App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Afraid1992:
ja, das glaube ich dir mit den Baustellen. Ist manchmal wirklich alles nicht schön

Ich habe ein mal hier sämtliche Baustellen auf geschrieben und als ich meinen Beitrag gelesen hatte wurde mir schlecht.

Zitat von PiriPiri:
Es ist kein Blödsinn! Warum so Aggro?

Für mich ist diese Aussage Blödsinn. Meine Meinung. Deine darf gerne anders sein.

Woran meinst du zu erkennen, dass mein Beitrag aggro ist ? Ebenfalls Blödsinn. Auch meine Meinung.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Na geht doch

Zitat von klaus-willi:
Ich habe ein mal hier sämtliche Baustellen auf geschrieben und als ich meinen Beitrag gelesen hatte wurde mir schlecht.

Leider kann ich dir da keine aufmunternden Worte sagen. Wenn manchmal alles sch. ist, ist alles sch. und da gibt es nichts schön zu reden. Aber ich drück dich

Zitat von Knubbelchen:
Egal wer was schreibt.
Man kommt am Ende immer wieder beim Thema sind Medikamente gut oder schlecht an.

Was ist daran verkehrt?

Es ist eben ein brisantes Thema, dass viele beschäftigt. Es kommen ja auch mitunter andere User DAZU....die an der letzten Diskussion nicht teilgenommen haben und auch noch etwas sagen möchten.
So entfacht die Diskussion immer wieder neu.

Zitat von PiriPiri:
Na geht doch

Ja?
Freut mich, dass du es jetzt verstanden hast.

Wir können ja auch wieder über Blähungen reden.. aber auch das gefällt nicht jedem

Ja @Beebi hat Recht!
Ihre Angst vor Medikamenten macht sie öffentlich und sie darf das..
Dann ist das,für mich okay..
Aber man darf nicht pauschalisieren..
@Beebi,was machst Du wenn Du Krebs hast und eine Chemotherapie brauchst?
@Beebi verbreitet Ängste,weil sie schlechte Erfahrungen gemacht hat!

Das ist Mist!

Zitat von Afraid1992:
Leider kann ich dir da keine aufmunternden Worte sagen. Wenn manchmal alles sch. ist, ist alles sch. und da gibt es nichts schön zu reden. Aber ich drück dich

Drücke dich auch mal....
Ja,manchmal ist alles Sch...,aber ich lasse mich nie gehen und versuche den Humor zu behalten.
Das denke ich auch hier öfter,jeder hat sein Päckchen zu tragen und die schlimmsten Päckchen werde nur selten geschrieben.
Ich habe auch immer Angst andere zu triggern und deshalb lasse ich es bei einigen wenige Dingen.
Darum geht es aber auch nicht,möchte mich hier etwas unterhalten und habe auch keine Lust immer nur über Krankheiten zu reden.

Zitat von UlliOnline:
Ja?
Freut mich, dass du es jetzt verstanden hast.

Danke
Du bist sehr hilfreich

Zitat von Afraid1992:
Wir können ja auch wieder über Blähungen reden.. aber auch das gefällt nicht jedem

Gröhl,ja das gefällt nur intellektuellen mit einem gewissen Bildungsstand.

@PiriPiri du bist aber auch ein wenig provokant.. muss ich ja mal sagen

@klaus-willi danke für das Video, habe ja noch knapp 4 Monate zum üben

Also ich bin auch ein extremer Medikamenten verweigerer, durch meine Angst.
Finde aber nicht das Beebi meine Angst schlimmer macht.
Jeder nimmt es aber anders auf.

Finde aber auch verschiedene Meinungen interessant.
Vielleicht gibt es sogar gute Ratschläge die helfen, von welchen die anderer Meinung sind.

Da ich eh Ängste von Medikamenten habe, nehme ich gerne so ne Ratschläge an und würde es eher ausprobieren.

Zitat von Afraid1992:
du bist aber auch ein wenig provokant.. muss ich ja mal sagen

Aber @Beebi nicht?
Das meine ich..
Ihr Stammuser dürft alles schreiben..
Eure Meinung..
Andere dürfen das nicht..
Dann wird man angegriffen..
Wo bleiben die anderen Stammuser?

@Dunkelbunte

Aufzudrängen ? Du drängst hier jemanden auf, die Tabletten zu nehmen, da es ein Arzt gesagt hat. Ich habe regelrecht geschrieben, was für Nachteile diese Tablette haben kann. Ich habe nicht geschrieben „ Abendschein, nimm die Tablette jetzt ja nicht, du wirst sonst sterben“ . Ich habe sachlich geschrieben, was sie bewirken können. Nicht mehr und nicht weniger .

Und wo bin ich da negativ. Was willst du hören ? Nimm die Tablette ruhig, ist doch nur eine kleine Baby Tablette, was soll die schon groß anstellen. Oder was soll ich schreiben damit ich dir recht bin?

Egal was. Mach ich aber nicht!

Und stell dir vor, auch ich nehme ein Antibiotikum wenn es wirklich gar nicht mehr geht. Aber ich nehme es nicht einfach mal so, weil mein Arzt es mir jetzt verordnet. Und mit dieser Tablette hier jetzt, habe ich noch nie schlechte Erfahrungen gemacht. Ich habe mich nur schlau gemacht, ob es Alternativen gibt. Und ja, stell dir vor, es gibt sie. Und soll ich dir noch was sagen. Ich hatte richtig schlimme Bauchschmerzen von der Entzündung und das sehr viele Monate. Hätte mir ein Arzt fairerweise schon viel eher von Alternativen erzählt, hätte ich nicht so lange Schmerzen haben müssen.

Zitat von Angor:
Vomex hilft super bei Übelkeit. Die greift nicht das Gehirn an, sondern verhindert den Brechreiz da wo er entsteht.

Ich werde davon immer müde.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:
Und nein, ich werde mich diesbezüglich nicht reflektieren oder dergleichen,

Das merkt man, aber deine Entscheidung, die ich voll und ganz akzeptiere.

Eines möchte ich aber noch erwähnen. Es gibt zweierlei Kritik.
Bei der einen geht es um einen selbst. Es stört etwas das eigene Wohlbefinden und deshalb spricht man es an, in der Hoffnung, dass man dadurch etwas verändern kann und man sich wieder wohler fühlt.

Dann gibt es aber noch die Kritik, wo man vermutet, dass es für den anderen hilfreich sein könnte, wenn er etwas erkennt. Da kann man natürlich daneben liegen, aber man äußert sie zum Wohle des anderen. Egal wie der andere dann entscheidet wird es sich nicht auf das eigene Wohlbefinden auswirken.

Ob du da irgendwann einen Unterschied erkennst oder erkennen möchtest, auch das überlasse ich dir und damit lasse ich dich jetzt auch in Ruhe.

Zitat von UlliOnline:
Was ist daran verkehrt? Es ist eben ein brisantes Thema, dass viele beschäftigt. Es kommen ja auch mitunter andere User DAZU....die an der letzten ...

Ja stimmt. So hab ich es noch gar nich gesehen.

@PiriPiri

Blödsinn. Siebst du hier gerade, dass ich schreiben kann , was ich will? Hier sind gerade gefühlt alle gegen mich und trotzdem sage ich, was ich denke. Mir doch egal, ob mir einer zustimmt, oder nicht. Erstmal muss man mir das Gegenteil beweisen, dann würde ich deren Meinung sein. Reden kann jeder und vor allem viel.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore