App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

U
@Beebi kennst du Kanin-Hop...ich habe mich anfangs kaputt gelacht, aber eigentlich ist das ganz süß. Kenne jemand, der ist dort als Schiedsrichter tätig. Gibt auch deutsche Meisterschaften etc.
Alles Gute für dein Kaninchen 🐰

https://www.kanin-hop.de/

x 1 #5001

E
@UlliOnline
Danke sehr.

Nein, kannte ich tatsächlich nicht. Schaue ich gleich mal rein. 👍🏼

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

D
@Beebi

Gute Besserung an den Mümmelmann 🌹🍀

x 1 #5003

E
@Dunkelbunte

Vielen Dank euch. 👍🏼😉

x 1 #5004

U
Zitat von Beebi:
@UlliOnline Danke sehr. Nein, kannte ich tatsächlich nicht. Schaue ich gleich mal rein. 👍🏼

ja, laß dir Zeit...keine Eile

x 1 #5005

Idefix13
@Beebi

aber bitte schenk deim Buam nicht schon wieder "Schuhe fürs Regal", die Dinger kann man anziehen, trägt man üblicherweise an den Füßen. Smile
Wette er hat bestimmt welche aus den USA auch mitgebracht..

x 1 #5006

E
@Idefix13

Krass, wie aufmerksam du bist. Finde ich richtig gut. 👍🏼 Das macht wirklich nicht jeder. Top, sowas zeichnet für mich Menschen aus.

Nein, tatsächlich durfte er sich von dort keine mitbringen, da er richtig böse am Telefon war und sehr unverschämt einkaufen gegangen war. Er musste das vor Ort auch umtauschen . Das war echt eine Nummer zu viel. Fiel mir allerdings echt nicht leicht. Dafür habe ich welche fürs Regal bekommen. 🙈

Aber Schuhe bekommt er zum Geburtstag wirklich . Hoffe er zieht die auch an. Aber er bekommt auch eine Überraschungsparty . Momentan denkt er , dass sein Geburtstag sehr langweilig wird. Hihi 😀

x 5 #5007

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
Aber er bekommt auch eine Überraschungsparty .

Überraschuuuung es gibt dieses Jahr keine Geschenke 🤣

x 1 #5008

Nova_Sol
Aber wie cool, dass du das machst 😍 Ich habe von meinen Eltern nie eine bekommen. Er wird sich bestimmt total freuen

x 1 #5009

E
@Afraid1992

Das wärs 😂

x 1 #5010

E
@Afraid1992

Habe auch nie eine bekommen. Aber habe eh nie das bekommen, was ich wollte . Außer die Schnitzeljagt war immer ziemlich cool. Aber mit 16 habe ich schon nicht mehr bei meiner Mama gewohnt ..

Er wolltet erst einen Planwagen haben und zu einem Fest damit fahren. Dieser Wagen kostet allerdings eine Menge und da habe ich nein gesagt.

x 1 #5011

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Habe auch nie eine bekommen. Aber habe eh nie das bekommen, was ich wollte . Außer die Schnitzeljagt war immer ziemlich cool. Aber mit 16 habe ich schon nicht mehr bei meiner Mama gewohnt .. Er wolltet erst einen Planwagen haben und zu einem Fest damit fahren. Dieser Wagen kostet allerdings eine Menge und ...

Fuer den Wagen braucht er ja auch Pferde.... 😉

x 1 #5012

Nova_Sol
Zitat von Beebi:
Aber habe eh nie das bekommen, was ich wollte .

Das ist wirklich schade.. aber dafür ermöglichst du deinem Sohn jetzt selber echt viel und das ist toll

Zitat von Beebi:
Er wolltet erst einen Planwagen haben

Na das sind ja kleine Wünsche 😅
Warum nicht gleich ne Limo? Nee, das hätte ich auch nicht gemacht. Auch nicht, wenn ich das Geld hätte. Es sei denn, er hätte sich das Jahr über super benommen, aber das wird als Teenager wohl eher kaum passieren 🙈

x 1 #5013

E
@Mariebelle

Nee, die machen das hier mit einem Traktor . 😉

Idefix13
Zitat von Beebi:
Er wolltet erst einen Planwagen haben

Hättest ihm eine Seifenkiste gekauft (gebaut) und gesagt, einen Planwagen fuhr man in US, hier fährt man mit dem .. 🙈😆

x 4 #5015

Wildrose
Zitat von Afraid1992:
Warum nicht gleich ne Limo?

Oder Cola Very Happy

x 3 #5016

Mariebelle
Zitat von Beebi:
@Mariebelle Nee, die machen das hier mit einem Traktor . 😉

Das gibt es hier nicht.Wie uncool.... 😂😂

x 1 #5017

Mitglied werden - kostenlos & anonym

E
@Afraid1992

Hast du/ihr damals auch so wünsche gehabt? Also ich nicht. Ich wollte nur super Mario spielen 😀

x 1 #5018

Nova_Sol
Zitat von Wildrose:
Oder Cola

Einigen wir uns auf eine Spezi? Very Happy

Zitat von Beebi:
Hast du/ihr damals auch so wünsche gehabt? Also ich nicht. Ich wollte nur super Mario spielen

Ehrlich gesagt nicht, nein. Das teuerste was ich mir damals gewünscht habe, war eine Miss sixty Jeans. Die habe ich auch tatsächlich bekommen. Der Reißverschluss war hinten am Popo. Aber Mario habe ich auch gerne gespielt, bzw spielen wir heute noch auf dem alten Nintendo 64 😁

x 2 #5019

E
@Idefix13
😂
@Wildrose
😂

Ihr seit mir vielleicht welche.

@Mariebelle
Ich finde es irgendwie besser, weil dann müssen die Tiere den ganzen Stress nicht haben.

x 2 #5020

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore