App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Moelli80:
Ich muss nicht der gleichen sein, aber toleriere andere Meinungen.

Ich toleriere deine Meinung

Und ich werde mich jetzt hier zurückziehen...weil ich wirklich andere Probleme habe...

Zitat von laluna74:
Ich toleriere deine Meinung Und ich werde mich jetzt hier zurückziehen...weil ich wirklich andere Probleme habe...

Merkt man

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von ZobieLynchbox:
Merkt man

Du bist definitiv auf Krawall aus....

Such dir einen anderen

Und erspar mir dich in Zukunft, indem du mir bitte aus dem Weg gehst.

Werde mich nicht weiter mit dir befassen.

Zitat von laluna74:
Du bist definitiv auf Krawall aus.... Such dir einen anderen Und erspar mir dich in Zukunft, indem du mir bitte aus dem Weg gehst. Werde mich nicht ...

Lass einfach gut sein....ich könnte dir auch DAS erklären, aber du würdest es nicht verstehen. Wer so herablassend über kranke urteilt, und es als eigene Meinung deklariert, der ist schon echt armselig. Ich bin mir sicher du hast mit dir selbst am meisten zutun gute Besserung. Im übrigen war das jemand anderes der dich auf igno setzen wollte, und nicht ich. Du merkst noch nichtmal dass du mit verschiedenen Menschen schreibst...alter Schwede ‍️

Das letzte Wort haben zu wollen, welches Gefühl steckt dahinter?
Wenn man nicht mehr schreibt, fühlt es sich dann so an als ob man klein beigegeben hätte und das lässt man aber nicht auf sich sitzen?

Ich habe nicht über Kranke und Menschen geurteilt, die auf Hilfe angewiesen sind...

Bitte richtig lesen.

@Islandfan
Das musst dir nicht leid tun, alles gut.

@hereingeschneit

Ja, so ist es. Ich bin auch manchmal so . Ich bin da aber meistens so, weil ich falsche Tatsachen schwer auf mir sitzen lassen kann.

Ist bestimmt nicht immer so der richtige Weg, dennoch fällt es mir persönlich schwer mich von so etwas abzugrenzen. Ich kann es, aber nicht immer. Muss ich ja wirklich mal gestehen.

Zitat von ZobieLynchbox:
Lass einfach gut sein....ich könnte dir auch DAS erklären, aber du würdest es nicht verstehen. Wer so herablassend über kranke urteilt, und es ...

Ist sie doch schon längst und scheinbar alles richtig gemacht damit

Ich denke, es macht einen Unterschied, ob es einem psychisch Kranken gut tut arbeiten zu gehen...
(Tagesstruktur, Kontakt zu Menschen, gebraucht werden, Erfolge usw...)
oder man nicht arbeiten gehen kann, als psychisch Kranker.

Die Diagnosen können so vielfältig und unterschiedlich sein, die verschiedenen Erfahrungen, Erlebnisse...URSACHEN für die Erkrankung.

Da kann man einfach nicht Äpfel mit Birnen vergleichen wollen.

Ich für meinen Teil beneide die, die trotzdem arbeiten gehen können.

Zitat von Beebi:
was fühlst du dich eigentlich so krass angesprochen. Hat hier irgendjemand gesagt, das DU auch einer von denen bist ?

Ich habe einen ausgeprägten Gerechtigkeitssinn und das Bedürfnis ein Gleichgewicht herzustellen. Unabhängig von meiner Situation.

Zitat von UlliOnline:
Ich für meinen Teil beneide die, die trotzdem arbeiten gehen können.

Oh ja.. ich würde auch so gerne.

Allein das zuhause rumhocken ist nichts für mich und nervt mich sogar sehr.
Kann mit soviel Zeit für mich nicht mal was anfangen.
Selbst meiner Familie wird es langsam zuviel.

Aber schaffe es leider noch nicht.
Übe fast täglich, ausser an schlimmen Tagen.

Das zuhause macht aber auch nicht gerade die Depressionen besser.
Irgendwie ein Teufekskreis und muss da wieder raus kommen

Kennt eigentlich das Wort Pommfleck noch jemand, und warum man so aussieht, nachdem man sich an der Tischkante gestoßen hat?

Zitat von ZobieLynchbox:
Kennt eigentlich das Wort Pommfleck noch jemand, und warum man so aussieht, nachdem man sich an der Tischkante gestoßen hat?

Noch nie gehoert?

Hab gegoogelt, vergeblich...gibbet nix @Zobielynchbox

@Dunkelbunte

… hmm. Lassen wir einfach mal so stehen.

Aber ich denke den haben viele hier und auch die , die so schreiben wie ich es tue.

Zitat von Beebi:
Genau, die haben nämlich hart gearbeitet für den ganzen Spaß und müssen nun flaschen sammeln. Finde den Fehler .

Da mag es welche geben, aber die Mehrheit der Rentner, die ich kenne oder sehe, also in meinem sozialen Umfeld, die haben Ihr Häuschen und gehen gewiss nicht Flaschen sammeln.
Entsprechend me Fälle dürfte es in allen Altersschichten geben.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Noiram:
Hab gegoogelt, vergeblich...gibbet nix @Zobielynchbox

Evtl wenn mansich in Meck-Pomm irgendwo stoesst?Dann hat man einen Pommfleck...

Zitat von Beebi:
DSL und Fitness ist schon „Luxus „ und kann sich auch nicht jeder leisten der Arbeiten geht. Sportvereine , Waschmaschine und alles andere, kann man beim Amt beantragen und wird auch bewilligt und gezahlt .

Aaalso.
DSL ist für mich wie soziale Teilhabe am Leben. Ohne Internet kein Forum. Zb.

Fitnessstudio mache ich wg der OP und Gesundheit. Das ist momentan kein Luxus sondern eine Notwendigkeit. Und nicht erstattungsfähig von der Krankenkasse.

Falls meine Waschmaschine nach mittlerweile 15,5 Jahren kaputt gehen sollte, dann gibt mir das JC ein Darlehen, wo die Raten automatisch von der Leistung einbehalten werden.

Zitat von Mariebelle:
Noch nie gehoert?

Echt noch nie Pommfleck gehört?! Hat meine Oma früher immer zu den dunklen bzw brauen Flecken an äpfeln oder Birnen gesagt fiel mir nur Grad so ein

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore