App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

Moonlight_74
Zitat von Abendschein:
Ich habe mich verändert und bin kein Spielball mehr, der zwischen den Menschen hin und her pendelt.,
Ich werde immer für die Gerechtigkeit einstehen, Logo hat auch ausgeteilt und das nicht zu knapp.
Das war ein paar Seiten vorher. Müßte ich jetzt raussuchen, doch dazu fehlt mir die Zeit. Ich kann nicht, nur weil ich mit einem befreundet bin, denjenigen in Schutz nehmen, auch einem Freund kann ich sagen, das ich sein Verhalten nicht gut finde. Erpressen lasse ich mich nicht. Ich bin mit Beebi und mit Logo befreundet, das habe ich weiter oben schon einmal geschrieben, ich mag beide, aber wie gesagt, Logo hat auch ausgeteilt und das hat nichts damit zu tun, das ich ihm in den Rücken falle. Hinterfotzig bin ich nicht und ich plädiere für Ehrlichkeit.

Dazu möchte ich sagen, weil es mir gerade hier auffällt...

Wäre es nicht schöner und effektiver die positiven Seiten eines Menschen hervorzuheben, als schon wieder das Negative anzusprechen?

Denkt daran, Energie folgt der Aufmerksamkeit...

x 2 #3601

kritisches_Auge
Zitat von Beebi:
Und Auge, du hast doch eh etwas gegen mich. Leider schon allein deswegen, dass ich nicht in den Chat gekommen bin und immer wieder rausgeflogen bin. Du zitierst mich oft, stellst etwas in den Raum und antwortest dann nichtmal mehr auf meine Antwort. Aber hey, so lange man mit dem Finger zeigen kann, gehts doch. Reife Leistung von der älteren Generation .

Das empfinde ich schon wieder als Unterstellung und was das mit der Generation zu tun hat weiß ich schon einmal gar nicht.

Aber dass du meinst, ich hätte etwas gegen dich weil du nicht in den Chat gekommen bist empfinde ich als weitere Unterstellung, du behauptest irgendetwas, einfach so ins Blaue hinein.
Ich lese hier nicht mehr so oft, von daher entgeht mir sicher einiges von dir.
Wenn ich etwas an dir nicht mag, sind es diese willkürlichen Unterstellungen.

x 2 #3602

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Abendschein
Zitat von laluna74:
Dazu möchte ich sagen, weil es mir gerade hier auffällt... Wäre es nicht schöner und effektiver die positiven Seiten eines Menschen hervorzuheben, als schon wieder das Negative anzusprechen? Denkt daran, Energie folgt der Aufmerksamkeit...

Stimmt haste mich erwischt, danke für Deine Aufmerksamkeit. 💕

x 2 #3603

Edie-NY
@Beebi
Verbieg dich nicht und bleib so authentisch wie du bist, das macht dich aus und genau deshalb mag ich dich 😉

👋❤

x 1 #3604

Logo
Ich möchte dazu nur sagen, dass ich mit Beebi seit 4 Wochen keinerlei Kontakt habe. Ich akzeptiere also ihren Wunsch in Ruhe gelassen zu werden und erwarte da Gegenseitigkeit.

Sie hält sich leider nicht daran.

Erst die sogenannte Standpauke und nun schreibt sie schon wieder über mich und erfährt dabei noch Ermunterung.
Das ist mit 2 erlei Maß gemessen und ungerecht.

Ich denke so geht das nicht weiter und möchte auch von ihr in Ruhe gelassen werden.

x 4 #3605

Nova_Sol
Zitat von hereingeschneit:
und ja, das sind wirkliche Probleme, danke, dass du uns/mir das vor Augen führst.

Ja, es gerät zu oft in Vergessenheit.. auch ich setze meinen Fokus manchmal falsch.
Bin eben ein Mensch, der das Herz auf der Zunge trägt. Trotzdem geht es oft auch anders, als sich gegenseitig 1000 Dinge an den Kopf zu werfen und daran möchte ich unbedingt arbeiten. Nicht um mich zu verstellen, sondern um mich zu schützen.
Wenn ich mich hier richtig doll aufgeregt oder geärgert habe, bekomme ich manchmal richtig starkes herzstolpern und das kann es echt nicht sein.. das ist es mir ehrlich gesagt nicht wert.

x 8 #3606

Logo
Afraid, ich sehe das genauso.
Man kann sich ja mal fetzen und austeilen tun sicher beide.
Ich habe mich auch reingesteigert und es war blöd von mir, dir mit Analyse zu kommen. Denke mal, dabei auch ohne Schimpfwörter ausgekommen zu sein.
Und irgendwann muss auch mal Schluss sein und das Nachtragen aufhören.

x 1 #3607

Nova_Sol
Ich habe eben bei meiner Freundin einen echt leckeren Tee getrunken. Erdbeer-Minze, war mal was anderes.
Habe mir zwei Beutel mitgenommen, werde mir jetzt noch einen kochen und nebenbei die alte Baywatch Serie mit Pamela Anderson weiterschauen 😄

x 4 #3608

Edie-NY
@Logo vielleicht solltet ihr euch einfach aus dem Weg gehen, das Forum ist groß genug für alle. 😊

👋🌸

x 1 #3609

Athina
Hallo Beebi,

du hast mit einem sachlichen und ruhigen Ton mir geantwortet.

Das kann ich für mich auch so annehmen. Die Ausdrucksweise, über Logo, mit seinem eckligen und

manipulativen Verhalten, wie du dich ausgedrückt hast,dich zur Weissglut und ausfallend,

bzw. verletzend hat werden lassen,, das konnte ich nicht nachvollziehen. Da muss ich

leider sagen, davon habe ich hier in dem Forum nichts mitbekommen. Von daher wäre es klüger gewesen, ich hätte
Logo nicht erwähnen sollen. Ich kenne Logo als einen fairen Kritiker.

Nun bin ich auch zwischen die Fronten geraten, obwohl das nicht meine Absicht war.

Ich hätte mir gewünscht, es wäre für beide Parteien in einer fairen Weise, ein Konstruktiver Austausch

und nicht in dieser unschönen und verachteten Form, passiert.

Aber man kann den Menschen und ebenso das Wetter nicht verändern...hatte... mal ein lieber Freund

als Spruch .... eigenverantwortlich an sich weiter arbeiten und weiterentwickeln...

x 2 #3610

Logo
Zitat von Edie-NY:
@Logo vielleicht solltet ihr euch einfach aus dem Weg gehen, das Forum ist groß genug für alle. 😊👋🌸

Das mache ich doch.

x 2 #3611

Abendschein
Zitat von Noiram:
Hallo Beebi, du hast mit einem sachlichen und ruhigen Ton mir geantwortet. Das kann ich für mich auch so annehmen. Die Ausdrucksweise, über Logo, mit seinem eckligen und manipulativen Verhalten, wie du dich ausgedrückt hast,dich zur Weissglut und ausfallend, bzw. verletzend hat werden lassen,, das konnte ich nicht ...

Ja und ich sollte mal zu Ende lesen, habe ich auch nicht gemacht.
Ich verschwinde jetzt, morgen bin ich den ganzen Tag nicht da, da könnt ihr Euch von mir schon mal erholen 😂

Ich habe es gelöscht. Aber es waren wieder unschöne Sachen drin versteckt. Ich gehe jetzt, gute Nacht.
War ein bißchen viel, Heute.

Athina
@Abendschein

ich kann nicht nachvollziehen, warum du jetzt so aufgebracht bist, tut mir leid...

x 3 #3613

Windy
Zitat von Afraid1992:
Tee getrunken. Erdbeer-Minze

Das klingt sehr interessant und lecker. Werd ich mir auch mal besorgen, wenn ich den irgendwo sehe. Ich liebe Tee!

x 1 #3614

Abendschein
Zitat von Noiram:
@Abendschein ich kann nicht nachvollziehen, warum du jetzt so aufgebracht bist, tut mir leid...

Es tut mir auch leid, ich habe doch geschrieben, das ich Deinen Post nicht zu Ende gelesen habe.

x 1 #3615

Logo
Liebe Abendschein,
ich denke das Noiram das nicht geschrieben hat, weil sie die Sache aufrühren will, sondern weil Beebi wieder am Austeilen ist.
Und Danke für den Doofmann😂 .

x 2 #3616

Edie-NY
Zitat von Noiram:
Nun bin ich auch zwischen die Fronten geraten, obwohl das nicht meine Absicht war.

Dann mach doch (sinnbildlich) nur einen Schritt zur Seite und schon bist du raus aus der Schusslinie.
Das geht ganz einfach und du musst dich nicht mehr mit Dingen belasten, die nicht in deiner Verantwortung stehen.

👋🌸

x 1 #3617

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Logo:
Und Danke für den Doofmann

Du weißt ja wer es schreibt, Lothar 🙈

x 1 #3618

Nova_Sol
Zitat von Windy:
Das klingt sehr interessant und lecker. Werd ich mir auch mal besorgen, wenn ich den irgendwo sehe. Ich liebe Tee!

Ist auch wirklich gut 😊 Sie hat ihn von Rewe und er ist von Meßmer

Ich mag Tee auch total gerne. Er darf nur nicht mehr zuu warm sein

x 1 #3619

Moonlight_74
Zitat von Logo:
sondern weil Beebi wieder am Austeilen ist.

Er kanns nicht lassen...

( sorry, ich hab nur laut gedacht...)

x 3 #3620

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore