App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Finchen1985
@Nachtsocke

Hast Du irgendwelche Beweise?
Fotos vom kaputten Auto zum Beispiel?
Kontoauszüge, wo man sieht wann welche Summe gezahlt wurde?

x 4 #5161

Nachtsocke
Ja, ich habe den gesamten WAverlauf und Kontoauszüge.
Und wie geschrieben eine Rechtsschutz und wir sind mit einem Anwalt befreundet.
Aber menschlich bin ich soo traurig. Einmal mehr war ich zu naiv. So, jetzt Wärmflasche und ins Bett
Hoffentlich wird der Tag morgen besser, heute morgen hatte ich mal wieder Panik und Unruhe.
Schlaft gut!

x 6 #5162

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
@Nachtsocke

Dann drücke ich dir ganz fest die Daumen, dass du wenigstens dein Geld irgendwie wiederbekommen kannst.

Gute Nacht 🌙

x 5 #5163

Nova_Sol
@Nachtsocke Schlaf gut und Kopf hoch.. 🌻

x 3 #5164

Moonlight_74
Zitat von Nachtsocke:
Ich blöde Kuh hab ihr doch letztes Jahr Geld für ein Auto geliehen.
Dann wurde das angeblich bei einem Unfall gecrasht.
Dann wurde der Freund arbeitslos.
Dann die Krebserkrankung.
Dann die Verlegung in ein Militärkrankenhaus, weil der Vater Amerikaner ist und dort stationiert ist.
Dann die ganzen Behandlungen, OPs etc
Dann der Befund, nur noch palliativ
Alles erstunken und erlogen und wohl auch die Befunde selber geschrieben.

Anzeigen! Das ist definitiv kriminell und gehört entsprechend bestraft.

x 5 #5165

E
Also was ich euch noch sagen wollte. April, April , Afraid hatte heute gar keine Geburtstag , sie hat euch veräppelt . 😝🤣

Trigger

Natürlich hatte sie, war nur Spaß 😇😃

x 3 #5166

Nova_Sol
@Beebi April April im August 🤣

Eigentlich habe ich am 1.4 und bin ein Aprilscherz

x 1 #5167

E
@Afraid1992

Sag ich doch. Da sich das Wetter auch irgendwie verschiebt, machen das die Monate nun auch. 😅

x 2 #5168

E
Ich mache jetzt etwas ganz verrücktes
Trigger

ich gehe schlafen 😃

Immer wenn ich vor Mitternacht einschlafe, schlafe ich um einiges besser . Aber ist ja auch bewiesen, dass es so ist.

in diesem Sinne, Gute Nacht @ all 🌙

x 1 #5169

E
Zitat von Beebi:

Ja, tatsächlich bin ich seit vier Wochen in Therapie , aber geändert hat sich null.

Vier Wochen ist nichts..
Wie lange bist Du schon in Deiner Situation?
Zitat von Beebi:
Doch für mich ist arbeiten sehr wichtig und hat viel mit leben zu tun. Ich lebe ja fast ausschließlich von meinem Partner und das belastet mich sehr, da ich meine lebenslang für mich selber gesorgt habe. Das ist wirklich nicht sehr cool. Ich kann meine psychische Geschichte annehmen, aber mehr auch nicht und das ist nervig.

Seit wann sorgst Du nicht mehr für Dich?
Wie lange arbeitest Du schon nicht nicht mehr?

x 3 #5170

Moonlight_74
Zitat von Beebi:
Immer wenn ich vor Mitternacht einschlafe, schlafe ich um einiges besser . Aber ist ja auch bewiesen, dass es so ist.

Ich weiß gar nicht wann ich das letzte Mal vor Mitternacht schlafen gegangen bin...für mich gleicht das schon eher einer Utopie...

Zwei Uhr ist für mich schon lange keine Seltenheit mehr, ob nun unter der Woche, selbst wenn ich arbeiten muss, oder eben auch nicht.

Für mich ist das schon ein ganz normaler Rhythmus nicht früher schlafen zu gehen, da ich auch nicht den Eindruck habe, dass sich das für mich irgendwie negativ auswirkt.

Andererseits überlege ich mir schon hin und wieder den Rhythmus auf einen ganz frühen Morgen zu legen...sagen wir mal so 5.00. Dafür müsste ich allerdings auf das andere verzichten....

Ich glaube so weit bin ich aber noch nicht..

Was ich richtig toll fand, als wir um 23.30 in die Nacht hineingefahren sind Richtung Schweiz...das war so richtig toll...noch vor dem Sonnenaufgang waren wir an Gotthardtunnel angelangt...rings um uns herum die Berge als wir dort nochmal Rast einlegten, um dann hinter dem Tunnel die volle Pracht der italienischen Schweiz auf uns wirken zu lassen, eben dann als tatsächlich die Sonne schon leicht hervorkam..

Ach war das herrlich...

x 4 #5171

Moonlight_74
Ich mag ja Raststätte richtig gerne

Und überhaupt mag ich es gerne auf den Autobahnen zu fahren...eben in den Urlaub 🙂

Sobald ich nämlich im Auto sitze fängt für mich der Urlaub an...

Das sind dann immer so unbeschreibliche Momente...einerseits kostet es mich unglaubliche Überwindung das Zuhause loszulassen...andererseits fühlt es sich dann aber unglaublich befreiend an...

x 4 #5172

DrSeltsam
Zitat von laluna74:
Was ich richtig toll fand, als wir um 23.30 in die Nacht hineingefahren sind Richtung Schweiz...das war so richtig toll...noch vor dem Sonnenaufgang waren wir an Gotthardtunnel angelangt...rings um uns herum die Berge als wir dort nochmal Rast einlegten, um dann hinter dem Tunnel die volle Pracht der italienischen Schweiz auf uns wirken zu lassen, eben dann als tatsächlich die Sonne schon leicht hervorkam..

Als ich Kind war und auch heute noch geht die Fahrt in den Urlaub bei uns immer in die Nacht hinein. Ich habe das als Kind schon geliebt und fand das unheimlich aufregend. Das Auto wurde zum Abend fertig eingeräumt, dann noch ein paar Stunden schlafen (wenn es vor Aufregung ging). Mitten in der Nacht wurden wir Kinder dann leise geweckt und es herrschte eine ganz merkwürdige Stimmung zwischen Vorfreude, Aufregung und Heimlichkeit, weil alles ganz still und ruhig ablief.

Dann ging die Fahrt los und wenn es allmählich anfing zu dämmern und wir in den neuen Tag hinein fuhren, waren wir meist schon über die Grenze nach Dänemark oder Frankreich.

Gehört auch heute noch unbedingt dazu, auch weil es durch den wenigen Verkehr so viel entspannter ist.
Und ja - in dem Moment, wo der Wagen anfängt zu rollen, fängt der Urlaub an.

x 6 #5173

E
@PiriPiri

Alles angefangen hat vor etwas über zwei Jahre. Die ersten monate habe ich noch Geld bekommen, bis ich letztendlich gekündigt würde. Dann habe ich ein paar Monate Arbeitslosengeld bekommen und seit etwas über einem Jahr bin ich auf meinen Partner angewiesen. Eine Schande ist das.

x 2 #5174

E
@laluna74

Jeder hat ja irgendwie seinen eigenen Rhythmus und wenn du gut damit zurecht kommst, ist es auf jeden Fall gut. Man weiß ja auch, dass bei zum Beispiel einer Depression es Methode gibt, wo man wohl längere Tage wach bleiben soll. Ich selber brauche meinen Schlaf und schlafe um eineiiges besser wenn ich geregelt am besten schon um zehn schlafe. Aber ich muss sagen, am Nachmittag und Abend geht es mir von den Symptomen her immer am besten.

x 3 #5175

Wildrose
Sätze, die Sie nicht auf der Infoseite der Deutschen Bahn lesen möchten:

' Reparatur am Zug '

( Liebe Fahrgäste, wir hoffen, Sie haben heute gut gefrühstückt. Denn jetzt bitte alle aussteigen und schieben . Surprised )

x 4 #5176

Moonlight_74
Zitat von Beebi:
Aber ich muss sagen, am Nachmittag und Abend geht es mir von den Symptomen her immer am besten.

Vielleicht deswegen...vielleicht deswegen nutze ich gerne diese Zeit...der Morgen ist für mich nicht immer ideal, vor allem dann nicht,wenn ich keine festen Pläne habe...

x 3 #5177

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Wildrose

🙈😃

x 1 #5178

E
@laluna74

Geht mir ähnlich. Und ja, kann echt gut sein das du aufgrund dessen den Abend und die Nacht so magst.

x 1 #5179

Wildrose
Zitat von Beebi:
@Wildrose 🙈😃

" Heinfried, hol mal den Schraubenschlüssel ! " Laughing

x 3 #5180

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore