UlliOffline
Gast
• x 8 #3521
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
• x 8 #3521
Grummel72
Mitglied
x 3
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Windy:Ach da warst du also, hab mich schon gewundert, weil du nicht mehr da warst. Hoffe er war schön! 💕
• x 3 #3523
Windy
Mitglied
Zitat von Häkelini:Ja, es hat wirklich gut getan
• x 1 #3524
Ex-Mitglied
Gast
• x 5 #3525
Windy
Mitglied
• x 4 #3526
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von Häkelini:@Windy Bin gut dabei mir das noch zu erhalten, deswegen bin ich hier grad auch weniger unterwegs. Schätze das Forum nach wie vor sehr, aber grad tut ...
• x 5 #3527
Ex-Mitglied
Gast
• x 4 #3528
Logo
Mitglied
• x 1 #3529
Athina
Mitglied
Zitat von Beebi:Regt euch auf, aber seit nicht beleidigend . Zicken ist erlaubt, einfach weil es zum Leben dazu gehört. Kopiert zitierte Beiträge hier her, anstatt sie in
• x 1 #3530
Abendschein
Mitglied
Zitat von Noiram:Hallo Beebi, Der Satz ist mir ins Auge gesprungen, als ich den Text von dir über Logo gelesen habe. Bist du der Meinung, dass es nicht in die ...
• x 1 #3531
Athina
Mitglied
Zitat von Noiram:Regt euch auf, aber seit nicht beleidigend . Zicken ist erlaubt, einfach weil es zum Leben dazu gehört. Kopiert zitierte Beiträge hier her, anstatt sie in
Athina
Mitglied
Zitat von Beebi:
Du kommst mir manchmal vor, wie keine Ahnung was. Du erzählst ständig einen von „ Selbst reflektiere und Respekt“ dabei ist es aber so, dass du es kein Stück selber beherschst.. Habe von dir noch nie gelesen, dass auch du etwas falsches macht. Für mich bist du jemand, der sehr manipulativ ist und andere probierst irgendwie umzudrehen. Schrecklich solche Menschen. Wirklich, ganz ekelhaft ist so ein Verhalten . Das schlimme dabei ist, dass ich glaube, dass Menschen die es nicht wirklich raffen, dir manchen Schwachsinn wirklich abkaufen. Am Anfang dachte ich ja auch du bist ein Weisheit in Person und nicht auf den Kopf gefallen, aber so denke ich schon lange nicht mehr. Du solltest dich mal reflektieren und vor allen dir an deine eigene Nase packen. Jetzt hast du wieder Stoff zum belehren, ist ja scheinbar dein Hobby. Ich hätte an Afraids Stelle noch ganz anderes reagiert. In meinen Augen bist du ein Mensch, der von oben herab ist und ja scheinbar die Weisheit mit Löffeln geschlürft hast. Entschuldigt mich bitte, aber ist doch so.
• x 1 #3533
Athina
Mitglied
Zitat von Noiram:Schrecklich solche Menschen. Wirklich, ganz ekelhaft ist so ein Verhalten
Abendschein
Mitglied
• x 2 #3535
Abendschein
Mitglied
Zitat von Noiram:
Athina
Mitglied
Abendschein
Mitglied
Zitat von Noiram:Das ist gegen die Forenregeln!
Nova_Sol
Mitglied
• x 4 #3539
Athina
Mitglied
Zitat von Afraid1992:
Es war ja heute auch endlich mal wieder friedlich.. müssen wir jetzt alles neu hochkochen?
• x 1 #3540
x 4