App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
Ich mache jetzt gleich einen flotten Dreier.
Bettdecke, Kopfkissen und ich. Das wird eine ge ile Nacht.🙈😀

Gute Nacht 🌙

x 8 #3501

U
@Beebi schlaf gut. Ich mache auch gleich Matratzenhorchdienst. El Schnarcho liegt schon.

x 3 #3502

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Psychic-Team
Zitat von BudR:
Aber soll auch mein Problem nicht weiter sein.
Vielleicht kann sich da mal zu äußern dass Urheberrechte auch hier einzuhalten sind.

Zitat von Edie-NY:
Das war ein Essensbild als Beispiel und meine Gartenstühlchen sind meine Gartenstühle.

Es dürfen keine Bilder aus dem Internet im Forum eingestellt werden. Dies ist ein Verstoß gegen das Urheberrechtsgesetz. Selbstverständlich dürfen auch keine Bilder als eigene Bilder oder Wohnräume deklariert werden. Bitte verwendet ausschließlich Bilder, die ihr selbst fotografiert habt.

Solche Verstöße besprechen wir aber per privater Nachricht und nicht im öffentlichen Forum.

Beste Grüße
Carsten

x 9 #3503

Wächter
Zitat von Psychic-Team:
Solche Verstöße besprechen wir aber per privater Nachricht und nicht im öffentlichen Forum.

Ich glaube die Löschung war Rekord Zeit.

x 3 #3504

Psychic-Team
Zitat von Schnorpsel:
Die User haben aber ein Recht darauf zu
Erfahren von wem und womit sie belogen werden.

Ich glaube die Löschung war Rekord Zeit.

Ich habe deinen Beitrag nur verschoben. Du hast darauf noch Zugriff. Dort habe ich dir auch meine Beweggründe erklärt. Im öffentlichen Forum möchten wir keine Hetzjagd.

Wir besprechen alles Weitere gerne per privater Nachricht mit den entsprechenden Mitgliedern.

Vielen Dank für euer Verständnis.

Beste Grüße
Carsten

x 4 #3505

U
Wie schön, dass ich nicht weiß, was Sache ist.

Danke für eure Arbeit liebes @Psychic-Team Ihr seid toll. 👍

x 3 #3506

Butterfly-8539
Zitat von Abendschein:
Du bist in meiner Gruppe, die Blimsen Gruppe 😂

😄

x 1 #3507

Butterfly-8539
Zitat von Beebi:
@Edie-NY Danke der Nachfrage. Ja, die laufen ordentlich durch New York und Manhattan. Gestern waren sie auf dem One world trade Center . Amazing , wie wunderschön das aussieht. Und in Wirklichkeit muss es bestimmt noch tausend mal schöner gewesen sein. Sie sind mehrere tausend schritte durch die Stadt gelaufen. Die ...

.

M
Zitat von Edie-NY:
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
(Khalil Gibran)

Gute Nacht

Ich liebe auch die Nacht...aber das wisst ihr ja...mystisch....

x 2 #3509

Wächter
Nächste Seite

x 1 #3510

Wächter
Eine herrliche Dusche am frühen Morgen ist was feines.
So... Nun schaue ich mal in die Glaskugel.
Ahhh ja...
Pübbels im Forum lesen.
Der beste Verlobte der Welt am zocken.
Beebi... Pennt...
Afraid... Pennt...
Abendschein... Pennt...
Ulli online... Pennt...
Psychic Team... Beide Bosse schlafen...
Ich halte die Stellung.
Angor liest ... Moment. Die Augen zu?
Aha... Auch eingepennt beim lesen.
Ich zuume mal ans Buch ran...
Ups... M. Wendler Biografie?
OK da wäre ich auch eingepennt.
Ich sollte das im Trigger setzen.
Hier im Forum alles friedlich ruhig.
Keine besonderen Vorkommnisse.
Kann ich erstmal Musik hören.
Da wartet eine hübsche CD auf mich.
Rumänischer Black Metal. Kuhl.
War gestern im Briefkasten.
Gibt's eigentlich den Spruch
Black Metal lives Matter?
Oder hat der übersetzt keinen Sinn?

Schönes Wochenende euch allen hier.
Horridoohooo. Ich empfehle mich...

Warum ich gute Laune habe?
Weil es mir gut geht und ich komplett
Schmerzfrei bin.
Wunde verheilt echt prima.
Fazit: alles richtig gemacht.

x 12 #3511

U
Das Leben kann so grausam sein.
So gerne hätte ich jetzt noch ein Nutella-Brot gegessen, aber das Nutella Glas ist leer und Brot ist auch keines mehr da.

x 9 #3512

Logo
In der Not, ist man Butter ohne Brot Very Happy .

U
@Logo in der allergrößten Not schmeckt die Wurst auch ohne Brot. So kenn ich das. 🙃

x 1 #3514

E
Zitat von UlliOnline:
Das Leben kann so grausam sein.

yup.... und andere haben ein Nussallergie und können ganz viel Schokolade nicht essen weil da die verd....🤬 Nüsse drin sind.

x 1 #3515

E
Zitat von Edie-NY:
Heute jedoch lassen sich die «Generationen» immer weniger voneinander abgrenzen:

Meinst du jetzt die jüngeren Generationen ?
Also ich sehe das nicht so, eher im Gegenteil das es da u.a. auch zu Gruppierungen kommt und der Konflikt Alt - Jung verschärft.

Ebenso driften reich und alt wieder auseinander - das war ganz früher (Mittelalter schon schon und hat meiner Meinung nach gebessert bis in die Mitte der 20. Jahrhunderst so 1950 - 1980 .
Die Schere zwischen arm und reich hat sich seit der 1990 Jahre stark geöffnet die reichen werden immer reicher.

Edie-NY
Zitat von Donnervogel:
Meinst du jetzt die jüngeren Generationen ?

Ich meine, dass viele der älteren Generation nicht mehr in das Klischee von „Alt“ passt und im
Denken und Handeln „jünger“ sind.
Aber oft auch, dass es nicht mehr diese Kluft gibt, zwischen Alt und Jung.

Bei der Verteilungsungerechtigkeit zwischen Arm und Reich gebe ich dir 100% recht!
Das ist für mich ein Reizthema und ich würde es als staatliche Pflicht betrachten, dem sofort und strikt entgegenzuwirken.

👋🌸

x 1 #3517

Mitglied werden - kostenlos & anonym

U
Zitat von Edie-NY:
Ich meine, dass viele der älteren Generation nicht mehr in das Klischee von „Alt“ passt und im
Denken und Handeln „jünger“ sind.

Stimmt. Wenn ich mal zu albern oder unanständig bin, sagen meine Kinder manchmal vorwurfsvoll MAMA !

x 1 #3518

Grummel72
@UlliOnline kenn das mit Papa du bist peinlich🤣🤣🤣.
Meine Frau sagt immer sie hat 4 Kinder daheim😉🤣, bin aber auch stolz drauf mir in Gewissen Sitz diese jugendliche Leichtigkeit beibehalten zu haben. 👍
Das Alter merkt man am Körper und den Baustellen die kommen. 🙄

x 4 #3519

Afraid
Guten Morgen 🌞
Ob ich schlecht geschlafen habe mit diesem Blutdruckmessgerät? Ja…
Ob mein Arm jetzt geschwollen und blau ist? Ja…
Ob ich mich gefreut habe, dass ich mich endlich wieder kratzen darf an der Stelle? Oberjaaa 😁

Ich mache jetzt Pfannkuchen mit Nutella. Ihr habt mir da Lust drauf gemacht. Habt alle ein schönes Wochenende

x 6 #3520

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore