App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

SweetButPsycho1
@Afraid1992

Mein Beileid an deine Freundin und viel Kraft euch beiden 🖤

x 2 #3581

klaus-willi
Zitat von laluna74:
Nichts ist unmöglich.

TOYOTA Hyaenen

x 5 #3582

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

klaus-willi
Zitat von Angor:

Ich habe schon einige Freunde hier verloren, und wenn ich sehe das manche angegriffen oder übervorteilt werden, ja dann springt mein sogenannter "Beschützerinstinkt " an.

Hi liebe Angor Freunde
Meiner auch,da kann der liebe klaus-willi auch anders.
Aber ich mische mich ansonsten nicht ein,habe gelernt das man am Schluss noch der Dumme ist.

Zitat von Angor:
Schwierig wird es, wenn sich Freunde von mir untereinander nicht ab können und zoffen, da versuche ich mich soweit rauszuhalten wie es geht, um nicht jemanden zu verletzen, was mir leider schon passiert ist. Es ist manchmal verdammt schwer, wenn man zwischen zwei Stühlen steht.

Das geht mir auch oft so,sitze da auch öfter.
Versuche wenn es geht dann ruhig zu bleiben.

x 3 #3583

E
@Noiram

Zu deiner Frage: Nein, ich denke nicht wirklich selbstbewusst zu sein (auch wenn viele das glauben) , dennoch probiere ich meine Meinung zu vertreten und vor allem dahinter zu stehen. Authentisch sein .
Ich für mich sehe keine Beleidigungen und stehe da auch nach wie vor hinter. Tut mir leid, wenn dein Freund Logo auch mal eine Standpauke bekommen hat. Jeder sagt seine Meinung und auch ich habe dies getan. Vergessen wie auch er wochenlang ausgeteilt hat? Immer und immer wieder ? Natürlich wird das vergessen und auch ist es ja Logo, der keiner fliege etwas zu leide tut. Also meine Reaktionen kommen nicht einfach aus heiterem Himmel und schon gar nicht wenn man mir eins zwei drei vier mal ans Bein pinkel wollte. Aber nachdem man es zwanzig mal gemacht hat, reagiert nunmal auch eine Beebi.

Witzig ist ja, dass gerade die hier gegen mich schreiben, denen ich vor paar Wochen klar per PN mitgeteilt habe, das sie mich bitte in Ruhe lassen sollen wenn ich ihnen nicht passe. Und Auge, du hast doch eh etwas gegen mich. Leider schon allein deswegen, dass ich nicht in den Chat gekommen bin und immer wieder rausgeflogen bin. Du zitierst mich oft, stellst etwas in den Raum und antwortest dann nichtmal mehr auf meine Antwort. Aber hey, so lange man mit dem Finger zeigen kann, gehts doch. Reife Leistung von der älteren Generation . 👍🏼
Danke an die, die mich hier vertreten.
Ich sehe es sehr ähnlich wie Angor. Ich werde immer hinter jemandem stehen, wo ich glaube, ihm wird unrecht getan. Bei Leute die ich nicht so sehr mag, enthalte ich mich einfach. Wenn Mann mich allerdings um Hilfe bittet, bin ich selbstverständlich auch für sie da. Auch ich kann und werde das nicht abstellen , nur weil es anderen nicht passt oder um Stress aus dem Weg zu gehen. Ich bin von vielen maßlos enttäuscht ..
Ujd nein, ich werde in Zukunft auch nichts an meinem Verhalten ändern und weiter so sein , wie ich war. Ich werde mich nicht umkrempeln nur um anderen zu gefallen, oder in irgendeiner Gruppe zu passen. Entweder mag man mich wie ich bin , oder man lässt es bleiben. Ich habe hier nie jemandem ernsthaft etwas getan.

x 14 #3584

klaus-willi
Was ich immer schon mal schreiben wollte,ich weiß das es auch mal Streit gibt und der sich nicht immer vermeiden lässt.
Aber wenn der Wille da ist ,dann kann man auch mal den Ball flach halten.
Mich persöhnlich triggert das immer,kann ja nichts dafür.
Ich hatte so viel Mist im privaten ,da habe ich nicht die geringste Lust hier auch noch Streit zu ertragen und wollen. Ich ziehe mich dann ruhig zurück.

x 8 #3585

Moonlight_74
Zitat von Beebi:
Ujd nein, ich werde in Zukunft auch nichts an meinem Verhalten ändern und weiter so sein , wie ich war. Ich werde mich nicht umkrempeln nur um anderen zu gefallen, oder in irgendeiner Gruppe zu passen. Entweder mag man mich wie ich bin , oder man lässt es bleiben. Ich habe hier nie jemandem ernsthaft etwas getan.

Definitiv finde ich es gut, dass du für dich einstehst. Und das mit Nachdruck.

Und nein, du hast tatsächlich nie jemandem etwas getan, so meine Feststellung. Du warst und bist immer ehrlich und absolut authentisch.

Das schätze ich an dir, auch wenn ich mich zurückgezogen habe, was aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit nichts mit dir zu tun hat, sondern tstsächlich mit mir.

In diesem Sinne...@Beebi

Bleib so wie du bist.

x 4 #3586

E
@Beebi

Ich muss dir Recht geben, wenn man hier im Forum immer nur versucht sich so zu verhalten wie es allen in den Kram passt (was sowieso nicht geht weil der eine wieder das meint und der andere wieder was andres besser fände), dann verliert man sich selbst. Es kostet sehr viel Energie und ist anstrengend. Bei mir kannst du so sein wie du bist. Misch dich ein wenn du es für richtig hältst und halte dich raus, wenn dir das dein Gefühl sagt.

x 5 #3587

klaus-willi
Ich mag auch Menschen ,die ehrlich und authentisch sind.
Ich verstelle mich auch nicht,warum auch.
Wenn es jemanden nicht passt ,ist da ja nicht mein Problem ,sondern seines.

x 6 #3588

E
Wisst ihr, wenn mich hier von zehn Leuten, nur einer mögen würde, dann weiß ich, hab ich sehr viel gewonnen und doch einiges richtig gemacht . Hallo! Wir sind c.a 83 Millionen Menschen in Deutschland und wenn man das dann hochrechnet, habe ich eine Menge Freunde . 🙈😀

x 4 #3589

Abendschein
Mein Beileid liebe @Afraid1992 🖤

x 1 #3590

Windy
@Afraid1992

Auch von mir herzliches Beileid! So etwas ist immer ein Schock, so unerwartet und plötzlich.

x 2 #3591

Abendschein
Ich habe mich verändert und bin kein Spielball mehr, der zwischen den Menschen hin und her pendelt.,
Ich werde immer für die Gerechtigkeit einstehen, Logo hat auch ausgeteilt und das nicht zu knapp.
Das war ein paar Seiten vorher. Müßte ich jetzt raussuchen, doch dazu fehlt mir die Zeit. Ich kann nicht, nur weil ich mit einem befreundet bin, denjenigen in Schutz nehmen, auch einem Freund kann ich sagen, das ich sein Verhalten nicht gut finde. Erpressen lasse ich mich nicht. Ich bin mit Beebi und mit Logo befreundet, das habe ich weiter oben schon einmal geschrieben, ich mag beide, aber wie gesagt, Logo hat auch ausgeteilt und das hat nichts damit zu tun, das ich ihm in den Rücken falle. Hinterfotzig bin ich nicht und ich plädiere für Ehrlichkeit.

x 5 #3592

E
@Afraid1992 Dir und vor allem Deiner Freundin ganz ganz viel Kraft wünschen.

Das Problem mit Psychischen Problem ist
1. - dass es von aussen leider in dem meistne Fällen nicht sichtbar ist
2.- es immer noch schwierig ist und z.t. teil von der Gesellschaft nicht oder zu wenig verstanden wird.....

Zitat von Beebi:
wenn mich hier von zehn Leuten, nur einer mögen würde

Hey Bebbi ich mag Dich Freunde Herz Daumen hoch bleib wie du bist !

x 4 #3593

boomerine
@Afraid1992
ich wünsche Deiner Freundin und Dir ganz viel Kraft

x 2 #3594

klaus-willi
Zitat von Donnervogel:
Das Problem mit Psychischen Problem ist
1. - dass es von aussen leider in dem meistne Fällen nicht sichtbar ist
2.- es immer noch schwierig ist und z.t. teil von der Gesellschaft nicht oder zu wenig verstanden wird.....

Ich habe jetzt nicht gelesen worum es da geht.
Aber genau diesen Gedanken hatte ich in den letzten Tagen auch.
Oder nicht verstanden werden wollen.
Ich habe es nur bei einigen Bekannten und meiner Schwester gehabt das sich zumindest versucht haben zu verstehen.
Mein Bruder versteht das nicht und ich habe den Verdacht das er es auch nicht will.
Er prahlt von seinem Urlaub und Heute geht er mit Freunden essen,es ist ja alles gut und ich gönne jedem etwas schönes,aber dann wird geprahlt was die alles haben.
Ich habe für meine Verhältnisse auch eine schöne Wohnung ,aber das ist ja alles nichts.
Wenn er von mir etwas geschenkt bekommt, dann denkt er das ich es nicht will ,es nichts wert ist und dann möchte er es nicht.
Bei ihm ist nur etwas Wert was materiell wertvoll ist.
Er versteht mich nicht,das meine Wohnung mein Schlösschen ist weil ich ,sonst nicht viel habe.
Ich könnte wetten das er und seine Frau besser gekleidet sind ,wie auf der Beerdigung meiner und ja auch seiner Schwester.
Bei den Bekannte ,die beide bestimmt Millionäre sind ,muss er ja zeigen was er hat.
Na ja ich komme schon damit klar das ich in seinen Augen nicht viel wert bin,aber es macht mich manchmal traurig.
Aber er war ja schon immer so,egoistisch und wollte immer alles haben,auch wenn meine Eltern nicht das Geld hatten.
Ich war der genügsame und auch mit wenig zufrieden.

x 9 #3595

Abendschein
Zitat von klaus-willi:
Ich war der genügsame und auch mit wenig zufrieden.

Das macht Dich sympathisch und liebenswert. 💞

x 5 #3596

klaus-willi
Zitat von Abendschein:
Das macht Dich sympathisch und liebenswert.

Sympathisch,ja Danke,aber dadurch habe ich immer die Popokarte gezogen. kichern

x 3 #3597

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Wildrose
Zitat von klaus-willi:
Bei ihm ist nur etwas Wert was materiell wertvoll ist.

Aber Herzensbildung kann man nicht kaufen, und davon hast du offensichtlich viel mehr als er. Kuss

x 6 #3598

klaus-willi
Zitat von Wildrose:
davon hast du offensichtlich viel mehr als er.

Danke liebe Cati Freunde
Ich hoffe es.

x 5 #3599

klaus-willi
So,jetzt werden erst mal ein paar Kekse verdrückt.
Butterkekse gehen ja einigermaßen Hunger .

x 4 #3600

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore