SilentRoG
Mitglied
- 9
- Danke erhalten:
- 11965
Ist leichter geschrieben als gemacht. Das weiß ich auch.
Aber es ist viel wahres dran.
• x 2 #4901
SilentRoG
Mitglied
• x 2 #4901
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Afraid1992:Ich habe immer Angst, dass die Leute merken, dass ich zittere oder totale Angst habe. Dann versuche ich zwanghaft normal zu sein und manchmal fängt dann sogar mein Gesicht an zu Zucken, weil ich mich so drauf konzentriere, dass es niemand merkt.. und dadurch bewirke ich das Gegenteil. Das ist mir alles bewusst, ich brauche vor nichts Angst haben. Aber tja.. an der Umsetzung hapert es
• x 3 #4902
x 3
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #4903
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4904
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von hereingeschneit:Mir ist gerade etwas komisch, aber beachtet das einfach nicht, das kenne ich und ist ok.
• x 1 #4905
Wildrose
Mitglied
• x 6 #4906
Ex-Mitglied
Gast
• x 6 #4907
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4908
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:@Wildrose Was bedeutet schockstarre denn in diesem Fall für dich ?
• x 3 #4909
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4910
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:@Wildrose Danke . Also kannst du dich dann auf nichts anderes mehr konzentrieren und hast nur diese eine Sache im Kopf ?
• x 4 #4911
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4912
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:@Wildrose Hat sich denn bei dir irgendetwas wieder ins positive entwickelt . Also ist etwas wieder normal geworden ?
• x 5 #4913
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #4914
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:Ja, je nach Tagesform.Ich meinte eben, ob bestimmte Momente für dich wieder normal geworden sind und du sie genießen kannst.
Zitat von Beebi:Aber du schreibst schon, dass du wohl nicht mehr so bist, wie du mal warst, richtig?
• x 4 #4915
boomerine
Mitglied
Zitat von Beebi:Die Gesellschaft wird es nie verstehen, zumindest nicht dann, wenn sie nicht selber betroffen sind.
Zitat von Beebi:Mein Gott, dass bin doch nicht mehr ich
• x 3 #4916
Ex-Mitglied
Gast
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:@Wildrose Und wie lange hast du das schon? Also wenn ich fragen darf?
• x 2 #4918
boomerine
Mitglied
Zitat von Wildrose:Dieses Unbeschwerte ' egal, was auf mich zukommt, es wird schon alles hinhauen ' ist weg.
• x 3 #4919
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4920
x 4