Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46934
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #5861
Moelli80
Mitglied
• x 1 #5862
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Abendschein:Ob Du schon mal hier warst? Unter dem Namen? Ja oder Nein, das ist hier die Frage.
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von PiriPiri:Es lesen sich immer die gleichen Personen..
Alle anderen haben keine Chance..
• x 2 #5864
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:ja war sie. Deshalb verstehe ich das auch nicht.. sich als neuen armen User ausgeben und eigentlich selber ein Stammuser sein?! Meine Güte…
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Afraid1992:hast du immernoch nicht verstanden wessen Thread das hier ist? Ist doch klar, dass hier die Person schreibt, die es eröffnet hat und sich hier Leute austauschen, die gerne mit ihr oder in der Gruppe schreiben. Was soll das jetzt noch andere Themen anzufangen? Du suchst doch wirklich nur Streit
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5867
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #5868
UlliOffline
Gast
Zitat von PiriPiri:Alle anderen haben keine Chance.
Zitat von PiriPiri:Lustig
Meine Güte
• x 1 #5869
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von PiriPiri:Du wirst persönlich!
• x 2 #5870
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5871
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:Mich mag doch schon fast niemand mehr , weil ich eben bin, wie ich bin. Aber es ist nicht schlimm, ich komme damit klar und kann auch deswegen meine Meinung schreiben.
• x 5 #5872
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Sag mal, was für Probleme hast du?
• x 1 #5873
Abendschein
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Abendschein ja war sie. Deshalb verstehe ich das auch nicht.. sich als neuen armen User ausgeben und eigentlich selber ein Stammuser sein?! Meine Güte…
Abendschein
Mitglied
Zitat von PiriPiri:Ihr alle!
UlliOffline
Gast
Zitat von UlliOnline:Welche Konsequenzen hat das jetzt für dich? Was wünscht du dir von den *Stammusern* ?
Also was genau bezweckst du mit deinem Protest ?
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Vielleicht schreibst du erstmal in einem anderem Theas weiter und kommst ein wenig runter . Vielleicht kommt dir heute irgendetwas nicht so gut (ich zum Beispiel) , was völlig in Ordnung ist. Geh dich beruhigen und komm einfach wieder, wenn du magst. Aber lass doch bitte jetzt mal bitte die ganzen Leute hier in Ruhe.
Moelli80
Mitglied
• x 4 #5878
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5879
Abendschein
Mitglied
Zitat von PiriPiri:Dein Ernst? Du schreibst von Medikamenten,die alle Gift sind! Du verunsicherst alle mit Deiner Medikamentenphobie,aber Du darfst das? Ah okay..
x 4