App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

SweetButPsycho1
Ach, Sinead O’Connor ist gestorben

x 3 #3981

Grabwächter
Gesagt getan

x 1 #3982

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nova_Sol
Zitat von SweetButPsycho1:
Ach, Sinead O’Connor ist gestorben

Ja.. jetzt ist sie bei ihrem Sohn..

x 2 #3983

E
@Schnorpsel

Sieht ja gar nicht soo schlecht aus. 😀👍🏼

x 1 #3984

Logo
Zitat von Pübbels:
Eminem oder den jungen Brendan Fraser Very Happy

Brendan Fraser, wusste ich es doch Laughing .

Grabwächter
Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Sieht ja gar nicht soo schlecht aus. 😀👍🏼

Eben drum.

x 1 #3986

SweetButPsycho1
Zitat von Afraid1992:
Ja.. jetzt ist sie bei ihrem Sohn..

Traurig ist das…

x 1 #3987

Logo
Ich fand die unheimlich anziehend, mit diesem Ultrakurzhaarschnitt und dem melancholisch traurigem Blick.

x 2 #3988

Nova_Sol
Sie war eine sehr attraktive Frau mit starkem wiedererkennungswert.

x 1 #3989

SilentRoG
Zitat von Afraid1992:
@SilentRoG oh man, das kann ich so gut verstehen.. fühle mich auch immer schlecht, wenn mein Sohn schon ein paar Tage nicht da ist. Man denkt auch ...

Noch sind sie garnicht weg. Aber die Ungewissheit bis dahin und was ich in der Zeit mache usw. das triggert mich gerade übelst.
Zumal das im worst case für mich wieder akut Psychatrie heißt, wenn ich mit der Situation alleine nicht klar komme.

Nova_Sol
Zitat von SilentRoG:
Zumal das im worst case für mich wieder akut Psychatrie heißt

Leichter gesagt, als getan, aber versuche nicht schon ans worst case zu denken. Wie viel Tage sind sie denn weg und kannst du dich in der Zeit zuhause mit etwas ablenken? Jetzt schon einen Plan aufstellen, was du die Tage über machen möchtest?

Butterfly-8539
Zitat von Logo:
Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die schönste im Forenland?

Tja, da müßten wir wissen, wie alle aussehen.
Oder es geht um die innere Schönheit. 😊
Vielleicht auch um Formulierungen der Beiträge? 🤔
Welcher Beitrag schöner im Spiegel wirkt. 😉

Ich habe noch meine natürliche Haarfarbe. Bin auch ansonsten wie die Natur mich geschaffen hat, ohne Nachhilfe von künstlichen Teilen, Faltenspritzung etc. 😆😉
Hatte früher zwar die Nägel lackiert, aber heute schon lange nicht mehr.

x 4 #3992

SilentRoG
Zitat von Afraid1992:
Leichter gesagt, als getan, aber versuche nicht schon ans worst case zu denken. Wie viel Tage sind sie denn weg und kannst du dich in der Zeit ...

Alleine daheim ablenken, ohne die Möglichkeit raus zu gehen (Rollator ist noch nicht angekündigt) ist halt schwierig.
Früher habe ich mich mit arbeiten beschäftigt oder Konsole gespielt. Heute bekomme ich das noch nicht wieder hin.

sie werden 2 Wochen weg sein, bzw. meine Frau hat 2 Wochen Urlaub.

ich hatte solche Abwesenheiten die letzten Jahre oft, weil wir getrennt Urlaub machen mussten um die Betreuung zu gewährleisten. War bis Januar Corona/Kündigungs Trauma als ich dann die Angststörung entwickelt habe, auch kein Problem.

x 3 #3993

Nova_Sol
@SilentRoG ich hoffe, du bekommst es halbwegs gut über die Bühne. Wir sind ja auch noch da um dich ein wenig abzulenken

Irgendwas stimmt einfach nicht mit mir.. ich habe heute Nacht 12 Stunden geschlafen und bin immernoch müde. Fühle mich absolut schwach und antriebslos.. was für ein doofer „Start“ in den Tag, wenn man den halben schon verpennt hat..

x 5 #3994

Wildrose
Zitat von Afraid1992:
ich habe heute Nacht 12 Stunden geschlafen und bin immernoch müde.

Ich aber auch.
Fühle mich wie ein Zombie.

x 5 #3995

Nova_Sol
@Wildrose dann hat das Sandmännchen wohl ein bisschen zu viel Schlafstaub über unserer Stadt verteilt

x 2 #3996

Wildrose
Zitat von Afraid1992:
@Wildrose dann hat das Sandmännchen wohl ein bisschen zu viel Schlafstaub über unserer Stadt verteilt
Das könnte sein. Der Dauerregen macht auch nicht munterer.

x 3 #3997

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nachtsocke
Ich merke, wie ich tiefer in eine Depression abrutsche.
So wie ihr, bin ich auch einfach nur dauermüde und erschöpft.
Meine "Freundin ", von der ich dachte, dass sie eine ist, so etwas wie eine Seelenverwandte, hat mich schamlos ausgenutzt. Emotional und finanziell. Das zu erkennen und sich einzugestehen tut unglaublich weh.
Da sie mich blockiert hat, kann ich sie auch nicht mehr erreichen, ein ganz ekelhaftes Gefühl, denn meine Wut auf sie und ihr Hintergehen wendet sich nun in Form der Depression gegen mich.

x 6 #3998

E
@Nachtsocke

Oh nein, das tut mir schrecklich leid. Sad

Schade, dass es solche Menschen gibt und sie dich kein Stück gewürdigt hat. Du hast besseres, als sowas verdient . Manchmal sieht man leider erst viel zu spät, wie der andere so in Wirklichkeit ist. Kopf hoch, hörst du. Sowas hat niemand verdient. Auch hat sie es nicht verdient deine „Freundin“ gewesen zu sein.

Finde es wirklich feige, dass sie dich sofort blockiert hat . Ich hätte ihr an deiner Stelle auch noch ein paar tackte dazu gesagt.

x 1 #3999

Wildrose
Zitat von Nachtsocke:
Meine "Freundin ", von der ich dachte, dass sie eine ist, so etwas wie eine Seelenverwandte, hat mich schamlos ausgenutzt. Emotional und finanziell. Das zu erkennen und sich einzugestehen tut unglaublich weh.

Das tut mir leid, ich habe leider ähnliches vor kurzem auch erlebt. Ich komme mir so doof vor. Und dann sagt die Therapeutin immer : Sie sollten sich auf neue Menschen einlassen, neue Freunde können Sie finden!

Aber nach solchen Erfahrungen hat man da kein Bock mehr drauf.

Fühl dich gedrückt. Trost

x 7 #4000

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore