App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Nova_Sol
Achso, ja.. ich weiß auch nicht. Irgendwie dauert es heute etwas länger bei mir..
stimmt, war nur ein Witz. Hatte ich zwischendurch verstanden und dann doch wieder vergessen

x 2 #3641

Logo
Zitat von Afraid1992:
@Logo Achso, ja aber deshalb hat ja niemand gesagt, dass du doof bist? Ich sagte ja ebenfalls, dass es von mir nicht richtig war und dass ich nicht ...

Und diesbezüglich deines sehr guten Beitrages, habe ich dir zugestimmt und mich entschuldigt.
Also mal ehrlich und das ist auch wieder witzig gemeint, muss ich wirklich alles 2 - 3 mal schreiben?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Nova_Sol
Manchmal stehe ich auf dem Schlauch…

Die Schuld daran gebe ich im Übrigen meinem Mathelehrer aus der 10ten, der mir mein Buch auf den Kopf gehauen hat.

x 1 #3643

Logo
Jetzt übertreibst du aber, ich denke du bist eine ganz Schlaue.

(Vorsicht ekliger Manipulationsversuch😜)

Moonlight_74
Ach herrje...dann gebt euch doch endlich ein Küsschen und alle sind zufrieden....

Was ein hin und her...

x 1 #3645

Nova_Sol
Jedenfalls zu schlau für Manipulationen, ja

Gute Nacht an alle, ich hör mir jetzt noch ein Hörspiel an und gehe ins Bett

x 4 #3646

Moonlight_74
Gute Nacht an alle....ich fahre dann gleich noch schnell nach Italien....

Sollten wir uns nicht mehr lesen, bin ich tot.

x 1 #3647

hereingeschneit
Na also, das liest sich wieder viel besser. Haben meine Beiträge also doch etwas gebracht. fluechten kichern

Vorsichtshalber, man weiß ja nie: Ironie

x 2 #3648

Logo
Gute Nacht an alle.🥱

x 3 #3649

Athina
Gute Nacht,

hab hier viel zu lang vor dem PC gesessen....bin völlig durch den Wind..

x 2 #3650

SilentRoG
Zitat von Afraid1992:
Gute Nacht an alle, ich hör mir jetzt noch ein Hörspiel an und gehe ins Bett

Bei mir schlägt da sofort ein Bild von Bibi & Tina auf 😂

x 1 #3651

U
Zitat von SilentRoG:

@Afraid1992 hört immer Geschichten von Benjamin Blümchen. Törööö. Das weiß ich aus sicherer Quelle. Geheimnis

x 1 #3652

SilentRoG
Zitat von UlliOnline:
@Afraid1992 hört immer Geschichten von Benjamin Blümchen. Törööö. Das weiß ich aus sicherer Quelle. Geheimnis

Haben ich und meine Kinder früher auch gerne gehört.
trotzdem habe assoziiere ich nit Hörspiel immer direkt Bibi und Tina auf dem Reiterhof. 😂

x 2 #3653

D
Was hört ihr denn so?
Ich hab ein spezielles Ohm.
Höre ich Mantra mäßig:

Ansonsten mag ich das Hörspiel vom Herr der Ringe sehr gerne und alles von Harry Potter und die Hörbücher von Game of Thrones.

x 2 #3654

Nicci95
Ich hör gerne die Hörspiele von Trudi Canavan, weil die Sprecherin so ne angenehme Einschlafstimme hat. Ansonsten auch mal die drei ?, TKKG, 5 Freunde und Hanni&Nanni😎 Bibi Blocksberg machte mich irgendwie immer aggressiv beim einschlafen 🙈

x 2 #3655

SilentRoG
Zitat von Dunkelbunte:
Was hört ihr denn so? Ich hab ein spezielles Ohm. Höre ich Mantra mäßig: Ansonsten mag ich das Hörspiel vom Herr der Ringe sehr gerne und alles ...

Hab ich alles in Buchform verschlungen. Mir selbst macht da lesen mehr Spaß als hören. Aber das ist genau meine Leserichtung.
Aktuell lese ich die Krosann Saga.

x 1 #3656

Nova_Sol
Zitat von SilentRoG:

Das ist gar nicht mal gelogen… manchmal höre ich das zur Beruhigung. Genauso wie TKKG oder die drei Fragezeichen 😄

x 2 #3657

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Nova_Sol
Zitat von SilentRoG:
Aber das ist genau meine Leserichtung.

Meine unter anderem auch. Wie findest du die Krosann Saga? Lohnt es sich?

x 1 #3658

SilentRoG
Zitat von Afraid1992:
Meine unter anderem auch. Wie findest du die Krosann Saga? Lohnt es sich?

Ich würde sagen ja.
Sie lässt sich gut lesen und die Spannung baut sich langsam auf.
Unerwartete Handlungen der Charaktere und ein Humor, der bei mir gut ankommt sind auch mit drin.

x 1 #3659

SilentRoG
Ich habe davor die Gaukler Chroniken von Sam Feuerbach gelesen. Die waren etwas zäher, aber auch die fand ich ganz gut.

x 1 #3660

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore