App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von PiriPiri:
Ja @Beebi hat Recht! Ihre Angst vor Medikamenten macht sie öffentlich und sie darf das.. Dann ist das,für mich okay.. Aber man darf nicht pauschalisieren.. @Beebi,was machst Du wenn Du Krebs hast und eine Chemotherapie brauchst? @Beebi verbreitet Ängste,weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat! Das ist Mist! ...

So sehe ich das nicht. Ich wußte wenn ich es Öffentlich mache, das hier jeder eine andere Meinung hat.
Ich mache es jetzt so, wie die Ärztin gesagt hat, ich nehme die Tabletten, es ist ja schon nur die Hälfte an mg. drin und irgendwann kommt dann mal die Magenspiegelung. @Beebi hat meine Angst auch nicht schlimmer gemacht, aber ich war verunsichert, aber jetzt nehme ich sie, ich habe sie ja schon genommen. Eigentlich ist der, der fragt unsicher, also in dem Fall ich.-

@PiriPiri oh man, jeder zweite Text von dir ist dieses Stammuser Gerede.. warum tauschst du dich nicht ganz normal mit uns aus? Du darfst es doch auch, ich habe nur gesagt, dass ich es provokant finde. Und es muss jetzt auch nicht in jedem zweiten Satz um Beebi gehen. Sie hat es gut mit Abendschein gemeint und sie hat es auch verstanden. Das ist eigentlich die Hauptsache

Und wenn jemand immer nur negativ schreibt, dann fällt das nunmal auf. Jeder ist hier MAL negativ oder sagt mal was doofes, aber doch nicht die ganze Zeit? Bist du zum austauschen oder zum stänkern hier?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:

Aufzudrängen ? Du drängst hier jemanden auf, die Tabletten zu nehmen, da es ein Arzt gesagt hat. Ich habe regelrecht geschrieben, was für Nachteile diese Tablette haben kann. Ich habe nicht geschrieben „ Abendschein, nimm die Tablette jetzt ja nicht, du wirst sonst sterben“ . Ich habe sachlich geschrieben, was sie bewirken können. Nicht mehr und nicht weniger .

Und wo bin ich da negativ. Was willst du hören ? Nimm die Tablette ruhig, ist doch nur eine kleine Baby Tablette, was soll die schon groß anstellen. Oder was soll ich schreiben damit ich dir recht bin?

@Afraid1992 das ist nicht provokant?
Aber das ist okay?

@hereingeschneit

Danke, sehr nett.

Zitat von PiriPiri:
@Afraid1992 das ist nicht provokant? Aber das ist okay?

Nein, das ist nicht provokant. Das ist sehr direkt geschrieben. Eine Meinung eben.. sie hat ja nicht hinter jeden Satz noch ein freusmiley gesteckt.. aber gut, mir ist das irgendwie zu doof.. ich diskutiere doch jetzt nicht mit einer dritten über eine Userin hier. Ich habe dich direkt angeschrieben und dir gesagt, dass ich dich provokant finde. Du kannst gerne etwas über mich sagen, aber musst keine Dritten mit reinziehen. Wir sind doch nicht im Kindergarten

Zitat von Afraid1992:
oh man, jeder zweite Text von dir ist dieses Stammuser Gerede.. warum tauschst du dich nicht ganz normal mit uns aus? Du darfst es doch auch, ich habe nur gesagt, dass ich es provokant finde. Und es muss jetzt auch nicht in jedem zweiten Satz um Beebi gehen. Sie hat es gut mit Abendschein gemeint und sie hat es auch verstanden. Das ist eigentlich die Hauptsache

Warum machst Du mich zum Thema?
Ich schreibe meine Meinung!
Wie alle anderen!
Was soll das?
Bleib locker!
Jeder hat seine Meinung!

Zitat von Afraid1992:
@PiriPiri du bist aber auch ein wenig provokant.. muss ich ja mal sagen

Lass sie doch machen....mich juckt es nicht.
Ich übe mich halt weiter in Gelassenschaft....man darf nur nicht damit aufhören

Zitat von Beebi:
Blödsinn. Siebst du hier gerade, dass ich schreiben kann , was ich will? Hier sind gerade gefühlt alle gegen mich und trotzdem sage ich, was ich denke. Mir doch egal, ob mir einer zustimmt, oder nicht. Erstmal muss man mir das Gegenteil beweisen, dann würde ich deren Meinung sein. Reden kann jeder und vor allem viel.

Dein Ernst?
Du brauchst das oder?
Du schreibst was,andere reagieren..
Du hast alle hinter Dir..
Respekt..
Du bist toll,@Beebi..
Geschickt..

Zitat von Beebi:
Hier sind gerade gefühlt alle gegen mich und trotzdem sage ich, was ich denke. Mir doch egal, ob mir einer zustimmt, oder nicht. Erstmal muss man mir das Gegenteil beweisen, dann würde ich deren Meinung sein. Reden kann jeder und vor allem viel.

Hier geht's überhaupt nicht darum gegen jemanden zu reden, seine Meinung zu ändern oder etwas zu beweisen.

Ich hole mir nun Chips, lese mit und schreib erst wieder, wenn ihr lieb zueinander wieder seit.
Möchte sich einer anschließen oder muss ich die Tüte alleine Futtern?

Zitat von PiriPiri:
Warum machst Du mich zum Thema? Ich schreibe meine Meinung! Wie alle anderen! Was soll das? Bleib locker! Jeder hat seine Meinung!

Ich bin absolut locker ehrlich gesagt.. ich rege mich noch kein Stück auf.

du darfst natürlich deine Meinung sagen. Und ich meine.. ich finde dich provokant. Und wenn du mit Beebi ein Problem hast dann kannst du das ja haben. Aber du glaubst doch nicht, dass ich mich zitieren lasse um dann schlecht über jemanden hier zu reden, mit dem ich mich anständig austausche. Deine Logik erschließt sich mir nicht ganz

@Moelli80 hast du auch Käse Soße oder einen Dipp? Dann bin ich dabei

Zitat von Afraid1992:
ich diskutiere doch jetzt nicht mit einer dritten über eine Userin hier.

Najaaa, Hand aufs Herz.
Du selbst antwortest zuerst auf Posts, die kritisch gegenüber Beebi sind. Um sie zu schützen, als Freundin. Also, bist du auch mittendrin. Es zwingt dich ja niemand in der 3. Person zu antworten

Zitat von Afraid1992:
@Moelli80 hast du auch Käse Soße oder einen Dipp? Dann bin ich dabei

Klar.
Mir ist aber gerade aufgefallen das da nur noch 150 gramm drin ist....du bekommst eine eigene

@Dunkelbunte das ist richtig, dass ich sie als Freundin schütze, weil ihr Sachen in den Mund gelegt werden, die sie nicht gesagt hat. Und trotzdem habe ich nicht geschrieben @Beebi schau mal, die @PiriPiri ist total provokant.

Das ist also jetzt ein komischer Vergleich.

@PiriPiri

Wo denn? Wo denn man. Ich flippe hier noch aus. Weil ich geschrieben habe, was es bewirken KÖNNTE, verbreite ich hier irgendetwas . Es ist meine Meinung und kann durch zahlreiche , wissenschaftliche Studien belegt werden. Verstehst du, belegt werden. Ich lüge hier doch nicht rum , oder erzähle Blödsinn. Wenn dem so wäre, könnte ich es ja verstehen. Nimm doch die ganzen Tabletten, man, nimm sie einfach und lass mich. Wenn es mir mal richtig übel geht, dann werd ich schauen ob ich mit, oder ohne Tabletten drauf gehen.

Zitat von Afraid1992:

Nein, das ist nicht provokant. Das ist sehr direkt geschrieben. Eine Meinung eben.. sie hat ja nicht hinter jeden Satz noch ein freusmiley gesteckt.. aber gut, mir ist das irgendwie zu doof.. ich diskutiere doch jetzt nicht mit einer dritten über eine Userin hier. Ich habe dich direkt angeschrieben und dir gesagt, dass ich dich provokant finde. Du kannst gerne etwas über mich sagen, aber musst keine Dritten mit reinziehen. Wir sind doch nicht im Kindergarten

Hier ist Kindergarten
Ihr widerspricht Euch alle ständig..
Und dann feiert ihr Euch,wenn ihr mal wieder jemanden gefunden habt,auf den ihr drauf hauen könnt..
Um von Euren eigentlichen Problemen abzulenken..
Man könnte doch mal auf @Beebi ihre Medikamentenphobie eingehen..
Nein..
Stattdessen wird alles nieder gemacht,was anderer Meinung ist!
Es wird abgelenkt!
Sorry,das ist mir zu blöd!
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von PiriPiri:
Dann wird man angegriffen

Reagiere doch einfach nicht drauf, wenn du dich angegriffen FÜHLST.
Warum fühlst du dich stets angegriffen?
Neue User haben oft *Komplexe* irgendwas nicht schreiben zu dürfen, was nur Stammuser dürfen...
In wie vielen deiner 107 Beiträge hast du dich denn angegriffen gefühlt?
Mach doch mal ein eigenes Thema auf. Vielleicht ein Tagebuch. Dann lernen wir dich besser kennen...und warum du in dieses Psycho-Forum gekommen bist. Was hat dich hierher verschlagen?
Aber nach so kurzer Zeit im Forum sich teilweise so *lehrerhaft* zu benehmen kommt nicht so gut....MEINE Meinung.
KEINE Provokation. Ausser du möchtest es so.

Zitat von Beebi:
@PiriPiri Wo denn? Wo denn man. Ich flippe hier noch aus. Weil ich geschrieben habe, was es bewirken KÖNNTE, verbreite ich hier irgendetwas . Es ist meine Meinung und kann durch zahlreiche , wissenschaftliche Studien belegt werden. Verstehst du, belegt werden. Ich lüge hier doch nicht rum , oder erzähle Blödsinn. ...

Ich weiß auch nicht was das jetzt soll. @PiriPiri Du läßt auch nicht locker und wir wollen doch jetzt nicht streiten. Jeder darf doch seine Meinung sagen und wenn hier einer was zu meckern hätte, dann ich, lach.Aber @Beebi reg Dich nicht auf.

@PiriPiri wenn nicht jeder zweiter deiner Posts so wären, dass du auf Angriff gehst (egal in welchem Thread übrigens), würde ich über deine Worte nochmal nachdenken. So mache ich das nicht, weil ich das Gefühl habe, dass du es absichtlich machst.
Du hast ein Problem mit den „Stammusern“ hier. Verstehe ich nicht, weil eigentlich jeder das gleiche Recht hat und genauso einstecken muss wie jeder andere auch. Oder meinst du wir haben hier nicht alle schonmal ordentlich einen auf den Deckel bekommen? Eigentlich jeder von „uns Stammusern“, das bleibt nicht aus

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore