App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
Mein Rücken ist immer noch nicht besser. Oh man, wie ärgerlich das ist. Ich schäme mich schon bald es zu schreiben, weil ihr ja recht habt mit dem Arzt.

Noch drei Tage, dann kann ich meinen Jungen wieder in den Arm nehmen. I vermisse ihn ja doch schon. Ich bin zwar froh, dass es hier mal alles ordentlich bleibt, aber trotzdem freue ich mich . Der Rückflug wird nochmal ein wenig heikel für mich, aber da schlafe ich zum Glück. 😀

x 7 #3481

E
@Edie-NY

Danke der Nachfrage. Ja, die laufen ordentlich durch New York und Manhattan. Gestern waren sie auf dem One world trade Center . Amazing , wie wunderschön das aussieht. Und in Wirklichkeit muss es bestimmt noch tausend mal schöner gewesen sein.

Sie sind mehrere tausend schritte durch die Stadt gelaufen. Die müssen bestimmt erstmal Urlaub vom Urlaub machen wenn sie wieder da sind. 😀

Aber mal ganz ehrlich, da wohnen wollen würde ich echt nicht. Nur beton , nichts grünes . Schrecklich. Aber einmal sehen wollen würde ich es trotzdem gerne.

x 6 #3482

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

boomerine
So für heute genug gelesen.

Für heute reicht es.

Unfrieden hab ich hier im Haus, da brauch ich nicht noch das Forum dazu.

x 5 #3483

E
@boomerine

Gute Einstellung 😉.

x 1 #3484

klaus-willi
Ich bin klein
mein Herz ist rein
soll niemand drin wohnen
als der Sonnenschein.

x 5 #3485

E
@klaus-willi

Der passt irgendwie zu dir .

x 2 #3486

Wächter
...

x 1 #3487

Wächter
Hier passiert heute nichts mehr

x 1 #3488

M
Zitat von BudR:
Sagt doch keiner, dass sie das ist auf dem Bild. Die gute Edie schmückt sich ja ganz gerne mal mit fremden Federn bzw Bildern. Und damit meine ich nicht die Kaffeetassen und Sprüche jeden Morgen

Meinst du wirklich?

Darüber habe ich noch gar nicht nachgedacht....

M
Könnte diese Aussage in üble Nachrede enden?

Hier ist alles anonym...wer es nötig hat sich als etwas anderes auszugeben als er ist...nun denn.

Nichts ist unmöglich...aber bei genauerem Überlegen glaube ich das nicht. Für mich erscheint Edy doch eher authentisch.

x 1 #3490

E
@Schnorpsel

Ist ja auch schon spät 😀

x 3 #3491

Luna70
Wenn es urheberrechtliche Verstöße gibt, dann meldet das bitte an das Team. Das Urheberrecht muss natürlich eingehalten werden, sonst kann es Abmahnungen geben. Eine öffentliche Diskussion finde ich eher nicht so hilfreich.

Das Team ist ja markiert und wird sich sicher kümmern wenn Zeit dafür ist.

x 5 #3492

Afraid
Müde bin ich, geh zur Ruh‘ mache meine Äuglein zu 🤗

x 7 #3493

Wächter
Zitat von Beebi:
@Schnorpsel Ist ja auch schon spät 😀

Das war es gestern auch haha

x 3 #3494

Wildrose
Gute Nacht, der Tag war irgendwie doof, mit Zahnschmerzen, aber jetzt sind sie Gottseidank weg und ich geh auch gleich schlafen nach der Sendung auf TLC.

x 8 #3495

Afraid
Gute Nacht @Wildrose und an alle anderen

x 6 #3496

hereingeschneit
Schließe mich den guten Nachtwünschen an alle an.
Werde das Forum heute mal ein bisschen früher schließen, muss ja nicht jeden Tag so lange werden. Smile
Gute Nacht

x 6 #3497

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Edie-NY
Zitat von laluna74:
Für mich erscheint Edy doch eher authentisch.

Danke dir 😊
Ich brauch niemanden etwas vormachen oder mich beweisen.
Ihr lest mich ja schon eine ganze Weile und könnt euch selbst eine Meinung bilden.

👋🌸

x 4 #3498

U
Zitat von Schnorpsel:
Hier passiert heute nichts mehr

Irgendwie finde ich SchnUrpsel besser als SchnOrpsel. Das wollte ich dir mal gesagt haben. Hyaenen

x 4 #3499

Edie-NY
Die Sonne lehrt alle Lebewesen die Sehnsucht nach dem Licht. Doch es ist die Nacht, die uns alle zu den Sternen erhebt.
(Khalil Gibran)

Gute Nacht 👋🌸

x 4 #3500

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore