@Dunkelbunte
Aufzudrängen ? Du drängst hier jemanden auf, die Tabletten zu nehmen, da es ein Arzt gesagt hat. Ich habe regelrecht geschrieben, was für Nachteile diese Tablette haben kann. Ich habe nicht geschrieben „ Abendschein, nimm die Tablette jetzt ja nicht, du wirst sonst sterben“ . Ich habe sachlich geschrieben, was sie bewirken können. Nicht mehr und nicht weniger .
Und wo bin ich da negativ. Was willst du hören ? Nimm die Tablette ruhig, ist doch nur eine kleine Baby Tablette, was soll die schon groß anstellen. Oder was soll ich schreiben damit ich dir recht bin?
Egal was. Mach ich aber nicht!
Und stell dir vor, auch ich nehme ein Antibiotikum wenn es wirklich gar nicht mehr geht. Aber ich nehme es nicht einfach mal so, weil mein Arzt es mir jetzt verordnet. Und mit dieser Tablette hier jetzt, habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mich nur schlau gemacht, ob es Alternativen gibt. Und ja, stell dir vor, es gibt sie. Und soll ich dir noch was sagen. Ich hatte richtig schlimme Bauchschmerzen von der Entzündung und das sehr viele Monate. Hätte mir ein Arzt fairerweise schon viel eher von Alternativen erzählt, hätte ich nicht so lange Schmerzen haben müssen.
25.08.2023 21:24 •
x 2 #5816