App im Playstore
Pfeil rechts
25782

D
Nur damit ihr mich nicht missversteht. Wenn ich sag, ich hab einem Fremden gegenüber keine Wertschätzung, weil ich nichts über ihn weiß, dann ist das, was ich empfinde, Neutralität. Also Nix. Respekt geht auch mit Nix 😉

x 2 #3441

E
Das ist wahr, niemand ist fehlerfrei. Ich persönlich sehe nicht jeden Mensch gleich an. Ja, wir sind alle irgendwo gleich und doch so unglaublich verschieden.

x 5 #3442

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Edie-NY
Bei mir bekommt fast jeder fremde Mensch „Bonuspunkte“ und somit auch Wertschätzung und Respekt.

👋🌸

x 1 #3443

Athina
Ich trete einen Menschen zunächst wohlwollend gegenüber...das weitere zeigt sich dann...

x 4 #3444

M
Ach ich kanns mir langsam nicht mehr anhören....

Da fehlt mir absolut der Respekt wie Menschen sich auf eine bestimmte Art hervorheben...

Das ist einfach nicht mein Fall...

x 2 #3445

Athina
Zitat von laluna74:

Ach ich kanns mir langsam nicht mehr anhören....

Was kannst du dir nicht mehr anhören?
Was stört dich explizit?

x 1 #3446

M
Hab ich das nicht eben gerade gesagt?

Athina
Zitat von laluna74:

Hab ich das nicht eben gerade gesagt?

Was hast du gesagt, laluna?
Hier ist so viel Text ...

Gaulin
Zitat von SilentRoG:
Und dieses „Respekt vor dem Alter“ habe ich schon als Kind gehasst.
Alter hat nichts mit Respekt zu tun. Taten haben mit Respekt zu tun.

Dazu habe ich die Erfahrung gemacht, dass gerade die Respekt einfordern, die sich selbst nicht sehr respektvoll verhalten. Das zeugt schon an Unterwerfung. Ich habe generell erstmal Respekt vor Älteren, aber eben auch nur solange, wie sie sich dementsprechend reif verhalten. In der Hinsicht meine ich: Anerkennung muss man sich auch verdienen.

x 2 #3449

Athina
Die Menschen sind alle gleich im Guten wie im Schlechten....von laluna

E
Da gut und schlecht zwei völlige verschiedenen Dinge sind, können sie nicht gleich sein.

x 1 #3451

M
Zitat von Noiram:
Die Menschen sind alle gleich im Guten wie im Schlechten....von laluna

Ja und? Siehst du das anders?

Kein Mensch ist nur gut...und kein Mensch ist nur schlecht.

M
Was ich aber schon mal sagen kann...ich habe keinen Respekt vor Menschen, die das Alter nicht würdigen.

x 1 #3453

Athina
Zitat von laluna74:

Dann lass ich das mal so gelten 😉

x 1 #3454

E
Zitat von laluna74:

Wo du das erwähnst , ich habe heute nen Podcast gehört, wo ein Psychologe dabei war ,der im Gefängnis gearbeitet hat . Der hat erzählt, dass ein wirklich grausamer Mörder ihm Plätzchen gebacken hatte und sich nach der Haft mit dem treffen wollte ( geht aber nicht, weil der typ in die Sicherheitsverwahrung kommt ) .
Tja , so ist das . Selbst das größte Monster ist immer noch ein Mensch.

x 5 #3455

Abendschein
Mir ist seit Tagen schlecht, Übelkeit, Aufstoßen, ich hatte mir im Urlaub Brausebonbons gekauft, die gibt es dort und nicht hier. Habe mir den Magen und den Hals damit verdorben.
Manno im Urlaub ging es mir gut und hier nicht. Gehört hier glaube ich nicht rein,aber ich schreib nicht nochmal alles neu. Hat jemand einen Tipp?

x 3 #3456

E
@Abendschein hast du zuviele davon gegessen?

Mitglied werden - kostenlos & anonym

Edie-NY
@Abendschein

Antazida zur Neutralisierung von Magensäure. Säurebindende Arzneimittel setzen Ärzte zur Behandlung von Sodbrennen und anderen Beschwerden, die durch eine Überproduktion an Magensäure entstehen.
z.B. Gaviscon

👋🌸

x 1 #3458

Luna70
Zitat von Abendschein:
Hat jemand einen Tipp?

Waren die mit viel Säure? Oder mit Süßstoff?

Das ist beides in größeren Mengen nicht gut. Vielleicht mal mit Heilerde versuchen?

x 1 #3459

D
Sodbrennen in Verbindung mit Übelkeit kann eine Gastritis sein.
Lass Zucker und Fett mal ein paar Tage weg. Auch nix mit Kohlensäure.
Kannst dir ne kleine Packung Pantoprazol in der Apotheke kaufen. Das die Magenschleimhaut zur Ruhe kommt.

Haferflocken in Milch tun dem Magen sehr gut 😊

x 2 #3460

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore