Ex-Mitglied
Gast
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5402
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Beebi:@Abendschein Sehe ich, wie gut du das beherrschst. Du zitierst Coru und meinst aber nich. 🙈😂
• x 2 #5403
Abendschein
Mitglied
Zitat von Coru:@Abendschein @Beebi ich war auch kurz irritiert aber nun kennt ihr mich alle besser. Also ich bin Coru und ich liebe puzzeln und ich steh dazu 😂 .
• x 1 #5404
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #5405
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Beebi:@hereingeschneit Ich probiere es gleich nochmal, danke euch.
• x 3 #5406
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Ich habe gerade total Lust auf Chinanudeln mit Ente. Ganz kurz überlegt, ob ich mir das noch bestellen soll.. aber neeeee, lieber nicht
• x 1 #5407
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #5408
SilentRoG
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@SilentRoG ok, du bist definitiv das Teufelchen auf meiner Schulter😅
• x 2 #5409
Gaulin
Mitglied
Zitat von Coru:Also ich bin Coru und ich liebe puzzeln und ich steh dazu
• x 2 #5410
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:Irgendwie sprichst du aus, was ich ohne jemals auch nur eine Tablette probiert zu haben, denke. Ich finde definitiv auch, das Ärzte und auch Therapeuten viel zu schnell Tabletten verschreiben. Eigentlich beängstigend , wie die damit umgehen. Und auch gehen sie bei jedem davon aus, dass sie ja vertragen werden. Also ja, ich denke du triffst den Nagel auf den kopf.
Es tut mir leid, dass du solche Erfahrungen machen musstet und hoffe, dass du dich wieder fangen konntest.
Danke, dass du es erklärt hast. LG
• x 4 #5411
Idefix13
Mitglied
• x 3 #5412
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #5413
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #5414
SilentRoG
Mitglied
• x 1 #5415
Ex-Mitglied
Gast
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Beebi:Ich finde es wichtig, auch mal zu erwähnen, dass Tabletten nicht immer nur gut sind.
• x 4 #5417
Islandfan
Mitglied
• x 4 #5418
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Beebi:Tabletten unterdrücken vieles auch einfach nur und das ohne das eigentlich Problem an de Wurzel gepackt zu haben.

• x 1 #5419
Wildrose
Mitglied
Zitat von Idefix13:Findet ihr den Unterschied vom ersten zum zweiten Wort?
Also ehrlich, ich nicht..
• x 3 #5420
x 4