App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Na geht doch..

Zitat von PiriPiri:
Hier ist Kindergarten Ihr widerspricht Euch alle ständig.. Und dann feiert ihr Euch,wenn ihr mal wieder jemanden gefunden habt,auf den ihr drauf hauen könnt.. Um von Euren eigentlichen Problemen abzulenken.. Man könnte doch mal auf @Beebi ihre Medikamentenphobie eingehen.. Nein.. Stattdessen ...

Warum bleibst Du in unserem Kindergarten? Das sagst Du immer. @PiriPiri Du warst doch schon mal hier,
da hast Du mir nie eine Antwort drauf gegeben. Da warst Du sehr gläubig.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Dunkelbunte:

Hier geht's überhaupt nicht darum gegen jemanden zu reden, seine Meinung zu ändern oder etwas zu beweisen.

So ist es

Zitat von Abendschein:
Warum bleibst Du in unserem Kindergarten? Das sagst Du immer. Du warst doch schon mal hier,
da hast Du mir nie eine Antwort drauf gegeben. Da warst Du sehr gläubig.

Was willst Du mir damit sagen?

Zitat von PiriPiri:
Na geht doch..

Was auch immer du damit meinst…

@Moelli80 ich esse jetzt doch lieber kekse

Zitat von PiriPiri:
Dein Ernst? Du brauchst das oder? Du schreibst was,andere reagieren.. Du hast alle hinter Dir.. Respekt.. Du bist toll,@Beebi.. Geschickt..

Rein zufällig erwähnt....du schreibst in einem Thema, dass von Beebi aufgemacht wurde...hier ist sie zuhause.

Zitat von Afraid1992:
ich esse jetzt doch lieber kekse

Es geht auch beides.
Mit Schokolade oder ohne?

Mit möchte ich was abhaben.

Zitat von Moelli80:
Ich hole mir nun Chips, lese mit und schreib erst wieder, wenn ihr lieb zueinander wieder seit. Möchte sich einer anschließen ...

Ich habe Schokokekse ( Kaffeekränze von
Netto ).

@Moelli80 ich verstehe die Frage nicht Aber ja, zwei gebe ich dir ab. Mehr darfst du nicht, will alleine dick werden

@Wildrose
Die nehme ich auch.
Teilst mit mir?

Nur kein Kaffee dazu, dafür ist es mir zu spät.

Zitat von Moelli80:
@Wildrose Die nehme ich auch. Teilst mit mir?

Klar.

In jedem verdammten Beitrag habe ich „Beebi“ gelesen. Alter Schwede und das nur weil ich geschrieben habe, dass es auch Alternative gibt.

Piri, lass einfach gut sein. Wenn du ein Problem mit mir hast , dann gerne per PN. Gilt für die anderen auch.

Lasst es jetzt einfach sein, sonst eskaliert das hier richtig.

Ihr seit für Medikamente und ich gegen. Zumindest so lange es keine Alternative gibt , oder man es anders probiert . Ich Akzeptiere jede einzelne Meinung . Ich werde aber auch immer wieder meine Meinung schreiben , egal wie ihr das findet. So lange ich sachlich bleibe und niemandem etwas tue, darf ich das auch.

So, ich denke für heute ist genug . Oder möchte noch wer mir mitteilen wie sehr ich mir mal Gedanken um mich machen sollte und wie schlecht Beebie ja ist? Dann bitte jetzt, weil ich bin noch warm

Ansonsten wünsche ich jedem einzelnen , einen schönen und erholsamen Abend.

Zitat von Afraid1992:
@Moelli80 ich verstehe die Frage nicht Aber ja, zwei gebe ich dir ab. Mehr darfst du nicht, will alleine dick werden

Okay nehme gerne die 2 und hab eventuell ja noch ein Deal mit Schoko Kaffeetränzen.
Ich arbeite noch dran

Zitat von PiriPiri:

Hier ist Kindergarten

Nein. Ein Forum mit psychisch angeschlagenen Menschen, die versuchen miteinander auszukommen. Wir alle, jeder hat hier sein Päckchen zu tragen.
Zitat von PiriPiri:
Na geht doch..

Die Bemerkung ist leider überheblich.
Zitat von PiriPiri:

Nicht drauf reagieren. Nicht nachfragen...schont auch DEIN Gemüt

Zitat von Wildrose:
Klar.

Oh danke.....das ist nett.

Chips, 2 Cookies von Afraid1992 und du teilst auch noch mit mir....besser geht's gar nicht.

Zitat von PiriPiri:

Ob Du schon mal hier warst? Unter dem Namen? Ja oder Nein, das ist hier die Frage.

Zitat von Moelli80:
Oh danke.....das ist nett. Chips, 2 Cookies von Afraid1992 und du teilst auch noch mit mir....besser geht's gar nicht.

Die sind wirklich gut.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Jetzt nochmal!
Ich schreibe meine Meinung!
Wie alle hier!
Und ich werde angegriffen!
Und die Stammuser können es nicht aushalten,wenn man anderer Meinung ist!
Ich wollte keine @Beebi angreifen!
Davon ab machst sie das doch auch!
Siehe @Lightning81,aber sie darf das?
So ist das bei Euch..
Andere Meinungen könnt ihr schwer aushalten..
Dann wird nieder gemacht..
Wer seid ihr?
Die Stammis die alles schreiben und kommentieren dürfen?
Es lesen sich immer die gleichen Personen..
Alle anderen haben keine Chance..

Zitat von Beebi:
Oder möchte noch wer mir mitteilen, wie sehr ich mir mal Gedanken um mich machen sollte und wie schlecht Beebie ja ist? Dann bitte jetzt, weil ich bin noch warm

Nur rein vorsichtshalber. Es sind da ein bisschen zwei Themen durchgemischt, weil du eins selbst hier reingezogen hast. Ich habe mich mit dir über die Geschichte bei Coffee 4 U geschrieben.

Deine Einstellung zu den Medikamenten finde ich gut, weil ich da auch sehr kritisch bin und Alternativen vorziehe und immer froh bin, wenn sich damit jemand auskennt.

Zitat von Wildrose:
Die sind wirklich gut.

Kekse mit Schoki sind immer gut....da werde ich zum Krümmelmonster.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore