Pfeil rechts
227

U
Was mich schon immer mal interessiert hat ist die Adresse, die vollständige Wohnanschrift von Gott.

10.08.2023 20:17 • x 2 #161


T
Zitat von Afraid1992:
du schriebst mit „wissen und verstand“ würde einem einleuchten, dass Gott existiert. Das hat mit einer Meinung nicht wirklich viel zutun..

Genau richtig und doch hat es, denn das ist halt eben meine Meinung, das wenn man sein Verstand benutzt man zum logischen Schluss kommt das Gott existieren muss, ja das sogar für Gläubige/Wissende ein Beweis ist.
Warum, habe ich ja jetzt ausführlich erklärt.
Ob das dir nun in den Kram passt oder nicht, ist mir wie gesagt relativ egal.
Es ist nunmal meine Sichtweise so sehe ich das, du hast deine und alles ist gut.

Ich bin hier ja auch keinen angegangen der eine andere Meinung hatte, sondern habe nur reagiert, wenn man mich zitiert hat.

Zitat von Afraid1992:
Aber lassen wir das. Für mich ist das Thema nicht wichtig genug, als dass ich da stundenlang drüber diskutieren müsste. Ich habe meine Meinung und du deine, ist doch voll ok


So ist es.

10.08.2023 20:31 • #162





Ähnliche Themen

Hits

Antworten

Letzter Beitrag