App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

E
@Pico2912

Oh nein, mein Sohn hört das manchmal ganz laut . 😨😂

klaus-willi
Zitat von UlliOnline:
Es gibt für alles Liebhaber und Hasser oder Nicht-Möger oder Sich-lustig-Macher.

Die Flippers oder Heino sind nicht meines,würde mich aber nie darüber lustig machen ,denn auch die haben etwas geleistet .
Mag aber einen Flippers Song von ganz früher.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Amiodaron
Zitat von Dunkelbunte:
Doch. Und der kleene Dicke am Trömmelsche ist genau dein Typ 😉 Mr. Green

Ich hau mich weg 😂😂😂

x 2 #4503

Pico2912
@Beebi wer kennt es halt nicht ? zwinkern da hilft nur mitschmettern Smile

x 1 #4504

E
@Pico2912

Oh nee, das ist mal gar nicht meins. Total nicht meine Musik 😀. Also früher wo ich noch getrunken habe, da ging das irgendwann gut, aber ohne Alk. nicht.

x 1 #4505

Amiodaron
Spaß muss sein. Das schmälert ja nicht unbedingt die Leistung.

Es gab vor einigen Jahren (vllt sogar schon 25) eine lustige Parodie von Oli Kalkofe über die FLippers......

x 2 #4506

Pico2912
@Beebi ich höre mir die Flippers jetzt auch nicht an! Very Happy aber das genannte Lied kennt man, wenn man nicht hinterm Mond lebt zwinkern

x 1 #4507

Nova_Sol
@Pico2912 Afraid lebt anscheinend hinterm Mond 😌

x 1 #4508

klaus-willi
Der Song Manuela ist von 1971,da war ich 13 und meine Mutter hörte den rauf und runter.
Mit 14 fing dann die Discozeit an,wir hatten ja noch kein Smartphone oder einen PC und waren auch noch etwas hinter dem Mond.

E
@Pico2912

Ja, eigentlich kennt man das , da hast du recht.

Und ja, @Afraid1992 , dass du hinterm Mond lebst, weiß ich schon lange . 😂

Viel Spaß euch noch, ich gehe schlafen. Gute Nacht liebe Foris. 😴

x 3 #4510

Nova_Sol
@Beebi eigentlich komme ich ja vom Mars und bin auf die Erde gekommen um euch allen gehörig auf den Sack zu gehen 🤣

x 4 #4511

Pico2912
@Afraid1992 das ist natürlich belastend. wielebt es sich denn so da? Hast du das Beinchen von Herrn Sumsemann gefunden? (mal sehen, ob du den Wink kennst) zwinkern

x 2 #4512

E
@Afraid1992

Gelingt dir super . 🤣

x 1 #4513

U
@Amiodaron
Ich brauche schon wieder ne Windel...sonst....mache ich Pipi in die Hose

x 4 #4514

klaus-willi
Auf dem Mars würde ich nicht leben wollen,man klebt doch immer am Karamelle fest.

x 3 #4515

Nova_Sol
@Pico2912 nicht so gut, habe viele Ängste. Wahrscheinlich durch diese gravierende Bildungslücke 😅

Doch, Peterchens Mondfahrt habe ich gelesen 😁

x 3 #4516

Pico2912
mach dir bzgl. der Ängste keine Sorgen.. deswegen sind wir zum Teil doch alle hier zwinkern
Peterchens Mondfahrt - Klassiker

das macht schon wieder Lust auf Weihnachten zwinkern

x 2 #4517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
@Pico2912 na ein Glück, dann brauche ich mir die Musik ja nicht anhören 🙈

Oh ja.. ich habe allerdings immer Lust auf Weihnachten

x 1 #4518

Amiodaron
Danke @UlliOnline ich meinte ursprünglich ein anderes Video....aber das ist auch klasse Smile

Pico2912
ich liebe auch Weihnachten! Bin halt ein Winterkind zwinkern

ich glaub, man muss dir mal ein paar Backstage-Karten für das nächste Flippers-Konzert organisieren

x 2 #4520

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore