App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

SilentRoG
#Team Eistee 🙂

Logo
Zitat von Abendschein:
Du weißt ja wer es schreibt, Lothar 🙈

Hüpf, Hüpf von einem Fettnäpfchen ins andere. Ist heute echt nicht dein Tag🤭.

x 1 #3622

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Oh mein Gott, einfach zu albern ..
Und nein, er wird es niemals lassen können und immer wieder andere Wege suchen und finden. 💪🏻

@Noiram, ich sehe deine Beiträge als deine Meinung an und finde es völlig in Ordnung, wie du hinter Logo gestanden hast . Warum auch nicht, ihr beide mögt euch eben. Ich Handel ja ähnlich wenn es zum Beispiel um Afraid oder andere liebe User geht.
Von daher , alles gut und mach dir keinen Kopf . Schreib was du möchtest über mich, ich finde es nicht schlimm. Grüße, Beebi

x 5 #3623

Abendschein
Zitat von Logo:
Hüpf, Hüpf von einem Fettnäpfchen ins andere. Ist heute echt nicht dein Tag🤭.

Das mit dem Namen habe ich doch extra geschrieben, also ganz daneben bin ich nicht,
auch wenn ihr mir das andichtet. Mr. Green

Logo
Sie kann es aber auch nicht lassen laluna😂. Und den neuen Weg habe ich nicht gefunden.
Friede jetzt Friede .

x 1 #3625

Logo
Zitat von Abendschein:
Das mit dem Namen habe ich doch extra geschrieben, also ganz daneben bin ich nicht, auch wenn ihr mir das andichtet. Mr. Green

Weiß ich doch Abendschein, ist ein Insidergang.🤫

x 1 #3626

Athina
Zitat von Logo:
sondern weil Beebi wieder am Austeilen ist.

Wo teilt Beebi aus? Sorry....wo steht das?
Ich lese da nichts von....also...ich habe fertig..ihr Lieben.. zwinkern

x 2 #3627

Abendschein
Gleich fängt alles wieder von vorne an. 🤭

Moonlight_74
Was sich liebt das neckt sich ?

Wäre auch ne Möglichkeit 😂

So ganz blicke ich jetzt sowieso nicht mehr durch...denn der einen wird zugestanden, dass sie über Person schreiben kann was wie möchte...aber anderem wieder nicht.

Das ist jetzt etwas, was mir wiederum überhaupt nicht einleuchtet.

Wieso werden da wieder Unterschiede gemacht?

Logo
Zitat von Noiram:
Wo teilt Beebi aus? Sorry....wo steht das?

Ich meine sie schreibt schon wieder über mich, verpackt in die Antwort an dich.
Und wir wollen doch einfach nur Ruhe haben.
Den Weg hat sie gefunden, nicht ich.
Ich möchte gerne Frieden, ich entschuldige mich bei Afraid, schwenke die weiße Flagge und bin am Ende der Doofmann🙄.

x 2 #3630

Abendschein
Zitat von Logo:
Doofmann

Herz Drama huhu Blumen

x 1 #3631

Nova_Sol
Zitat von Logo:
Ich möchte gerne Frieden, ich entschuldige mich bei Afraid, schwenke die weiße Flagge und bin am Ende der Doofmann.

Also davon habe ich jetzt nichts gelesen.. ich schrieb doch, dass ich mich ab jetzt von so einem Stress fernhalten bzw es weniger explosiv und sachlicher regeln mag.

Wo hat jetzt jemand gesagt, dass du der Doofmann bist?
Das ist einfach das, was passiert, wenn sich auch Tage nach der Diskussion immer wieder jemand einmischt.

Es wird keine Ruhe einkehren.. können wir jetzt nicht alle mal dieses ganze Logo,Beebi,Noiram,Abendschein,Afraid und wer auch immer Drama lassen?

Morgen ist Sonntag Leute, da kommt doch eh immer noch genug Streit 🤣

x 4 #3632

Abendschein
Zitat von Afraid1992:
Wo hat jetzt jemand gesagt, dass du der Doofmann bist?

Sofa Frieden Aber in einem anderen Zusammenhang.

x 1 #3633

Nova_Sol
@Abendschein ja du hast ja nur einen Spaß gemacht

x 1 #3634

klaus-willi
🔁 Video geteilt von klaus-willi:

x 1 #3635

Logo
Zitat von laluna74:
Was sich liebt das neckt sich ? Wäre auch ne Möglichkeit 😂 So ganz blicke ich jetzt sowieso nicht mehr durch...denn der einen ...

Na endlich hat Mal jemand was verstanden.
Mit dem necken ist gar nicht mal so falsch, denn ich mag sie eigentlich und dass mag sie gar nicht.
Und jetzt ist mal Schluss mit dem albernen über andere reden, nach dem Motto sag ihr mal ich mag sie immer noch😁.

x 1 #3636

Logo
Afraid, na der Tee war dir wohl wichtiger😉.
Ich habe geschrieben, dass ich mich blöd verhalten habe und eben nochmal, ich entschuldige mich bei Afraid.
Kniefall geht aus gesundheitlichen Gründen leider nicht mehr, weißt ja das Alter🤭.
Aus dem Drama ist doch längst eine Komödie geworden.

x 1 #3637

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Logo
Alle sollen sich ja nur nicht ändern und so bleiben wie sie sind.
Also muss man sich wohl oder übel auch damit abfinden, dass es auch für mich und meinen schrägen Humor gilt.

x 2 #3638

Nova_Sol
@Logo Achso, ja aber deshalb hat ja niemand gesagt, dass du doof bist? Ich sagte ja ebenfalls, dass es von mir nicht richtig war und dass ich nicht gleich beleidigend hätte werden müssen und daran arbeiten möchte.

Komödie oder Seifenoper? „Sturm der Foris“

Logo
Doofmann wurde doch deutlich als Running gag zwischen Abendschein und mir gekennzeichnet.
So heiß ist es doch heute gar nicht.
Also der Doofmann ist witzig gemeint.

x 1 #3640

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore