TheCrazyTeam
Mitglied
- 3
- Danke erhalten:
- 456
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
TheCrazyTeam
Mitglied
• x 1 #6261
Islandfan
Mitglied
Zitat von Beebi:
Und erlauben kann ich persönlich das alles eigentlich auch nicht, da ich keinerlei Einkommen in Moment habe.
• x 1 #6262
x 3
UlliOffline
Gast
• x 1 #6263
Dunkelbunte
Gast
Zitat von UlliOnline:Ich finde es a-sozial...wenn beide Bürgergeld-Eltern rauchen und Alk. brauchen für ihren Lifestyle, vor PC oder Glotze sitzen den ganzen arbeitslosen Tag....keine Zeit für ihr Kind haben und keine Fußballschuhe kaufen können..(z.B.)
Zitat von Moelli80:Wie ich so leben soll, damit komme ich noch nicht klar.
Zitat von UlliOnline:Ob jemand es vorgibt oder wirklich krank ist kann ein Außenstehender aber nicht beurteilen.
• x 1 #6264
Moelli80
Mitglied
• x 2 #6265
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Ich habe seit dem Krieg nach Abzug von Strom, DSL, Versicherungen, Fahrkarte, Fitnessstudio etc 180 Euro für Lebensmittel, Hygiene und Tierfutter.
Miete und Heizung gehen direkt vom JC an den Vermieter.
Dunkelbunte
Gast
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Moelli80:Glaub damit könnte ich nicht leben 😅
• x 1 #6269
Dunkelbunte
Gast
• x 2 #6270
UlliOffline
Gast
Zitat von Beebi:Ich würde mich persönlich nicht so ganz wohl dabei fühlen.
• x 3 #6271
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #6273
Moelli80
Mitglied
• x 3 #6274
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:Mir tun die Rentner hier auch immer leid, die überall Fladchen Sammeln
• x 6 #6275
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:DSL und Fitness ist schon „Luxus „ und kann sich auch nicht jeder leisten der Arbeiten geht. Sportvereine , Waschmaschine und alles andere, kann man beim Amt beantragen und wird auch bewilligt und gezahlt . Das sind alles Dinge, die Geld kosten und halt auch viel vergessen werden.
• x 2 #6276
Ex-Mitglied
Gast
Moelli80
Mitglied
Zitat von Beebi:Genau, die haben nämlich hart gearbeitet für den ganzen Spaß und müssen nun falschen sammeln. Finde den Fehler .
• x 2 #6278
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Moelli80:DSL brauch man heutzutage.
Bewerbungen, viele Sachen sind so auch online über Ämter usw.
Denke das zählt nicht mehr zu
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #6280
x 4