App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nova_Sol
@Abendschein ja war sie. Deshalb verstehe ich das auch nicht.. sich als neuen armen User ausgeben und eigentlich selber ein Stammuser sein?! Meine Güte…

x 3 #5861

Moelli80
Ab wann zählt man den zu den Stammusern?

x 1 #5862

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Zitat von Abendschein:
Ob Du schon mal hier warst? Unter dem Namen? Ja oder Nein, das ist hier die Frage.

Nein

Nova_Sol
Zitat von PiriPiri:
Es lesen sich immer die gleichen Personen..
Alle anderen haben keine Chance..

hast du immernoch nicht verstanden wessen Thread das hier ist? Ist doch klar, dass hier die Person schreibt, die es eröffnet hat und sich hier Leute austauschen, die gerne mit ihr oder in der Gruppe schreiben. Was soll das jetzt noch andere Themen anzufangen? Du suchst doch wirklich nur Streit

x 2 #5864

E
Zitat von Afraid1992:
ja war sie. Deshalb verstehe ich das auch nicht.. sich als neuen armen User ausgeben und eigentlich selber ein Stammuser sein?! Meine Güte…

Lustig
Meine Güte 😂

E
Zitat von Afraid1992:
hast du immernoch nicht verstanden wessen Thread das hier ist? Ist doch klar, dass hier die Person schreibt, die es eröffnet hat und sich hier Leute austauschen, die gerne mit ihr oder in der Gruppe schreiben. Was soll das jetzt noch andere Themen anzufangen? Du suchst doch wirklich nur Streit

Was willst Du von mir?
Ich habe zu Medikamenten was geschrieben wie alle!
Du wirst persönlich!
Ich habe meine Meinung geschrieben!
Mehr nicht!

E
@PiriPiri

Sag mal, was für Probleme hast du?
Hast du mitbekommen, dass mich so ziemlich jeder auch dafür “zur Rechenschaft „ gezogen hat , oder eben mir mitteilte, dass sie es nicht gut fanden?
Wer ist denn hier für mich, wer ? Sag mal. Wo darf ich alles ? Mich mag doch schon fast niemand mehr , weil ich eben bin, wie ich bin. Aber es ist nicht schlimm, ich komme damit klar und kann auch deswegen meine Meinung schreiben.

Schreib deine doch weiter , aber rechne genauso wie ich damit, das es Gegenwind geben kann.

x 3 #5867

Nova_Sol
@PiriPiri also Diskussionen mit dir bringen leider wirklich nichts. Respektlos wirst du auch noch, sehr erwachsene und reife Leistung.
Und dann wunderst du dich..

x 2 #5868

U
Zitat von PiriPiri:
Alle anderen haben keine Chance.

Welche Konsequenzen hat das jetzt für dich? Was wünscht du dir von den *Stammusern* ?
Also was genau bezweckst du mit deinem Protest ?
Zitat von PiriPiri:
Lustig
Meine Güte

Sowas ist alles schon vorgekommen. Ich bin hier gerade mit dem 5. Nicknamen unterwegs.

x 1 #5869

Nova_Sol
Zitat von PiriPiri:
Du wirst persönlich!

Ich bin nicht einmal persönlich geworden. Du ziehst hier alles ins lächerliche und möchtest auf Teufel komm raus streiten. Ich streite nicht mit dir und das war das letzte, was ich dazu geschrieben habe. Zum Glück habe ich das langsam gelernt, wann man aufhören sollte.

x 2 #5870

E
@PiriPiri

Vielleicht schreibst du erstmal in einem anderem Theas weiter und kommst ein wenig runter . Vielleicht kommt dir heute irgendetwas nicht so gut (ich zum Beispiel) , was völlig in Ordnung ist. Geh dich beruhigen und komm einfach wieder, wenn du magst. Aber lass doch bitte jetzt mal bitte die ganzen Leute hier in Ruhe.

x 2 #5871

Abendschein
Zitat von Beebi:
Mich mag doch schon fast niemand mehr , weil ich eben bin, wie ich bin. Aber es ist nicht schlimm, ich komme damit klar und kann auch deswegen meine Meinung schreiben.

Das ist ein Gerücht.

Ich Frau Abendschein, mag Beebi sehr.

x 5 #5872

E
Zitat von Beebi:
Sag mal, was für Probleme hast du?

Du hast ein Problem!
Ihr alle!
Es ist so amüsant wie ihr alle grade abgeht!
Ich habe nur meine Meinung geschrieben!
Mehr nicht!
Ihr macht eine Welle,unglaublich 😂
So ist das immer bei Euch..
Bei @Eddy waren es die Bilder..
Da wurde genau beobachtet und gepetzt..
Und so geht es immer weiter..
Schlimm..

x 1 #5873

Abendschein
Zitat von Afraid1992:
@Abendschein ja war sie. Deshalb verstehe ich das auch nicht.. sich als neuen armen User ausgeben und eigentlich selber ein Stammuser sein?! Meine Güte…

Dann hat sie mich angelogen. Ich verstehe das nicht, PiriPiri hast Du Dich umwandeln lassen? Also nicht unten herum, sondern vom Gehirn? Dir war es doch immer wichtig, gläubig zu sein und ich war Dir doch auch nicht gut genug. Wir waren doch mal befreundet.

Abendschein
Zitat von PiriPiri:
Ihr alle!

Du nicht.

U
Nochmal zur Erinnerung
Zitat von UlliOnline:
Welche Konsequenzen hat das jetzt für dich? Was wünscht du dir von den *Stammusern* ?
Also was genau bezweckst du mit deinem Protest ?

E
Zitat von Beebi:
Vielleicht schreibst du erstmal in einem anderem Theas weiter und kommst ein wenig runter . Vielleicht kommt dir heute irgendetwas nicht so gut (ich zum Beispiel) , was völlig in Ordnung ist. Geh dich beruhigen und komm einfach wieder, wenn du magst. Aber lass doch bitte jetzt mal bitte die ganzen Leute hier in Ruhe.

Dein Ernst?
Du schreibst von Medikamenten,die alle Gift sind!
Du verunsicherst alle mit Deiner Medikamentenphobie,aber Du darfst das?
Ah okay..

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Moelli80
Hätte ich keine Probleme, wäre ich nicht in diesem Forum oder hätte gewusst, dass es existiert. 😆

Fühlte mich nur angesprochen, weil da ALLE steht. 😅

x 4 #5878

E
@PiriPiri

Respekt, wie viele User du mit reinziehst . Top . Aber wenn du sie schon markierst , dann doch bitte mit richtigem Namen. Denn wenn du es nicht machst, habe wir hier demnächst User drin, die total verstört sind wenn sie diesen ganzen Blödsinn lesen müssen.

@Edie-NY wäre dann der richtige Nick

x 2 #5879

Abendschein
Zitat von PiriPiri:
Dein Ernst? Du schreibst von Medikamenten,die alle Gift sind! Du verunsicherst alle mit Deiner Medikamentenphobie,aber Du darfst das? Ah okay..

Das stimmt nicht und das hat sie nie gesagt. Jetzt fängst Du an zu lügen, höre endlich auf, Du verpestest grade die Luft hier.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore