Nova_Sol
Mitglied
- 11
- Danke erhalten:
- 46708
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #4841
Islandfan
Mitglied
• x 1 #4842
x 3
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #4843
Nova_Sol
Mitglied
• x 6 #4844
Schokowaffel_
Gast
• x 3 #4845
Islandfan
Mitglied
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 4 #4847
Islandfan
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Ich finde es eher beängstigend, dass man Dinge macht, die der Partner nicht sehen soll
• x 1 #4848
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #4849
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Islandfan:Wobei ich es seltsam fände, wenn man auffällig das Handy weglegt, wenn der andere ins Zimmer kommt, denn wenn man was heimlich machen wollte, könnte man das geschickter tun.
• x 1 #4850
Islandfan
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Mein ex hat damals gesagt „je auffälliger man etwas macht, desto weniger auffällig ist es dann“ und lange hat das auch ganz gut funktioniert. Er hat sich sogar von seiner damaligen schwangeren Freundin zu seiner Affäre nach Hause fahren lassen und hat gesagt er wäre bei einem Kollegen. Solche Menschen verdienen es aufzufliegen, sorry
• x 2 #4851
Nova_Sol
Mitglied
• x 1 #4852
Grabwächter
Mitglied
• x 3 #4853
crazymic
Mitglied
Zitat von Schnorpsel:Jetzt mach ich mir Steaks
• x 2 #4854
crazymic
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Islandfan ja, sowas ist immer gut, wenn man sich so lange kennt und genau weiß, wie der Andere tickt. Mir sieht man auch sofort an, wenn ich lüge. ...
• x 1 #4855
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4856
Islandfan
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Islandfan ja, sowas ist immer gut, wenn man sich so lange kennt und genau weiß, wie der Andere tickt. Mir sieht man auch sofort an, wenn ich lüge. Bekomme direkt ein knallrotes Gesicht 🙈
• x 4 #4857
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #4858
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #4859
crazymic
Mitglied
Zitat von Beebi:Also mein Partner hat mich immer in sein Handy schauen lassen, bis dieser eine Tag kam. Also um das jetzt mal klarer dazustellen. Er schaut sich halt ...
• x 3 #4860
x 4