Ex-Mitglied
Gast
Ärzte sollten generell mal darauf hören, was man ihnen sagt. Die nehmen einen doch nicht immer ernst.
Ich lag ja aufgrund eines Antibiotikum auf der Intensiv Station. Der erste Arzt, der mich sah, wollte mir eine Tavor geben, bis der Oberarzt kam und gesagt hat, dass ich gerade einen Schock erleiden aufgrund des Antibiotikums. Dann war ich im KH weil ich starke Bauchschmerzen zwei Wochen lang hatte. Ich habe ihnen in der Notaufnahme gesagt, dass ich auf manches reagiere , aber war den egal. Zack, Novagin Tropfen durch die Vene und Beebi direkt wieder extrem reagiert. Ein andere Arzt wollte mit bei Entzündungen ein amoxilin verschreiben , welches ich nicht nahm. Er sagte: „ wenn sie das nicht nehmen, dann wird das noch übel enden“. Ende vom Lied, alles super. Habe zwei Wochen lang Tee getrunken mit irgendetwas pflanzlichen und gut war die Sache.
Also wenn ich nicht auf die Ärzte gehört hätte, hätte ich heute keine Angst vor Medikamenten und das ist einfach Tatsache.
Jedes Mal , wirklich jedes Mal habe ich extrem reagiert.
Ärzte arbeiten mit den verschiedensten Firmen zusammen. Wenn sie die Tabletten nicht an Mann bringen, sind sie ganz schnell „Arm“.