App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Nicci95 , ich glaube ich habe diese Woche beides. Froh, dass mir hier niemand alles dreckig macht und traurig das ich so allein bin.

@UlliOnline

Du bist süß , danke. I Trinke aber kein Kaffee. Geht auch Tee ?

@Edie-NY

Ja, da hast du recht. Ich freue mich sehr für sie und trotzdem bin ich ein wenig traurig. Das wird sich denke ich aber legen. Zumindest hoffe ich das.

@Wildrose

Danke Cati

Ich habe mir die buntesten Schuhe von Nike bestellt. .

@UlliOnline diejenige Person mit der ich überall in die Büsche pinkeln gegangen bin im Urlaub, war meine Mutter und mein Vater is mit meiner Schwester Kilometer gelaufen fürs nächste Klo

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ich bevorzuge grundsätzlich die Büsche . Im Flugzeug allerdings nicht möglich

@Beebi
In New York gibt´s auch nicht sooo viele Pinkel-Büsche. Ich nehme auch immer lieber das Open Air Klo. Oh das war englisch.

@Beebi meine Mutter ebenso un auf fremden Toiletten wird sich niemals auf den Deckel gesetzt, sondern immer schön die Oberschenkelmuckis trainiert indem man halb gehockt geht

Zitat von Nicci95:
@Beebi meine Mutter ebenso un auf fremden Toiletten wird sich niemals auf den Deckel gesetzt, sondern immer schön die Oberschenkelmuckis trainiert indem man halb gehockt geht

Oft pinkelt man sich dabei aber an AN. Schlüppi oder Hose dann Pipi-nass.

@UlliOnline also auf Klo's is mir das nie passiert. Im Gebüsch ...ja...duchaus mal verunglückt man muss auch aufpassen...is strafbar

Ich zahle lieber eine Strafe als auf ein ekliges Klo zu gehen. Schon allein diese Gerüche dort ..

Habe jetzt den Radar an und sehe ganz genau wo die gerade sind . Erschreckend wie viele Flugzeuge in der Luft sind. Hier mal ein kleiner Ausschnitt nur in der Umgebung Frankfurt.

@Beebi ja finds auch oft widerlich....war letztens 10h mit einem einzigen ICE unterwegs, zu Hause hat einfach alles nach Klo gerochen..

@Beebi Ein Dank an die tollen fähigen Fluglotsen

@Nicci95

Ja

So viele Menschen fliegen einfach so. Nur ich, ich kack mir in die Hose und bleibt zu Hause . Wie doof das ist

@Beebi kenn das zu gut! Seit das mit der Angst und Panik ist bekommen mich keine 10 Pferde in ein Flugzeug.
Waren am überlegen wo wir dieses Jahr Urlaub machen Italien und Kroatien sind ja von den Preisen momentan wahnsinnig, also würde nur fliegen bleiben, aber das geht leider bei mir nicht.
Jetzt will die ganze Familie daheim bleiben wegen mir, was mir wieder a bisserl zusetzt weils nur wegen mir ist.

@Grummel72

Ich finde das ist ein unglaublich schöner liebes Beweis . Meine Jungs würde nicht hier bleiben für mich. Aber ist auch gut so, weil sie sollen wenigsten etwas erleben und nicht zu Hause versauern.

Kroatien kommt man doch unheimlich gut mit dem Auto hin? Wir fahren dort immer mit dem Auto hin.

@Grummel72 ich bin echt mega gespannt auf meinen ersten Flug...falls ich jemald dazu komme aber ich bin schon mit Bundi-Heli geflogen (ohne Türen) von daher denk ich net dass ich da Panik bekommen werde, aber kanns gut verstehen. Ich krieg Panik beim Aufzug fahren

Zitat von Beebi:
Ich zahle lieber eine Strafe als auf ein ekliges Klo zu gehen. Schon allein diese Gerüche dort .. Habe jetzt den Radar an und sehe ganz genau wo die gerade sind . Erschreckend wie viele Flugzeuge in der Luft sind. Hier mal ein kleiner Ausschnitt nur in der Umgebung Frankfurt.

Cool, und da ist auch ein Flugzeug drauf, dass nach Island fliegt (FI 520). Ich würde das auch auf dem Radar verfolgen, das ist spannend. Die Menge an Flugzeugen ist aber normal, ist ja auch Ferienzeit.

@Islandfan

So viel zum Thema Klimaschutz

Ja, ist spanend wenn man weiß die Sitze da gerade dein. Das Flugzeug flieg schön seine Route . Gerade sind sie in Holland. Eigentlich schon etwas krank von mir

Meistens ist das aber etwas zeitverzögert aus Sicherheitsgründen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi nee, finde ich gar nicht krank. Würde ich bei meinem Sohn genauso machen. Bis sie irgendwann gelandet sind.. bestimmt mache ich das auch noch, wenn er 40 ist

@Nicci95

Oh ja, wenn es mir richtig schlecht geht, dann steige ich auch nicht in einen Fahrstuhl. Das lag ganz komisch bei mir. Ich habe nicht immer Angst und Panik.

Fahrstuhl geht bei mir nicht, außer es fährt jemand mit oder er ist aus Glas. Meine Anwältin ist in der 6. Etage und ich Depp trotte da zu Fuß hoch und bekomme oben kaum Luft, wenn ich an den Empfang komme.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore