App im Playstore
Pfeil rechts
25782

E
@Edie-NY

Für den Moment hilfreich, aber leider auch kontraproduktiv , da Sodbrennen nach den Tabletten viel stärker auftreten kann.

Mein Tipp: Kartoffelsaft, Olivenöl und gesunde Ernährung, damit kann man wirklich hervorragend dagegen ankämpfen. 😉

x 4 #3461

Wildrose
Zitat von Beebi:
Für den Monet hilfreich,

Aber auch Picasso schätzte es. Smile

x 4 #3462

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Wächter
Zitat von Beebi:
@Edie-NY Für den Monet hilfreich

Ich tippe eher auf den Rembrandt.

x 2 #3463

E
@Wildrose @Schnorpsel , ja ,ich lieb euch auch .😝😀

x 3 #3464

Wächter
Zitat von Wildrose:
Aber auch Picasso schätzte es. Smile

Zitat Caldon:
Picasso? Aus dem wird nie was...

x 2 #3465

E
Zitat von Abendschein:
Mir ist seit Tagen schlecht, Übelkeit, Aufstoßen, ich hatte mir im Urlaub Brausebonbons gekauft, die gibt es dort und nicht hier. Habe mir den ...

Omeprazol 👍

evelinchen
Zitat von Beebi:
Alles gut, die ImmunTherapie schlägt hervorragend an. Der Tumor ist kleiner geworden

Das freut mich sehr für euch Very Happy

x 1 #3467

E
@evelinchen
Dankeschön 😉

x 1 #3468

E
@Beebi

Wenn ich das so lese, was du beschrieben hast, was hier wohl in letzter Zeit abging, bin ich ja fast schon froh im Urlaub gewesen zu sein und jetzt nur noch am PC zu schreiben und nicht mehr ständig reinzugucken. Mag diesen Thread aber nach wie vor sehr gerne. 😊

x 2 #3469

Windy
Zitat von Häkelini:
bin ich ja fast schon froh im Urlaub gewesen zu sein

Ach da warst du also, hab mich schon gewundert, weil du nicht mehr da warst. Hoffe er war schön! 💕

x 2 #3470

U
Zitat von Afraid1992:
Ich habe keinen Generationskonflikt. Dieses Wort ist wieder irgendwo aufgetaucht, wo man Rechtfertigungen für gewisse Verhaltensmuster sucht. Im realen Leben komme ich super mit Arbeitskolleginnen klar, die 30 Jahre älter sind. Die sind nicht zickig, voreingenommen oder denken, dass sie die Weisheit mit Löffeln ...

Zitat Wikipedia:

Als Generationenkonflikt bezeichnet man entweder eine Konfliktsituation in der Jugend mit der eigenen Elterngeneration oder, allgemeiner betrachtet, die Auseinandersetzung zwischen zwei verschiedenen Generationen, die häufig von Vorurteilen gegenüber der anderen Generation geprägt ist.

Edie-NY
Heute jedoch lassen sich die «Generationen» immer weniger voneinander abgrenzen: Es findet vermehrt ein gemeinsames Handeln statt. Die Umwelt, Erziehung, Persönlichkeit und Internet haben immer mehr Einfluss auf das Verhalten als das Geburtsjahr.

👋🌸

U
Nur, weil man versucht, jemanden auf eine andere Fährte zu bringen handelt man nicht manipulativ.
Wenn man versucht, jemandem einen Schubs in die *richtige* Richtung zu geben....

Ich habe auch mal versucht, jemandem etwas zu erklären oder versucht um Verständnis für jemanden zu werben.
Da hat es dann geheißen, ich wolle andere erziehen. Ich solle meine Kinder erziehen...(ähm...sie sind 29 und 31)

Nicht alles was VOM Sender oder WIE es gesendet wurde - kommt auch beim Empfänger so an.
Dann heißt es : WAS willst du damit sagen ?.....Wie meinst du das ? Willst du etwa sagen,dass... ?
Ich habe auf solches Generve keine Lust mehr.

x 3 #3473

U
Zitat von laluna74:
Da fehlt mir absolut der Respekt wie Menschen sich auf eine bestimmte Art hervorheben...

Was ist mit der Art, mit der du dich hervorhebst?

x 1 #3474

B
Zitat von Afraid1992:
Es wäre schon ein starkes Stück hier ein Bild zu posten, das nicht von einem selber ist?

Reicht doch, wenn sie Bilder von "ihrem" Essen oder "ihren" Gartenstühlchen postet die bei näherer Betrachtung aus dem Internet sind. Da wäre es doch auch nicht verwunderlich, wenn das nicht ihre Augen gewesen sind.

small-talk-plauderecke-f74/essen-was-hast-du-heute-gegessen-t48946-28030.html?hilit=internet#p2970768

Aber soll auch mein Problem nicht weiter sein.
Vielleicht kann @Psychic-Team sich da mal zu äußern dass Urheberrechte auch hier einzuhalten sind.

Und bevor es heisst, ich bin kleinkariert. Vielleicht bin ich das, aber bei jedem XY User würde ich dazu gar nix sagen weil es mir egal wäre. Aber wenn hier jemand als Therapeutin unterwegs ist und das Vertrauen der User genießt finde ich das mit den falschen Bildern schon ein wenig makaber.

x 3 #3475

Edie-NY
Zitat von BudR:
Aber wenn hier jemand als Therapeutin unterwegs ist und das Vertrauen der User genießt finde ich das mit den falschen Bildern schon ein wenig makaber.

Das war ein Essensbild als Beispiel und meine Gartenstühlchen sind meine Gartenstühle.

Einige User wissen wer ich bin und wie ich lebe und was ich geleistet habe!
Aber du kannst dich gerne weiterhin auf die Suche 🔍 nach meinen „Fehlern“ machen, habe damit kein Problem 👋🌸

x 1 #3476

Abendschein
Zitat von Pübbels:
@Abendschein hast du zuviele davon gegessen?

Immer nur einen am Tag oder mal zwei mehr nicht aber jetzt eine ganze Zeit nicht aber von den lakritz-bonbons habe ich hier wenn ich hier gelesen habe schon mehr gegessen das gebe ich zu

x 1 #3477

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Abendschein
Zitat von Luna70:
Waren die mit viel Säure? Oder mit Süßstoff? Das ist beides in größeren Mengen nicht gut. Vielleicht mal mit Heilerde versuchen?

Ja da war nur Müll drin

Logo
Ja so schnell geht es und man steht am Schandpfahl. Ist mir auch schon passiert zwinkern .
Aber ich gebe BudR keinen Beifall dafür.

Edie ich bin mir ganz sicher, dass du eine von den Guten bist.

Das Schlimme ist, wenn genug Dreck geworfen wird und nicht alle den ganzen Verlauf beurteilen und sich auf den Stream ihrer Vernetzung verlassen, dann bleibt leider immer etwas hängen.

x 4 #3479

Edie-NY
@Beebi
Was machen deine Männer in NY?
Gibt es schon wieder Neuigkeiten?

👋🌸

x 1 #3480

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore