellt (stand nicht auf dem Zettel), Kleidersack zum Malteser gebracht.
Dann Feierabend, hurra. Keine Hindernisse heute. . Auch keine PA. .

Morgen ist ein neuer Tag. Der Zettel liegt schon bereit.

19.10.2023 20:37 • 20.10.2023 x 2 #1


7 Antworten ↓


Ashantie
Es regnet....ist nicht mehr kalt. Die Erledigungen rufen.....So richtig Lust habe ich nicht. Sitze draußen mit meinem Cappu......

20.10.2023 09:03 • x 2 #2


A


Tagespensum geschafft? Oder Hindernisse im Weg?

x 3


U
Soll dies so eine Art Tagebuch nur für dich sein? Es ist als offtopic gepostet, deswegen die Frage.
Trigger

warum hast du Stress mit so viel Erledigungen? Wer entscheidet, was dein Tagespensum ist oder sein sollte? DU oder?

20.10.2023 09:24 • #3


Ashantie
@UlliOnline, oh,da habe ich mich vertan,vielen Dank für den Hinweis. Natürlich sollen alle mitmachen, die Lust haben wie kann man das ändern?

20.10.2023 12:35 • x 1 #4


U
Zitat von Ashantie:
@UlliOnline, oh,da habe ich mich vertan,vielen Dank für den Hinweis. Natürlich sollen alle mitmachen, die Lust haben wie kann man das ändern?

Was möchtest du denn ändern?
In einen anderen Themenbereich wechseln?
Sonst lasse es so wie es ist, du hast ja nun gesagt, wie du es gerne hättest.
Dass es also ein Thema für alle sein darf, die mögen.

20.10.2023 12:58 • x 1 #5


Ashantie
Was bedeutet den offtopic hier?

20.10.2023 13:00 • #6


Ashantie
By the way: ich habe keinen Stress mit den Sachen,die ich machen möchte/soll/muss....das mache ich gerne,denn wichtig ist ja ein geregelter Tagesablauf mit Freiraum zwischendurch.....trotz Krankheiten und Problemen jeder Art. Für mich.

So...Heute aber wirklich viel erledigt, richtig nass geworden, aber ich mag ja Regen....war kein Hindernis.

Bei Obi gab es eine leichte Störung bei mir: Schwindel....auch als ich die lange Schlange an der Kasse sah. Da musste ich aber durch. Herzrasen und Schwitzen.....tief geamtet....da war ich schon dran und konnte nach draussen flüchten....Im Auto getrunken. Dann ging es besser....

Bei dem Wetter beschlagen die Fenster von innen durch die Feuchtigkeit....ab nach Hause.

Mitbewohner hat lecker gekocht ....wie immer. Zum Kaffee gleich habe ich mir ein Stück Marmorkuchen gekauft.
Jetzt aber erstmal den verdienten Mittagschlaf.........hab schon knapp 6000 Schritte geschafft....

20.10.2023 13:19 • x 2 #7


U
Zitat von Ashantie:
Was bedeutet den offtopic hier?

Alles, was nicht mit Psyche oder psychischen Erkrankungen, Problemen, Ärzten usw. zu tun hat...sag ich mal
Theroretish kannst du aber auch dort alles posten.

20.10.2023 13:52 • x 1 #8





Auch interessant

Hits

Antworten

Letzter Beitrag