Ex-Mitglied
Gast
Bettdecke, Kopfkissen und ich. Das wird eine ge ile Nacht.🙈😀
Gute Nacht 🌙
• x 8 #3501
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 8 #3501
UlliOffline
Gast
• x 3 #3502
x 3
Psychic-Team
Moderator
Zitat von BudR:Aber soll auch mein Problem nicht weiter sein.
Vielleicht kann sich da mal zu äußern dass Urheberrechte auch hier einzuhalten sind.
Zitat von Edie-NY:Das war ein Essensbild als Beispiel und meine Gartenstühlchen sind meine Gartenstühle.
• x 9 #3503
Grabwächter
Mitglied
Zitat von Psychic-Team:Solche Verstöße besprechen wir aber per privater Nachricht und nicht im öffentlichen Forum.
• x 3 #3504
Psychic-Team
Moderator
Zitat von Schnorpsel:Die User haben aber ein Recht darauf zu
Erfahren von wem und womit sie belogen werden.
Ich glaube die Löschung war Rekord Zeit.
• x 4 #3505
UlliOffline
Gast
• x 3 #3506
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Abendschein:Du bist in meiner Gruppe, die Blimsen Gruppe 😂
• x 1 #3507
Butterfly-8539
Mitglied
Zitat von Beebi:@Edie-NY Danke der Nachfrage. Ja, die laufen ordentlich durch New York und Manhattan. Gestern waren sie auf dem One world trade Center . Amazing , wie wunderschön das aussieht. Und in Wirklichkeit muss es bestimmt noch tausend mal schöner gewesen sein. Sie sind mehrere tausend schritte durch die Stadt gelaufen. Die ...
Moonlight_74
Mitglied
Zitat von Edie-NY:Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
(Khalil Gibran)
Gute Nacht
• x 2 #3509
Grabwächter
Mitglied
• x 1 #3510
Grabwächter
Mitglied
• x 12 #3511
UlliOffline
Gast
• x 9 #3512
Logo
Mitglied
UlliOffline
Gast
• x 1 #3514
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von UlliOnline:Das Leben kann so grausam sein.
• x 1 #3515
Ex-Mitglied
Gast
Zitat von Edie-NY:Heute jedoch lassen sich die «Generationen» immer weniger voneinander abgrenzen:
Edie-NY
Mitglied
Zitat von Donnervogel:Meinst du jetzt die jüngeren Generationen ?
• x 1 #3517
UlliOffline
Gast
Zitat von Edie-NY:Ich meine, dass viele der älteren Generation nicht mehr in das Klischee von „Alt“ passt und im
Denken und Handeln „jünger“ sind.
• x 1 #3518
Grummel72
Mitglied
• x 4 #3519
Nova_Sol
Mitglied
• x 6 #3520
x 4