App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Mariebelle
Zitat von Afraid1992:
Das ist wirklich schade.. aber dafür ermöglichst du deinem Sohn jetzt selber echt viel und das ist toll Na das sind ja kleine Wünsche 😅 Warum nicht gleich ne Limo? Nee, das hätte ich auch nicht gemacht. Auch nicht, wenn ich das Geld hätte. Es sei denn, er hätte sich das Jahr über super ...

Hier fahren die jungen Erwachsenen nach bestandenen High School Abschluss(17/18)mit der Limo zum Prom.Da legen idR die Eltern zusammen.
Ganz grosses Event.

x 2 #5021

Nova_Sol
@Mariebelle was ist ein Prom?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Idefix13 😂 @Wildrose 😂 Ihr seit mir vielleicht welche. @Mariebelle Ich finde es irgendwie besser, weil dann müssen die Tiere den ganzen Stress nicht haben.

Hier faehrt niemand mehr Planwagen,ausser evtl eine Rodeo Show.Wir haben Autos.././ 😌

x 2 #5023

Mariebelle
Zitat von Afraid1992:
@Mariebelle was ist ein Prom?

Prom =Promenade

Die Feier/Party danach in einer Location.

x 1 #5024

E
@Afraid1992

Oh wie cool die Hose war, ich hatte sie auch 😻 .

Ja, Mario ist einfach Kult und wird für immer gespielt. Bockt einfach immer.

Früher waren die Ansprüche auch Irgendwie etwas anders, oder?

x 1 #5025

Nova_Sol
@Beebi ja, hätte ich sie heute an, würde mein Bauch allerdings drüberhängen. Das sind ja Hüfthosen gewesen 😅

Ja, wir hatten nicht so hohe Ansprüche. Ich denke da ist viel Social Media dran schuld.

x 1 #5026

Islandfan
Ich wollte mit 16 High Heels haben, hat meine Mutter verboten. Ich wollte 10 Zentimeter und meine Mutter meinte maximal 3. Da musste die Schuhverkäuferin ein Maßband holen um es akribisch nachzumessen, dass es ja nicht höher ist. 😂

x 2 #5027

Idefix13
Zitat von Beebi:
Ja, Mario ist einfach Kult und wird für immer gespielt. Bockt einfach immer.

Nee, ich nicht, hab später im Schulbus den auf dem Gameboy probiert, aber hab da schwierigkeiten mit so Geschicklichkeitsspielen, oder wie man sie nannte "Jump'n Runs" oder wie man heute sagt "Platformer".
Luigi war mir da im zweiten Teil lieber, der konnte sich wehren, der hat mit Steinen geschmissen, auf die bößen Gegner..
Zitat von Mariebelle:
mit der Limo zum Prom

Muss jetzt da nochmal extrikt nachfragen, weil wenn du "die" Promenade meinst = mein Verständnis bei Promenade ist, das ist ein extra breiter Fußgängerweg, an Stränden zumeist oder an Berghängen usw.
Dann passt aber dein Artikel nicht, weil "zum" - zu dem Promenade..?
Eher "zur" - zu der Promenade oder war dies wieder dem 'schnellschreiben' - 'schnelltippen' geschuldet..

x 1 #5028

Mariebelle
Zitat von Zitat von Idefix13:
Nee, ich nicht, hab später im Schulbus den auf dem Gameboy probiert, aber hab da schwierigkeiten mit so Geschicklichkeitsspielen, oder wie man sie nannte "Jump'n Runs" oder wie man heute sagt "Platformer". Luigi war mir da im zweiten Teil lieber, der konnte sich wehren, der hat mit Steinen ...

Prom ist hier ein feststehender Ausdruck fuer einen High School Ball. 😉

x 1 #5029

Mariebelle

Nova_Sol
Ich habe schon eine Packung Milka Herzen gegessen und es ist noch nichtmal Mittag 😟

x 8 #5031

E
@Afraid1992

Schande über dein Haupt . 🙈 Spaß, zieh dir noch eine rein. 😀🎂

x 1 #5032

E
@Mariebelle

Aber gerade das man kein Auto fährt und mit lauter Musik , eineM Traktor, nicht angeschnallt mit einem B. auf der Straße herumfährt und den Verkehr aufhält und ständig angehupt wird, ist doch gerade erst der Spaß . Wenn er 18 wird, bekommt er den von mir . 😀

x 2 #5033

Nova_Sol
@Beebi das klingt so gut, das würde mir wohl auch Spaß machen 😅

x 1 #5034

E
@Afraid1992

Hätte es mir damals auch. Heute bestimmt auch noch, wenn es mir gut gehen würde . 😀 Ich schicke dir gleich einen herüber ..😜

x 1 #5035

Nova_Sol
@Beebi heute wäre mir da auch nicht nach. Liege nur im Bett und probe meine nasale Stimme noch ein wenig 😄

x 2 #5036

E
@Afraid1992

Das ist echt gemein, dass du gerade an deinem Burzeltag krank bist. Aber das liegt jetzt am Alter. 🙈 Gute Besserung dir 🍀

Ich werde dir heute einen Kuchen backen. Allerdings esse ich ihn allein, weil du bist ja da hinten irgendwo. Aber ich denk in jedem Fall mal an dich😋😅 .

x 2 #5037

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
Aber das liegt jetzt am Alter. Gute Besserung dir

Ich glaube auch 😅 Danke

Zitat von Beebi:
Ich werde dir heute einen Kuchen backen. Allerdings esse ich ihn allein,

Das ist in Ordnung, es sei denn du machst eine Bueno-Torte, das wäre echt fies 😱
Was machst du für einen Kuchen?

x 1 #5038

Pico2912
gute Besserung @Afraid1992
kuschel dich unter ne Decke und schau dir "Peterchens Mondfahrt" an zwinkern

x 2 #5039

E
@Afraid1992

Bueno Torte 😂

x 1 #5040

A

x 4