Finchen1985
Mitglied
- 10
- Danke erhalten:
- 3572
Fotos vom kaputten Auto zum Beispiel?
Kontoauszüge, wo man sieht wann welche Summe gezahlt wurde?
• x 4 #5161
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Finchen1985
Mitglied
• x 4 #5161
Nachtsocke
Mitglied
• x 6 #5162
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #5163
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #5164
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Nachtsocke:Ich blöde Kuh hab ihr doch letztes Jahr Geld für ein Auto geliehen.
Dann wurde das angeblich bei einem Unfall gecrasht.
Dann wurde der Freund arbeitslos.
Dann die Krebserkrankung.
Dann die Verlegung in ein Militärkrankenhaus, weil der Vater Amerikaner ist und dort stationiert ist.
Dann die ganzen Behandlungen, OPs etc
Dann der Befund, nur noch palliativ
Alles erstunken und erlogen und wohl auch die Befunde selber geschrieben.
• x 5 #5165
Ex-Mitglied
Gast
Natürlich hatte sie, war nur Spaß 😇😃
• x 3 #5166
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #5167
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5168
Ex-Mitglied
Gast
ich gehe schlafen 😃
• x 1 #5169
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Beebi:
Ja, tatsächlich bin ich seit vier Wochen in Therapie , aber geändert hat sich null.
Zitat von Beebi:Doch für mich ist arbeiten sehr wichtig und hat viel mit leben zu tun. Ich lebe ja fast ausschließlich von meinem Partner und das belastet mich sehr, da ich meine lebenslang für mich selber gesorgt habe. Das ist wirklich nicht sehr cool. Ich kann meine psychische Geschichte annehmen, aber mehr auch nicht und das ist nervig.
• x 3 #5170
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Beebi:Immer wenn ich vor Mitternacht einschlafe, schlafe ich um einiges besser . Aber ist ja auch bewiesen, dass es so ist.
• x 4 #5171
Moonlight_74
Mitglied
• x 4 #5172
DrSeltsam
Mitglied
Zitat von laluna74:Was ich richtig toll fand, als wir um 23.30 in die Nacht hineingefahren sind Richtung Schweiz...das war so richtig toll...noch vor dem Sonnenaufgang waren wir an Gotthardtunnel angelangt...rings um uns herum die Berge als wir dort nochmal Rast einlegten, um dann hinter dem Tunnel die volle Pracht der italienischen Schweiz auf uns wirken zu lassen, eben dann als tatsächlich die Sonne schon leicht hervorkam..
• x 6 #5173
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #5174
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #5175
Wildrose
Mitglied
• x 4 #5176
Moonlight_74
Mitglied