Gaulin
Mitglied
- 2
- Danke erhalten:
- 10473
Nehm'sch och 🙋♀
• x 2 #4541
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Gaulin
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Crêpe mit Nutella
• x 2 #4541
Pico2912
Mitglied
• x 1 #4542
x 3
Mariebelle
Mitglied
• x 1 #4543
Schokowaffel_
Gast
• x 1 #4544
UlliOffline
Gast

• x 9 #4545
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #4546
Athina
Mitglied
Zitat von Beebi:
Und genau die selbe Situation mit einer Frau die vielleicht auf mich steht?
• x 5 #4547
Grabwächter
Mitglied
• x 4 #4548
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4549
Athina
Mitglied
Zitat von Schnorpsel:
Nee fremd gehen wäre das noch lange nicht.
• x 1 #4550
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4551
Athina
Mitglied
Zitat von Beebi:
Ich glaube Männer gehe da dann etwas besser mit um wenn es eine Frau ist, oder ?
• x 1 #4552
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #4553
Athina
Mitglied
• x 2 #4554
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Noiram:Wen meinst du jetzt?
• x 1 #4555
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Beebi:@Schnorpsel Bei beiden nicht ? Also sowohl wenn es ein Mann wäre, als auch wenn es eine andere Frau wäre ?
• x 1 #4556
Ex-Mitglied
Gast
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Beebi:Ich glaube Männer gehe da dann etwas besser mit um wenn es eine Frau ist, oder ?
Zitat von Beebi:Ja ich glaube, dass Männer es nicht unbedingt schlimm finden würden, wenn man als Frau sich mit einer anderen Frau treffen würde und das obwohl sie eben gleichgeschlechtlich wäre.
• x 1 #4558
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Noiram:Nach zwei Jahren habe ich die Freundschaft beenden müssen, sie hat sehr gelitten, weil ich ihre Liebe nicht erwiderte.
• x 3 #4559
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Mariebelle:Fremdgehen ist,wenn man/frau /divers in Koerperoeffnungen eindringt.
• x 3 #4560
x 4