App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Grabwächter
Zitat von Beebi:
Was machst du denn schönes? Du machst bestimmt Rippchen

Nee ich hatte heute ne Wiesbauer.
Schmeckt natürlich besser ohne Brot.
Rippchen erst nächste Woche wieder.
Bin wohl eingepennt. Grad wach.

x 2 #4881

E
@Schnorpsel

Was ist Wiesbauer?

x 1 #4882

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nova_Sol
@Beebi einfach ärgerlich
Gerade wenn man sich mit Freunden trifft..

Ja, jetzt wo es kühler wird und ich zuhause bin, geht es wieder. Hoffe bei dir auch und du hast Spaß beim Feuerwerk Konfetti

x 4 #4883

klaus-willi
Zitat von Beebi:
Was ist Wiesbauer?

Ich denke mal ein Wurst.

x 2 #4884

E
@Afraid1992
Irgendwie ist zu Hause besser, oder ? Man, mich ärgert das total und ich frage mich echt, ob das jemals wieder anders wird.

Danke dir . Wir sind gerade auf dem Weg dahin und ich habe jetzt schon keine Lust und weiß auch nicht, ob ich das da schaffe. Es wird unglaublich voll sein.

x 4 #4885

SilentRoG
Zitat von Beebi:
@Afraid1992 Irgendwie ist zu Hause besser, oder ? Man, mich ärgert das total und ich frage mich echt, ob das jemals wieder anders wird. Danke dir . ...

Es sind nur Gedanken. Deine Kapazitäten sind viel Größer. Identifizier dich nicht mit ihnen, denn nur dann schränken sie dich ein. Du schaffst das 👍🏻

x 3 #4886

klaus-willi
Zitat von Beebi:

Danke dir . Wir sind gerade auf dem Weg dahin und ich habe jetzt schon keine Lust und weiß auch nicht, ob ich das da schaffe. Es wird unglaublich voll sein.

Du musst dich ja auch nicht zwingen und auch ein weggehen mit einplanen.
Du kannst das ja jederzeit,gehen wenn es nicht mehr geht.

x 2 #4887

Grabwächter
Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Was ist Wiesbauer?

https://www.wiesbauer.at/

x 1 #4888

E
@SilentRoG

Irgendwie schön geschrieben, leider ist ist das alles echt nicht so leicht und wie gesagt, es nervt .

@klaus-willi

Da hast du recht, lieber Klaus. Leider ist es so, dass wenn ich mit anderen gehe, immer ein noch größeres, schlechteres gewissen habe, wenn ich nicht mehr kann. Das Gefühl jemand muss Rücksicht auf mich nehmen, stresst mich. Lässt sich irgendwie komisch lesen, nicht wahr? Aber ja, so ist es und es nervt. Ich bin echt alles, aber kein Stock mehr unbefangen.

x 3 #4889

E
@Schnorpsel

Ah, danke. Also sowas habe ich noch nie gegessen und kannte ich auch bisher nicht.

x 1 #4890

klaus-willi
Zitat von Beebi:
Da hast du recht, lieber Klaus. Leider ist es so, dass wenn ich mit anderen gehe, immer ein noch größeres, schlechteres gewissen habe, wenn ich nicht mehr kann.

Liebe Beebi das habe ich auch,schon deshalb habe ich auch nicht viele Kontakte.
Aber ich denke das Offenheit der richtige Weg ist.
Wünsche dir jeden falls einen schönen Abend und vielleicht könnt ihr das Feuerwerk auch da ansehen wo nicht so viele Menschen sind.

PS,wenn es gute Freunde sind dann bitte sie doch ,das sie dich in den Arm nehmen und dir helfen wenn du Probleme bekommst.

x 4 #4891

Grabwächter
Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Ah, danke. Also sowas habe ich noch nie gegessen und kannte ich auch bisher nicht.

Bei unseren Wurst Produkten steht hinten drauf:
Zu verbrauchen bis...
Bei Wiesbauer steht hinten drauf:
Innerhalb ... Tagen genießen
Der Wurzel Speck ist ne Wucht.
Vorne steht drauf: Vorsicht. Macht süchtig.
Ja das stimmt.

x 2 #4892

Wildrose
Guten Abend, wart ihr alle brav heute ? 👋

x 3 #4893

Finchen1985
Zitat von Wildrose:
Guten Abend, wart ihr alle brav heute ? 👋

Ich hab meinen Teller leer gegessen.
Morgen gibt es schönes Wetter.

x 1 #4894

Nova_Sol
Zitat von SilentRoG:
Es sind nur Gedanken. Deine Kapazitäten sind viel Größer. Identifizier dich nicht mit ihnen, denn nur dann schränken sie dich ein. Du schaffst ...

Danke, ja das ist wirklich schön geschrieben und es ist auch wahr.
Ich habe mit dem Abbruch meines Urlaubs vor ein paar Wochen einen großen Fehler gemacht, glaube ich.
Letztes Jahr war ich noch in Kroatien, ich war dieses Jahr auf Konzerten, im Stadion etc.. ich habe es immer trotzdem durchgezogen und deshalb ging es mir besser.
seit diesem Rückschlag mit dem abgebrochenen Flug aus München schaffe ich fast gar nichts mehr ohne Angst und es geht mir sehr viel schlechter..

Ich habe immer Angst, dass die Leute merken, dass ich zittere oder totale Angst habe. Dann versuche ich zwanghaft normal zu sein und manchmal fängt dann sogar mein Gesicht an zu Zucken, weil ich mich so drauf konzentriere, dass es niemand merkt.. und dadurch bewirke ich das Gegenteil. Das ist mir alles bewusst, ich brauche vor nichts Angst haben. Aber tja.. an der Umsetzung hapert es

x 7 #4895

klaus-willi
Was ich immer wieder denke,man könnte es uns viel leichter machen wenn man Verständnis zeigen würde und Hilfe anbietet.
Ich würde dann auch viel mehr machen können.
Aber nein,man muss sich oft auch noch rechtfertigen und selber verteidigen.
Das geht mir oft so auf den Keks.

x 10 #4896

klaus-willi
So,ehe ich mich noch mehr aufrege, gehe ich lieber auf die Couch.
Diese Thema hat bei mir Triggerpotenzial.

x 4 #4897

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
@klaus-willi nicht aufregen, das ist es nicht wert Trost Auch wenn du natürlich recht hast.

x 3 #4898

klaus-willi
Zitat von Afraid1992:
nicht aufregen, das ist es nicht wert

Stimmt,wenn ich das nur schaffen würde weil es ja sehr belastet. Trost

Werde mir jetzt einen schönen Film raus suchen.
Bis denne.

x 5 #4899

Nova_Sol
Ich glaube, das mache ich auch.
Habe echt schlechte Laune heute.. und bevor ich das an irgendjemandem hier auslasse, beschäftige ich mich lieber mit dem Fernseher.. den kann ich ruhig anmotzen

x 7 #4900

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore