App im Playstore
Pfeil rechts
25782

SweetButPsycho1
Zitat von Knubbelchen:
Gerade im Radio sagen sie, der Löwe war ein Wildschwein.

Das ist ein dauerhaftes hin und her.

Mal Wildschwein, dann wieder Löwin

x 1 #3421

D
Huhu. Da kommt man vom Sport und hier wurde auch ordentlich gekämpft 😉

Ich sehe es mit dem Respekt wie Afraid und Silent. Nur ganz alten und oder eingeschränkten Menschen lasse ich nahezu alles durchgehen. Ansonsten darf man sich egal welchen Alters Respekt verdienen. Ist kein Selbstläufer.

x 3 #3422

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

M
Welcher Löwe 😄 welches Wildschwein 😂

Ich muss nicht alles wissen....nicht alles ist wirklich wichtig 😎

Windy
Zitat von evelinchen:
aber er ist ein ganz Netter und ich muss ihm nur sagen ,
dass mich das stört.

Ach so, na dann wird er es bestimmt auch nicht mehr wiederholen, wenn er dir zuhört.

x 2 #3424

M
Zitat von Dunkelbunte:
Ansonsten darf man sich egal welchen Alters Respekt verdienen.

Hab ich auch schon hier gesagt und wurde dann hier sofort angefeindet.

Egal welchen Status...egal was jemand sonst vorzuweisen hat...das sagt nämlich erst mal alles überhaupt nix aus.

M
Respekt habe ich erst mal vor Menschen, die mir das erste mal gegenüber treten...sozusagen ein unbeschriebenes Blatt...

Das kann sich aber natürlich ganz schnell ändern...

I.d.R habe ich aber Respekt vor dem ALTER ganz klare Sache...nicht so wie manche, die hier zehn zwanzig Jahre jünger sind als ich...

x 1 #3426

E
Zitat von DieSonne:
Klingt nicht böse für mich. Ich gebe dir sogar recht. Letztes Jahr waren die beiden Kinder auch schon im Heim. Allerdings hat die Mutter Therapie ...

Wo warst Du denn da ? Ich war in Hannover besser gesagt in Burgdorf bei Hannover. Inzwischen ist das Heim zum Knast ausgebaut worden. Sind auch schlimme Dinge passiert damals.

x 1 #3427

Wildrose
In Kleinmachnow wurde lediglich eine Bache mit Frischlingen entdeckt. Bei einer ausführlichen Vernehmung sagte die Bache aus, sie hätte hier noch nie einen Löwen gesehen und sie würde es auch nicht lustig finden, mitten in der Nacht gefilmt zu werden, wenn sie sich genüsslich am Baum schubbert.
Sie hätte schließlich auch ein Recht auf Privatsphäre und es ginge ihr außerdem auf den Senkel, dass überall RTL Reporter im Unterholz rumkriechen.

x 10 #3428

D
@Wildrose

Gut gebrüllt Cati 😄

x 1 #3429

Edie-NY
Respektlosigkeit ist die Folge der fehlenden Wertschätzung.
Somit ergibt sich aus dem Mangel an Respekt die Respektlosigkeit gegenüber der anderen Person.
Eine solche Einschätzung führt zu arrogantem Verhalten.
Damit wird deutlich welche Probleme im zwischenmenschlichen Umgang entstehen, wenn man den eigenen Wert überschätzt und den der anderen Person unterschätzt.

👋🌸

x 4 #3430

E
Ich komme gerade von dem Gespräch der CT Ergebnisse meiner Mutter. Alles gut, die ImmunTherapie schlägt hervorragend an. Der Tumor ist kleiner geworden. Leider sind die ganzen Tabletten und das Wasser in den Beinen eben nicht so gut. Trotzdem war es ein gutes Gespräch.

Also was ich hier zum Teil lese und erfahre, kotzt mich wirklich dermaßen an, dass kann sich niemand vorstellen. Was glaube wir alle eigentlich wer wir sind?

