Islandfan
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 51031
Später hat mich ein Kleinkind angelächelt und ich lächelte zurück. Was ist nur mit mir los? Spinne ich komplett?

• x 5 #5261
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Islandfan
Mitglied

• x 5 #5261
Dunkelbunte
Gast
Zitat von Islandfan:Aber es war befreiend.
• x 4 #5262
x 3
Islandfan
Mitglied
Zitat von Dunkelbunte:Schade das ne Angstattacke nicht befreiend ist 🙈
• x 3 #5263
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Islandfan:Später hat mich ein Kleinkind angelächelt und ich lächelte zurück.
• x 3 #5264
Islandfan
Mitglied
• x 1 #5265
Moonlight_74
Mitglied
• x 1 #5266
Islandfan
Mitglied
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Islandfan:Vorhin bekam ich eineTüte Tomaten aus dem Garten ihrer Mutter.
Ist alles nett, aber mir mittlerweile
• x 2 #5268
Islandfan
Mitglied
Zitat von laluna74:Und ich habe beim lesen gedacht es tut dir gut.... Es gibt Menschen, die sind wirklich so... Ich kann das gut annehmen...
• x 1 #5269
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #5270
Islandfan
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Islandfan mir wäre das auch zu viel.. man will ja auch mal in Ruhe eine rauchen. Würde mich irgendwie beobachtet fühlen und auch das umdekorieren der Wohnung wäre mir persönlich zu viel. Ich denke, da würde ich dankend ablehnen
• x 1 #5271
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Beebi:Immer nachdem ich ihn mit gestoßen habe, habe ich komische Geräusche gemacht
• x 1 #5272
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #5273
Islandfan
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Eine gute Nachbarschaft kann auch mit gesunder Distanz funktionieren
• x 1 #5274
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #5275
UlliOffline
Gast
Zitat von Schnorpsel:Jede Frau stöhnt anders beim...
• x 4 #5276
Grabwächter
Mitglied
Greenhouse
Mitglied
• x 1 #5278
Ex-Mitglied
Gast
Greenhouse
Mitglied
x 4