dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
13247
• Seite 250 von 663 • <1 ... 249, 250, 251 ... 663>
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
85919
Wenn ich im Laden ein Kind die ganze Zeit ganz laut schreien hören und das nur, weil es mal nicht die Bonbons direkt an der Kasse, direkt in Höhe eines Kindes bekommt, dann werde ich sehr schnell, sehr nervös . Ich habe aufgrund dessen, schon zweimal meinen Einkauf frühzeitig beendet, da ich das einfach nicht hören kann.
Nervös kann mich das auch machen,nur weiß ich ja warum es schreit und da hält sich mein Mitleid auch in Grenzen.
•
x 2#4981
hereingeschneit Erfahrenes Mitglied
18
Danke erhalten:
15693
Aber man kann den Kindern ja nicht immer alles kaufen, nur damit sie nicht mehr schreien. Wenn die das rauskriegen, dann haben die dich sehr schnell in der Hand.
Und einige Kinder sind da - leider - sehr ausdauernd im ausprobieren, ob es nicht doch klappt.
•
x 5#4982
A
Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet
x 3
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
85919
Und einige Kinder sind da - leider - sehr ausdauernd im ausprobieren, ob es nicht doch klappt.
Da muss man auch mal konsequent sein,sonst tanzen sie dir auf dem Kopf herum.
•
x 3#4983
E
Ex-Mitglied Gast
@hereingeschneit
Das meine ich auch nicht. Ich weiß, dass man ihnen nicht alles kaufen sollte und auch finde ich es schlimm, dass so viele Süßigkeiten immer auf Augenhöhe befinden. Ich spreche ja aus Erfahrung. Ich meine nur, dass mich lautes immer sehr nervös macht und dazu gehört mittlerweile auch ein schreiendes Kind , welches einfach nicht mehr aufhören mag.
•
x 2#4984
E
Ex-Mitglied Gast
@klaus-willi
Ja, macht meiner ständig . Ich habe da einiges verkehrt gemacht und bin bis heute leider so. Bei mir heißt nein eigentlich ja. 🙈
•
x 1#4985
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
85919
Ich meine nur, dass mich lautes immer sehr nervös macht und dazu gehört mittlerweile auch ein schreiendes Kind , welches einfach nicht mehr aufhören mag.
Ich verstehe dich vollkommen. Wenn hier laute Motorräder oder Autos mit Knallauspuff vorbei fahren, werd ich nervös und bekomme noch schlimmeren Tinnitus.
•
x 1#4986
hereingeschneit Erfahrenes Mitglied
18
Danke erhalten:
15693
Nervös macht es mich nicht, aber nerven tut es mich auch.
•
x 4#4987
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
85919
Ich habe ja Fibro und wer das kennt weiß das Lärm Schmerz verursachen kann.
•
x 1#4988
E
Ex-Mitglied Gast
@klaus-willi
Ich kenne dieses Krankheitsbild nicht. Aber finde schon krass, das Lärm schmerzen auslösen kann 😨
•
x 1#4989
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
85919
Ich kenne dieses Krankheitsbild nicht.
Ich finde immer nur das man sich in der Öffentlichkeit so verhaltenen sollte ,das man seine Mitmenschen so wenig belastet wie es geht. Aber das ist ein frommer Wunsch eines doofen Klaus-Willis.
•
x 5#4990
klaus-willi Mitglied
12
Danke erhalten:
85919
Vor ein paar Wochen dachte ich fast an ein Erdbeeben. Da fuhr ein Auto vorbei ,der hatte so laute Bässe in der Musik das bei mir das Geschirr geklappert hat.
•
x 1#4991
E
Ex-Mitglied Gast
@klaus-willi
Solche gehen gar nicht und haben wir hier leider auch zu genüge. Leider wohne ich auch an einer Straße, wo immer Autos fahren und da ist alles bei. Eigentlich würde ich gerne irgendwo im ruhigen mein Haus haben und tausend Tiere. 😀
Menschen brauche ich nur bedingt, die meistens nerven mich eh nur.
Heute wieder mal gemerkt.. Mein toller Partner versteht nichts und das nervt mich zusätzlich. Als ob ich alles aus Spaß machen und mir meinen Zustand ausgesucht habe. Ja, dass ist wirklich doof.
•
x 3#4992
E
Ex-Mitglied Gast
Hallo 🙋♀
Ist hier jemand ? Wenn nicht, schreibe ich einfach etwas mit mir allein. 😀
Mein Kanninchen wurde vorletzte Woche Freitag am Zahn operiert. Letzte Woche waren wir dann nochmal beim Arzt weil sie eine dicke Backe bekommen hat und seitdem bekommt sie Antibiotika. Die Tierärztin meinte, es hätte sich ein Abszess gebildet welches sich eigentlich von allein auflöst. Bis heute ist es nicht besser geworden. Am Donnerstag ist der nächste Termin und da wird sie bestimmt wieder operiert um es offen zu machen. Mein armer Bibi hase. Hinzu kommt , dass alles unglaublich teuer bisher war, 350 Euro bis jetzt schon. 😨 Am Montag hat mein Junge Geburtstag und das wird auch echt teuer . Ich weiß momentan nicht, wie ich das alles bewerkstelligen soll. Ich möchte nicht das mein Partner alles zahlt, dabei fühle ich mich schlecht und bin auch irgendwie angreifbar. Naja, Hauptsache ist erstmal, dass sie wieder gesund wird. Sie ist eigentlich ein freches Kanninchen und beißt immer alle. Aber ich habe sie lieber so frech, als das ich sie leiden sehen. Wir sind jetzt Freunde geworden, nachdem ich mit ihr mehrmals beim Arzt war. Jo, so ist das alles.
•
x 6#4993
Wildrose Mitglied
10
Danke erhalten:
65428
•
x 1#4994
Islandfan Mitglied
9
Danke erhalten:
50957
Oje, ich hoffe dem Kaninchen geht es bald besser. Unseres damals war mal über Nacht in der Tierklinik, da es Maden im Darm hatte. Das kostete damals 360 Euro, weil auch noch Pfingsten war.
•
x 1#4995
E
Ex-Mitglied Gast
@Wildrose
Danke, Cati. 🌸
•
x 1#4996
Wildrose Mitglied
10
Danke erhalten:
65428
@Wildrose Danke, Cati. 🌸
Vor hundert Jahren hatte ich auch mal Kaninchen.
•
x 1#4997
E
Ex-Mitglied Gast
@Islandfan
Alter Schwede, was für Preise . 😨 Ich denke und befürchte , es wird uns am Donnerstag wieder so Joel kosten. Ich hab schon leicht Angst. Aber bei euch war es dann noch eine Klinik, die lassen sich ja ohnehin alles doppelt und dreifach bezahlen. Echt blöd so