App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Abendschein
Auch von mir gute Besserung, liebe @Afraid1992

x 2 #5041

Nova_Sol
@Pico2912 danke dir
Das wäre mal ne Idee 😄

@Beebi 👆 (Klapp den Finger runter und den rechts daneben hoch). Dann weißt du, wie ich das gerade finde 🙈

x 1 #5042

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nova_Sol
Danke @Abendschein 🙃

x 1 #5043

E
@Afraid1992

😂

Ich mache keinen Kuchen, wollte dich nur ein wenig ärgern. Ich kaufe mir einen Bueno milchshake 😀

x 1 #5044

E
@Afraid1992

Was bedeutet der umgedrehte Smiley eigentlich ?

Nova_Sol
@Beebi der freut sich, nur halt kopfüber 🤣

x 1 #5046

E
@Afraid1992

Ah, okay 😂

Abendschein
Was ist das?

Soviel Arbeit und so schnell weg?

Pico2912
@Afraid1992

zwinkern

x 1 #5049

Nova_Sol
@Pico2912 solche Kindheitserinnerungen sind toll. War halt wirklich die schönste Zeit

x 2 #5050

E
@Abendschein

Was meinst du ?

Pico2912
@Afraid1992 ohh ja.. so in Nostalgie schwelgen ist schon was feines. Mache ich immer mal wieder gerne abends.. einfach bei Youtube Kindheitserinnerungen durchstöbern.. das erinnert einen an eine Zeit, wo alles wesentlich unkomplizierter erschien Smile

x 2 #5052

E
Ja, ist auch wirklich so. Ich schaue mir bis heute auch noch so etwas an. I Liebs , vor allem Tom und Jerry 😻

x 2 #5053

Q
@Afraid1992 Ich wünsche dir auch gute Besserung und futtere, wozu du Lust hast.

x 1 #5054

Pico2912
@Beebi
@Afraid1992 welche Kinderserien waren denn zu eurer Zeit "in" bzw. was waren zu Kindheitszeiten eure Lieblingsserien?

x 2 #5055

Nova_Sol
@Pico2912 ja, so war es auch wirklich. Zumindest bei mir.. eigentlich hatte ich eine sehr schöne Kindheit, leider hat nicht jeder dieses Glück.
Aber das einzige Problem, das ich damals hatte, war ob in meinem Zeugnis wieder steht, dass ich zu viel mit meiner sitznachbarin quatsche.
„Afraid ist sehr emsig. Leider interessiert sie sich mehr für ein Gespräch mit ihren Klassenkameraden als konzentriert dem Unterricht zu folgen.“ 😅

x 1 #5056

Nova_Sol
@Pico2912 Gummibärenbande, Chip und chap, käpt‘n Balu und Darkwing Duck

x 2 #5057

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Pico2912
@Afraid1992 da steht bestimmt nicht "Afraid" drin Very Happy

ich hatte auch eine schöne Kindheit.. da kann ich wirklich nichts negatives sagen

x 2 #5058

Pico2912
@Afraid1992

kennt man natürlich alles.. ich bin ja noch ein bissl älter.. meine Lieblingsserien waren tatsächlich: He-Man, Captain Future, Ducktales, Janoschs Traumstunde, David, der Kabauter ^^

x 2 #5059

Nova_Sol
Zitat von Pico2912:
da steht bestimmt nicht "Afraid" drin

Stimmt. Natürlich steht da „afraid1992“ drin 😜

Die Ducktales fand ich auch super, bzw finde ich auch heute noch und schaue ich ab und an mit meinem Sohn. Die letzte Serie sagt mir gar nichts Very Happy

x 1 #5060

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore