Ex-Mitglied
Gast
Ich laufe auch wenn es nicht gerade im 6 Stock ist .😂
Aber warum ist das so, dass ich mal Angst habe und mal nicht. Die Situation ist doch immer die selbe.
• x 1 #2941
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2941
Nova_Sol
Mitglied
• x 2 #2942
x 3
Islandfan
Mitglied
Zitat von Afraid1992:@Islandfan aus Glas? Du bist ja lebensmüde 🤣
• x 1 #2943
Nicci95
Mitglied
• x 3 #2944
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2945
Nicci95
Mitglied
• x 2 #2946
Islandfan
Mitglied
Zitat von Nicci95:naja ist wenigstens gesünder
Zitat von Beebi:Ich hätte da andere Probleme als Winkel zu wollen. Ich würde wohl eher den Mittelfinger zeigen.
• x 4 #2947
Islandfan
Mitglied
Zitat von Nicci95:ich vertrau den Seilen nur wenn ich sie seh dass sie intakt sind...Höhenangst hab ich keine
• x 1 #2948
Nova_Sol
Mitglied
• x 3 #2949
Nicci95
Mitglied
Zitat von Islandfan:Wie kannst du denn die Seile beim Aufzug sehen? Und selbst wenn, kleine Risse sieht man nicht. Will jetzt aber deine Angst nicht schüren.
Zitat von Afraid1992:Und ich möchte auch nicht, dass mich jemand sieht, wenn der Fahrstuhl stecken bleibt und ich da heulend auf dem Boden liege
• x 2 #2950
Islandfan
Mitglied
Zitat von Nicci95:ein Freund von mir hat in Frankfurt im 15. Stock gewohnt. Ich bin über die Notfalltreppe hoch..
Zitat von Nicci95:Kommt bei mir immer drauf an mit wem man stecken bleibt.....alleine..HORROR
• x 2 #2951
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2952
Ex-Mitglied
Gast
• x 3 #2953
Islandfan
Mitglied
Zitat von Beebi:ja genau und dann in einem aus Glas. Islandfan liegt da dann nackend im Fahrstuhl und lässt sich
Eine Mund zu Mund Beatmung geben
• x 3 #2954
Nicci95
Mitglied
• x 1 #2955
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2956
Islandfan
Mitglied
• x 2 #2957
Nicci95
Mitglied
• x 2 #2958
Ex-Mitglied
Gast
• x 1 #2959
Islandfan
Mitglied
Zitat von Beebi:@Islandfan „Der Schacht“ ist der Hammer, den musst du dir mal anschauen. „Der Fahrstuhl „ kenne ich gar nicht .
• x 1 #2960
x 4