@Logo
Du kommst mir manchmal vor, wie keine Ahnung was. Du erzählst ständig einen von „ Selbst reflektiere und Respekt“ dabei ist es aber so, dass du es kein Stück selber beherschst.. Habe von dir noch nie gelesen, dass auch du etwas falsches macht. Für mich bist du jemand, der sehr manipulativ ist und andere probierst irgendwie umzudrehen. Schrecklich solche Menschen. Wirklich, ganz ekelhaft ist so ein Verhalten . Das schlimme dabei ist, dass ich glaube, dass Menschen die es nicht wirklich raffen, dir manchen Schwachsinn wirklich abkaufen. Am Anfang dachte ich ja auch du bist ein Weisheit in Person und nicht auf den Kopf gefallen, aber so denke ich schon lange nicht mehr. Du solltest dich mal reflektieren und vor allen dir an deine eigene Nase packen. Jetzt hast du wieder Stoff zum belehren, ist ja scheinbar dein Hobby. Ich hätte an Afraids Stelle noch ganz anderes reagiert. In meinen Augen bist du ein Mensch, der von oben herab ist und ja scheinbar die Weisheit mit Löffeln geschlürft hast. Entschuldigt mich bitte, aber ist doch so.

Hier passieren Dinge, da falle ich vom Glauben ab. Wie bitte kann man sich nur immer wieder so in Menschen täuschen ?
Der Eine stellt Bilder hier rein die nicht seine sind. Andere erzählen dem anderen irgendetwas , nur damit man nicht gemocht wird. Wieder andere machen sich hinter dem Rücken lustig und freuen sich ein Ast ab jemandem hinterm Rücken schlecht gemacht zu haben.
Ehrlich Leute, manche haben sie einfach nicht mehr alle. Ich schätze hier nur noch ein paar weniger und sorry, selbst Bei denen weiß ich nicht mehr genau was ich glaube oder nicht glauben kann.
Sooo schade und traurig zugleich.

Meine Erkenntnis : Traue am besten nur dir selbst. Respektiere die, die es dir entgegen bringen und verstehen was es bedeutet. Manch junger hier hat mehr Lebenserfahrung als ein älterer und das ist die Wahrheit .

So , dass war mein Wort zum Freitag . Sorry für den langen Text.

x 10 #3431

M
Zitat von Edie-NY:
Eine solche Einschätzung führt zu arrogantem Verhalten.

Arrogantes Verhalten .... gerne.... unter bestimmten Umständen.

Zitat von Edie-NY:
Respektlosigkeit ist die Folge der fehlenden Wertschätzung.

Ich muss nicht jeden Menschen gleich viel schätzen... die wenigsten Menschen schätzen jeden Menschen.

Das ist absolut menschlich.

x 2 #3432

Wächter
Zitat von Beebi:
Der Eike stellt Bilder hier rein die nicht seine sind,

Welcher Eike?
Immel? Der sich seinen Nachnamen verlängern lassen will?

x 3 #3433

Wächter
Zitat von Beebi:
Sorry für den langen Text.

Nix sorry. Dein Thema.
Super geschrieben. Das Wort zum Freitag.

x 4 #3434

D
Ich verhalte mich auch ohne Wertschätzung respektvoll. Für mich geht das nicht Hand in Hand.

Für Wertschätzung muss ich etwas von meinem Gegenüber wissen. Wenn ich jemand völlig fremdes mit Respekt behandel, dann ist da keine Wertschätzung, denn ich kenne die Person nicht.

E
Ich muss einen Menschen nicht unbedingt kennen um ihn wertzuschätzen. Wenn ich zum Beispiel fremde sehe die eine gute Tat getan haben, dann schätze ich es wert, was diese Person für zum Beispiel einen andere gemacht haben.

x 3 #3436

Edie-NY
Zitat von laluna74:

Arroganz hat also etwas was mit falscher Einschätzung der Dinge zu tun und dies ist der Ausdruck einer zumindest partiellen Selbstüberschätzung.

Ein wirklich selbstbewusster Mensch hat arrogantes Benehmen nicht nötig.

🌸👋

x 2 #3437

Mitglied werden - kostenlos & anonym

M
Gut, für mich sind alle Menschen gleich viel Wert.

Und trotzdem habe ich nicht vor jedem Respekt.

E
Also für mich haben Menschen die anderen nur schlechtes wollen , nicht den selben wert.

x 4 #3439

M
Und doch ist kein Mensch ohne Fehler...

Von daher sind für mich doch alle Menschen gleich.

Im Guten wie im Schlechten

x 1 #3440

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore