Zitat von Islandfan: aber du sprichst schon wieder für einen User, anstatt sie selbst sprechen zu lassen. Nur mal als Anmerkung, das ist wieder so schiedsrichtermäßig.
Ja mache ich, du hast Recht und vielleicht ist das dann auch ein Beschützerinstinkt. Dann können mich ja alle verstehen, oder?
Ich durfte erst vor kurzer Zeit erfahren wie es sich anfühlt, wenn die Beschützerinstinkte gegen einen wettern. Und ich bin hier schon relativ selbstbewusst und es hat mir dennoch sehr zugesetzt.
Wie geht es dann jemanden, den ich so einschätze, dass er die Kritik üben erst noch lernt? Wie kommt jemand dann mit dem zurecht?
Wie Angor sagte, man sieht ja nicht wirklich, wie stabil jemand ist. Wenn ich den Eindruck habe, dass jemand selbstbewusst ist und ich täusche mich, dann ist es das eine, aber wenn ich eh schon den Eindruck habe, dass er es nicht ist, dann springt sogar bei mir der Beschützerinstinkt an.
Ich hätte Noiram jetzt zugetraut sich Beebi zu stellen, aber ich weiß nicht, ob sie mit Kritik an ihrer Kritik umgehen kann. Ist halt meine Einschätzung. Kann auch daneben liegen, möchte aber vermeiden, dass sie sich deswegen abmeldet........