App im Playstore
Pfeil rechts

Lieber Forenbesucher,

dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.

25782

U
@Grummel72 alt werden ist nichts für Feiglinge und wenn nichts mehr weh tut, dann bist du tot. 🤪

x 8 #3521

Grummel72
@UlliOnline na dann leb ich grad sehr intensiv 🤣🤣🤣
Nach der Physio von gestern tut mir allerhand weh🤣

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

E
Zitat von Windy:
Ach da warst du also, hab mich schon gewundert, weil du nicht mehr da warst. Hoffe er war schön! 💕

Ja, es hat wirklich gut getan, war schon lange nicht mehr im Urlaub mal weg von zu Hause. 😁

x 3 #3523

Windy
Zitat von Häkelini:
Ja, es hat wirklich gut getan

Das freut mich sehr für dich, daß du dich erholen konntest! Wünsch dir, daß der Effekt noch lange anhält. 💐

x 1 #3524

E
@Windy

Bin gut dabei mir das noch zu erhalten, deswegen bin ich hier grad auch weniger unterwegs. Schätze das Forum nach wie vor sehr, aber grad tut es gut, mal etwas weniger reinzugucken. Aber wird sich bestimmt auch mal wieder ändern. 😉

x 5 #3525

Windy
@Häkelini

So geht es mir auch. Mal mehr, mal weniger. Man entwickelt sich ständig weiter und die Interessen verändern sich entsprechen, bzw. andere Sachen treten dann immer wieder mal in den Vordergrund. Das finde ich auch völlig gesund und in Ordnung.

x 4 #3526

Nova_Sol
Zitat von Häkelini:
@Windy Bin gut dabei mir das noch zu erhalten, deswegen bin ich hier grad auch weniger unterwegs. Schätze das Forum nach wie vor sehr, aber grad tut ...

Richtig so 👍
Habe mir gestern auch vorgenommen hier nichts mehr zu persönlich zu nehmen und auch ab jetzt selber nicht mehr so viel Energie hier reinzustecken.
Mal schauen, wann es gelingt, ist denke ich ein Prozess und geht nicht von jetzt auf gleich, aber ich bin guter Dinge.

Schön, dass du wieder da bist

x 5 #3527

E
Guten Morgen

Ich bin von Kopfschmerzen wach geworden. Ich glaube , ich habe ganz ungünstig gelegen. Oh man, dass nervt mich wieder voll.
Egal, gleich gehe ich uns hier ein paar neue Stühle für die Küche kaufen und dann irgendwann zu meiner Mama etwas grillen. Hab ich Lust? 🤔 Nee, eigentlich nicht. 😀

x 4 #3528

Logo
Immer locker bleiben, jeder verrennt sich mal und eckt an.

x 1 #3529

Athina
Zitat von Beebi:
Regt euch auf, aber seit nicht beleidigend . Zicken ist erlaubt, einfach weil es zum Leben dazu gehört. Kopiert zitierte Beiträge hier her, anstatt sie in

Hallo Beebi,

Der Satz ist mir ins Auge gesprungen, als ich den Text von dir über Logo gelesen habe.
Bist du der Meinung, dass es nicht in die beleidigende Schiene gerutscht ist?
Wenn man dir diese Äusserungen an den Kopf geworfen hätte, wie hättest du reagiert?
Bist du so selbstbewusst, dass es an dir abgeprallt wäre?
Ich war geschockt.....

x 1 #3530

Abendschein
Zitat von Noiram:
Hallo Beebi, Der Satz ist mir ins Auge gesprungen, als ich den Text von dir über Logo gelesen habe. Bist du der Meinung, dass es nicht in die ...

Dazu muss ich sagen ohne @Beebi in den Schutz nehmen zu wollen. Sie hat auch einen unschönen Brief hier bekommen. Wer hat nicht schon eingesteckt und ausgeteilt. Mich mit eingeschlossen. Wir sind alle keine Engel 😇. Jetzt auf @Beebi herumzuhacken finde ich nicht gut, nein ich weiß nicht was sie geschrieben hat.

x 1 #3531

Athina
Zitat von Noiram:
Regt euch auf, aber seit nicht beleidigend . Zicken ist erlaubt, einfach weil es zum Leben dazu gehört. Kopiert zitierte Beiträge hier her, anstatt sie in

ist von Beebi

Athina
Zitat von Beebi:

Du kommst mir manchmal vor, wie keine Ahnung was. Du erzählst ständig einen von „ Selbst reflektiere und Respekt“ dabei ist es aber so, dass du es kein Stück selber beherschst.. Habe von dir noch nie gelesen, dass auch du etwas falsches macht. Für mich bist du jemand, der sehr manipulativ ist und andere probierst irgendwie umzudrehen. Schrecklich solche Menschen. Wirklich, ganz ekelhaft ist so ein Verhalten . Das schlimme dabei ist, dass ich glaube, dass Menschen die es nicht wirklich raffen, dir manchen Schwachsinn wirklich abkaufen. Am Anfang dachte ich ja auch du bist ein Weisheit in Person und nicht auf den Kopf gefallen, aber so denke ich schon lange nicht mehr. Du solltest dich mal reflektieren und vor allen dir an deine eigene Nase packen. Jetzt hast du wieder Stoff zum belehren, ist ja scheinbar dein Hobby. Ich hätte an Afraids Stelle noch ganz anderes reagiert. In meinen Augen bist du ein Mensch, der von oben herab ist und ja scheinbar die Weisheit mit Löffeln geschlürft hast. Entschuldigt mich bitte, aber ist doch so.

x 1 #3533

Athina
Zitat von Noiram:
Schrecklich solche Menschen. Wirklich, ganz ekelhaft ist so ein Verhalten

von Beebi...nicht von mir....

Abendschein
Was ist daran schlimm?
Hab ich schon schlimmeres erlebt.
Warum ziehst Du Dich da so dran hoch, sonst hälst Du Dich doch auch immer zurück? Verstehe ich nicht. Hast Du persönlich was gegen @ Beebi ?

x 2 #3535

Abendschein
Zitat von Noiram:

🙄

Athina
Das ist gegen die Forenregeln!

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Noiram:
Das ist gegen die Forenregeln!

Und das auch noch einmal klarzustellen als ich das geschrieben habe war das was du zitiert hast noch nicht da drin und wenn es gegen die Forenregeln ist dann solltest du das Melden statt hier alles aufzulisten

Nova_Sol
Es war ja heute auch endlich mal wieder friedlich.. müssen wir jetzt alles neu hochkochen?

x 4 #3539

Athina
Zitat von Afraid1992:

Es war ja heute auch endlich mal wieder friedlich.. müssen wir jetzt alles neu hochkochen?

Ich war jetzt zu emotional, weil ich Logo schon sehr lange kenne.... ich musste es
loswerden...

x 1 #3540

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore