App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Beebi der Schacht hört sich schon so an hab den Namen...Das Inferno-Flammen über Berlin

Zitat von Beebi:
Der Schacht“ ist der Hammer, den musst du dir mal anschauen.

Oh ja, der ist echt gut! Irgendwie „anders“… und leicht verstörend, aber trotzdem gut

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Nicci95

Der war aber gar nicht so schlecht. Also Das Inferno Flammen..
Ja, der Schacht ist echt gut gemacht. Ich glaube, so wie in diesem Film wäre es in Wirklichkeit auch.

@Beebi weiß nicht ob ich mir den Flm anschaun sollte, wenn er schon so heißt Ja das Inferno den fand ich echt gut, aber da war ich grad mal 12 und irgendwie hat's mich verstört

@Nicci95

Mich hat Final destination völlig verstört .

@Beebi ja die Filme sind echt heavy muss aber sagen...mich verstören bis heute deutsche und nordische Filme eher als amerikanische...ich guck auch fast ken Tatort mehr oder irgendwelche schwedischen Krimis....

@Nicci95

Deutsche Filme mag ich irgendwie nicht wirklich. Keine Ahnung wieso, aber die machen mich kaum bis gar nicht an. Aber Tatort ist kuhl

@Beebi ja deutsche gibt's nur gute Ausreißer...alles andere...naya....Ich lieb ja Herbst und Halloween und guck mir jedes Jahr Horrostreifen an alte und neue...aber muss sagen....jedes Jahr nach The Ring brauch ich ne Woche Erholung

Wir sind im Geschäft auch schon stecken geblieben ind haben Alarm ausgelöst.
2h Wartezeit und dann haben wir uns selbst befreit, da der Fahrstuhl ca. 5 cm vor der „Halteposition“ stehen geblieben ist. Haben dann zwar auch Bescheid gesagt aber die Feuerwehr kam trotzdem.

War eine lustige Situation, weil wir lustige Leute auf dem Weg zurück von der Raucherpause waren und alle nen interessanten Humor hatten.

Ich hätte da noch eine Filmempfehlung für euch : „Fall“

Ich hab quasi nur die Hälfte gesehen, weil manche Kameraeinstellungen mega krass sind, zumindest für jemanden mit Höhenangst.

@SweetButPsycho1

Ja, der ist ganz cool.

Zitat von Nicci95:
Ja das Inferno den fand ich echt gut, aber da war ich grad mal 12 und irgendwie hat's mich verstört

Meins du den Film Flammendes Inferno?
Der ist ja in sehr trauriger weise Wirklichkeit geworden.
Ich mag keine Katastrophen-Filme.
Den habe ich allerdings gesehen und er hatte die typische amerikanische Machart, wie alle US Katastrophen Filme.
Die Handlungen sind da so austauschbar.
Finde das echte Leben schon schlimm genug.

Erledigt...

Tag zwei ohne meine Jungs , aber ich Rock das
Heute muss ich mal Fenster putzen. Das Wetter ist ja ein Traum , kann von mir aus gerne so bleiben.

Zitat von Beebi:
Tag zwei ohne meine Jungs , aber ich Rock das Heute muss ich mal Fenster putzen. Das Wetter ist ja ein Traum , kann von mir aus gerne so bleiben.

Wenn ich in der Sonne Fenster putze, geht das daneben. Dann sehe ich Morgens nur noch Streifen.

@Abendschein

Fenster putzen kann ich gut und schnell. Aber die rahmen hasse ich zu putzen. Hier scheint auch gerade keine Sonne, deswegen geht das ratzi Fatzi

@Beebi

Natürlich rockst du das

Was macht eigentlich dein Rücken und die Nieren? Alles wieder gut?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@SweetButPsycho1

Lieb das du fragst. Von der Niere ist nichts mehr zu spüren , aber bei meinem Rücken sieht es leider anders aus. Meine Finger sind nach wie vor taub. Echt doof..

Na @Beebi was gibt´s heute zu essen ? Machst´ ne Dose Ravioli auf ?

@UlliOnline

So ähnlich . Magst du gerne für mich kochen?

Habe mir heute Nudeln mit Tomatensoße gemacht. Es tut gut mal nicht jeden Tag entscheiden zu müssen was es heute wieder tolles gibt. I lieb Nudeln mit Tomatensoße

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore