App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Gaulin
Zitat von Afraid1992:
Crêpe mit Nutella

Nehm'sch och 🙋‍♀

x 2 #4541

Pico2912
Guten Abend zsm! Was geht ab? Wie war euer Tag?

x 1 #4542

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Mariebelle
Jetzt Feierabend und relaxen. 👍

x 1 #4543

S
Versuchen zu schlafen

x 1 #4544

U
Sitzen drei Mäuse beim B. und geben gegenseitig an.
Sagt die erste Maus: “Ich bin ziemlich cool & locker drauf: Immer wenn bei uns im Haus eine Mausefalle steht, laufe ich hin, klaue den Käse und mache mit dem Bügel der Falle Krafttraining.”

Sagt die Zweite: “Das ist doch gar nichts! Ich bin ein gut Macker.
Immer, wenn bei uns Rattengift verstreut wird, hole ich mir einen Spiegel und eine Rasierklinge und ziehe mir erst mal ne ordentliche Line!”

Als die dritte Maus nichts sagt, fragt die erste: “Und was ist mit Dir? Bist wohl nicht so mutig und cool wie wir was?!”
Antwortet die dritte: “Ihr langweilt mich, ich geh jetzt heim, die Katze vernaschen!” kichern

x 9 #4545

E
Wenn ich als vergebende Frau mich jetzt mit einem anderem Mann treffen, der auf mich steht, ist es dann schon die Richtung fremdgehen ? Auch wenn ich eben nichts von ihm möchte ?

Und genau die selbe Situation mit einer Frau die vielleicht auf mich steht?

Würde mich mal interessieren, wie ihr darüber denkt.

x 4 #4546

Athina
Zitat von Beebi:

Und genau die selbe Situation mit einer Frau die vielleicht auf mich steht?

Genau das ist mir passiert und die Freundin war eifersüchtig auf meinen Mann.
Sie hätte alles für mich getan, nur um in meiner Nähe zu sein. Und wie ging
mein Mann damit um? Sein Argument war, sie dringt ja nicht in dich ein...und
was ist das für eine Einstellung....?

x 5 #4547

Grabwächter
Nee fremd gehen wäre das noch lange nicht.

x 4 #4548

E
@Noiram Sehr unangenehme Situation irgendwie.

Ich glaube Männer gehe da dann etwas besser mit um wenn es eine Frau ist, oder ?

x 2 #4549

Athina
Zitat von Schnorpsel:

Nee fremd gehen wäre das noch lange nicht.

Wen meinst du jetzt?

x 1 #4550

E
@Schnorpsel

Bei beiden nicht ? Also sowohl wenn es ein Mann wäre, als auch wenn es eine andere Frau wäre ?

x 2 #4551

Athina
Zitat von Beebi:

Ich glaube Männer gehe da dann etwas besser mit um wenn es eine Frau ist, oder ?

Ich verstehe jetzt deine Frage nicht....

x 1 #4552

E
@Noiram

Ja ich glaube, dass Männer es nicht unbedingt schlimm finden würden, wenn man als Frau sich mit einer anderen Frau treffen würde und das obwohl sie eben gleichgeschlechtlich wäre.

x 2 #4553

Athina
Nach zwei Jahren habe ich die Freundschaft beenden müssen, sie hat sehr gelitten, weil ich ihre Liebe nicht
erwiderte.

x 2 #4554

Grabwächter
Zitat von Noiram:
Wen meinst du jetzt?

Die schöne Beebi

x 1 #4555

Grabwächter
Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Bei beiden nicht ? Also sowohl wenn es ein Mann wäre, als auch wenn es eine andere Frau wäre ?

Genau. Auf beiden Seiten

x 1 #4556

E
@Noiram

Boah. Ja, dass stelle ich mir wirklich extrem unangenehm und nicht wirklich schön vor.

x 1 #4557

Mitglied werden - kostenlos & anonym

klaus-willi
Zitat von Beebi:

Das glaube ich nicht unbedingt,es geht ja vielleicht um Liebe und da spielt das Geschlecht eine nicht so wichtige Rolle.
Zitat von Beebi:
Ja ich glaube, dass Männer es nicht unbedingt schlimm finden würden, wenn man als Frau sich mit einer anderen Frau treffen würde und das obwohl sie eben gleichgeschlechtlich wäre.

Und was wäre wenn ein Ehemann mit einem Mann fremd geht?

x 1 #4558

Mariebelle
Zitat von Noiram:
Nach zwei Jahren habe ich die Freundschaft beenden müssen, sie hat sehr gelitten, weil ich ihre Liebe nicht erwiderte.

Fremdgehen ist,wenn man/frau /divers in Koerperoeffnungen eindringt.Davor ist es platonische Liebe.

x 3 #4559

klaus-willi
Zitat von Mariebelle:
Fremdgehen ist,wenn man/frau /divers in Koerperoeffnungen eindringt.

Wirklich?
Es gibt doch vieles anderes und das ist OK?
Finde ich aber nicht.

x 3 #4560

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore