App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nova_Sol
@Pico2912 ich auch, ist meine liebste Jahreszeit.

Ich glaube, sollte das jemals der Fall sein, so liege ich dann mit einer Magenverstimmung (aufgrund von zu vielen Weihnachtsplätzchen) im Bett und kann leider nicht hin

x 2 #4521

Pico2912
@Afraid1992 ich spendier ne Packung Gaviscon Very Happy

bist du auch im Winter geboren?

x 1 #4522

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nova_Sol
@Pico2912 die helfen bei mir nicht, sorry 😁

Nein, im Sommer. Wahrscheinlich ist das der Grund 😅

Ich gehe auch ins Bett. Gute Nacht euch allen und morgen einen schönen Start in die neue Woche 🍀

x 1 #4523

U
@Pico2912 ich auch, im Februar brrrr...war immer nicht so toll für Kindergeburtstagsfeiern fand ich

Grabwächter
Die schöne Beebi pennt wohl noch?
Ich glaube ich sollte mal n Blick in die
Glaskugel werfen.
Die anderen sind schon wach.

x 1 #4525

E
@Schnorpsel

Nee, die ist schon fleißig und unterwegs 😀
Und was machst du schönes? Hat sich dein Zahn wieder erholt ?

x 1 #4526

Grabwächter
Mein Zahn?
Den ich mir zog?
Ob der sich erholt hat?
Da müsste ich den suchen.
Wer weiß wo der jetzt ist.
Die Wunde meinst du bestimmt.
Alles wunderbar. Kann kauen. Nichts tut weh.

x 5 #4527

Nova_Sol
Heute ist ein guter Tag. War sogar kurz im Büro, dann noch einkaufen und geputzt hab ich auch schon. Alles ohne Symptome und das finde ich super

x 10 #4528

Grabwächter
Zitat von Beebi:
Und was machst du schönes?

Heute mache ich gar nichts.
Nur ich das Bett und der PC.
Zocken. Löten. Filme schauen.
Schönes Wetter ist auch.
Tief grau trübe. Ziemlich windig. Kühl.
Einfach herrlich himmlisch. Ein Traum.

x 3 #4529

S
Heute war der erste richtige Arbeitstag. Erstmal neu einfinden in das Ganze, aber bis jetzt bin ich positiv. Heute kaum Panikgefühle, kein Vergleich zu letzter Woche 😊

x 5 #4530

E
Heute denke ich mir mal wieder, ich bin echt im falschen Film.
Der eine bekommt Beifall fürs Fremdgehen (weil tut ja gut). Der andere hat absolute AufmerksamkeitDefizite (was ja auch in Ordnung ist, da wir ja in einem Psycho Forum sind), wieder andere finde es in Ordnung auch mal Sex mit einem verheirateten Mann zu haben. Hmm, irgendwie ist so vieles befremdlich für mich und ich denke mir… ja, keine Ahnung was ich denke. 😀

x 3 #4531

S
@Beebi
Das wichtigste ist, dass es genügend Essen gibt und ein warmes kuscheliges Bett 🥰

x 2 #4532

Nova_Sol
@Schokowaffel_ da hast du Recht 😅👍

x 2 #4533

E
@Schokowaffel_
😍
Oh ja , ich habe heute mal wieder richtig schön gegessen. 😂

x 1 #4534

S
Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ 😍 Oh ja , ich habe heute mal wieder richtig schön gegessen. 😂

Und nu legst dich ins Bett und kuschelt dich schön ein. Ich leihe dir auch meinen riesigen Kuschelbär 🧸

x 1 #4535

E
@Schokowaffel_

Ich habe auch ein großen Bär von meiner Geburt. 😍 Liege auf der Couch und bin vollgegessen 😀

x 1 #4536

Nova_Sol
Eis, Kekse oder Schokolade? Eine Frage die jeden Abend ab 21 Uhr nicht aus meinem Kopf geht.
Eine Schokowaffel wäre aber auch ganz cool. Oder eine mit Puderzucker.. oder ein Crêpe mit Nutella 😍
Oh man, jetzt dreht se durch

x 2 #4537

Mitglied werden - kostenlos & anonym

S
Zitat von Beebi:
@Schokowaffel_ Ich habe auch ein großen Bär von meiner Geburt. 😍 Liege auf der Couch und bin vollgegessen 😀

Ich wusste es Very Happy

x 1 #4538

E
@Afraid1992

Oh wie g eil. Ich will auch 🤤

S
Zitat von Afraid1992:
Eine Schokowaffel wäre aber auch ganz cool.

Ich bin doch hier Frieden

x 1 #4540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore