Athina
Mitglied
- Beiträge:
- 10908
- Themen:
- 4
- Danke erhalten:
- 15978
- Mitglied seit:
Sie kann doch auch für sich sprechen...also....ich habe meinem Unmut auch mal Luft gemacht, damit
ist die Sache für mich erledigt..
• x 2 #3542
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Abendschein
Mitglied
Zitat von Noiram:Ich war jetzt zu emotional, weil ich Logo schon sehr lange kenne.... ich musste es loswerden...
• x 1 #3541
Athina
Mitglied
• x 2 #3542
x 3
Abendschein
Mitglied
Zitat von Noiram:Du machst es doch auch, was Beebi anbelangt! Sie kann doch auch für sich sprechen...also....ich habe meinem Unmut auch mal Luft gemacht, damit ist ...
• #3543
Athina
Mitglied
Zitat von Abendschein:Das sollte eine Sache zwischen den Beiden sein.
• x 1 #3544
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Abendschein:Dazu muss ich sagen ohne in den Schutz nehmen zu wollen. Sie hat auch einen unschönen Brief hier bekommen. Wer hat nicht schon eingesteckt und ausgeteilt. Mich mit eingeschlossen. Wir sind alle keine Engel . Jetzt auf herumzuhacken finde ich nicht gut, nein ich weiß nicht was sie geschrieben hat.
• x 3 #3545
kritisches_Auge
Chat-Managerin
• x 1 #3546
Logo
Mitglied
• x 2 #3547
Abendschein
Mitglied
Zitat von Logo:Abendschein, ich erwarte ja nicht, dass mich jemand in einer solchen Krise unterstützt, aber auch nicht, dass man noch Beifall klatscht, wenn so ...
• x 3 #3548
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Hat nicht auch das Recht ihre Emotionen zum Ausdruck zu bringen?
Wenn sich niemand einmischt, dann kann das vielleicht innerhalb kurzer Dialoge geklärt werden.
• x 5 #3549
Abendschein
Mitglied
Zitat von Afraid1992:Es soll sich also niemand weiter einmischen, wenn sich jemand eingemischt hat? 🙈 Für mich ist das Thema jedenfalls durch. Ich ...
• x 3 #3550
Logo
Mitglied
• x 3 #3551
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
Zitat von Afraid1992:Es soll sich also niemand weiter einmischen, wenn sich jemand eingemischt hat?
• x 3 #3552
Nova_Sol
Mitglied
• x 6 #3553
Abendschein
Mitglied
• x 4 #3554
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:Traut doch den Leuten mal zu, dass sie selbst Rede und Antwort stehen und erst wenn ihr merkt, dass sie ans Limit kommen, dann kann man versuchen schlichtend einzugreifen.
• x 4 #3555
hereingeschneit
Erfahrenes Mitglied
• x 2 #3556
Angor
Mitglied
• x 12 #3557
Islandfan
Mitglied
• x 6 #3558
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von hereingeschneit:aber ich habe mich eingemischt, weil Noiram normalerweise eine sehr zurückhaltende Person ist. Sie überlegt sich oft, was sie schreiben kann oder darf und will nirgends anecken.
Zitat von hereingeschneit:Ich sehe das bei ihr als große Leistung an. Es hat sie sicherlich Überwindung gekostet
Zitat von hereingeschneit:Und weil ich davon ausgehe, dass es für sie ein großer Schritt war, darum habe ich mich eingemischt und da war mir das egal, wer sie kritisiert. Jetzt warst es halt du.
Zitat von hereingeschneit:Manche werde ich bei der Kritik üben fördern (beistehen) und manche würde ich sie dafür eher kritisieren. So ist das bei mir. Ich mache das nach meinem Empfinden und nicht nach Sympathie für diese Person.
• x 2 #3559
Windy
Mitglied
Zitat von laluna74:Ich bin sowieso der Meinung, dass man sich bei solchen Diskussionen besser heraushält.
• x 2 #3560
x 4