App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von SweetButPsycho1:
Ich würde mich auf jeden Fall über deinen Besuch freuen, lass dir Zeit

Wie jetzt...besuchen...kann ich auch mitkommen? Ich backe auch freiwillig einen Kuchen.

Zitat von UlliOnline:
Wie jetzt...besuchen...kann ich auch mitkommen? Ich backe auch freiwillig einen Kuchen.

Besuch im Tagebuch, das ich mit Wozlew zusammen führe…

Natürlich kannst du kommen, Kuchen musst du aber nicht backen

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@SweetButPsycho1 Hast recht, das krümelt sonst so ins Forum, dann gibt´s Mecker...

Zitat von UlliOnline:
@SweetButPsycho1 Hast recht, das krümelt sonst so ins Forum, dann gibt´s Mecker...

Huhu @Afraid1992 ...ich sehe dich...wie ist die Lage ? Ernst aber nicht hoffnungslos?

Zitat von UlliOnline:
wie ist die Lage ? Ernst aber nicht hoffnungslos?

Genau so sieht es aus Und selber?

Zitat von Afraid1992:
Genau so sieht es aus Und selber?

eher scheintot...mein Blutdruck und mein Puls tanzen Tango...Ruhepuls 128

@UlliOnline das ist gar nicht gut und tut mir leid.. weißt du denn, warum es heute so schlimm ist? Gute Besserung

Zitat von Afraid1992:
@UlliOnline das ist gar nicht gut und tut mir leid.. weißt du denn, warum es heute so schlimm ist? Gute Besserung

Nee...geht schon ein Weilchen so. Ich nehme ja bereits einen Drehzahlbegrenzer, schon lange, was es halt so merkwürdig macht. Blutdrucksenker habe ich abgesetzt in Absprache mit Ärztin. In 10 Tagen habe ich ein Langzeit-EKG, auch über Nacht dann...mal schauen. Medi soll dann wohl. gewechselt werden.
Die Ärztin ist noch jung...engagiert...und gibt sich noch ernsthaft Mühe, wenn auch noch ohne viel Berufserfahrung.
Sie ist in die Praxis von meinem langjährigen Doc mit eingestiegen. Ich denke, sie wird die Praxis dann eines Tages wohl übernehmen.

Also, andere Leute haben auch schwere Probleme...der Zeitung entnehme ich zum Beispiel, dass die Ehefrau eines ehemaligen Rennfahrers Vorwürfe gegen eine Airline erhebt, weil ein Sitz im Flugzeug ihre 30 000 Euro teure Designerhandtasche zerkratzt hat ! Dadurch sei der Wert ihrer Tasche gesunken.
Ja das ist wirklich hart...
Ich werde jetzt auch meinen Stamm-Discounter verklagen...am Samstag ist mein Einkaufstrolley oben eingerissen beim Zuziehen der Kordel, weil er wegen der vielen Sonderangebote so voll war... dadurch ist der Wert meines Trolleys stark gesunken von 39 auf höchstens 15 Euro...ne so geht das nicht

Liebe @Wildrose Cati Du bereicherst das Forum - schön das Du da bist.... das wollte ich einfach mal gesagt haben.

Zitat von Donnervogel:
Liebe @Wildrose Cati Du bereicherst das Forum - schön das Du da bist.... das wollte ich einfach mal gesagt haben.

Das Cati-Röschen ist schon ne Nummer für sich

Bin gerade voll in Rage
Shirt bei vinted gekauft und bezahlt , erhalte habe ich eine Hose. Verkäufer entschuldigt sich und bittet mich die Hose an den eigentlichen Empfänger zu schicken Versand zahlt Verkäufer. Hose verschickt. Der Hosen Käufer sollte gleich wie ich verfahren. Shirt wurde aber nicht an mich sondern an Verkäufer geschickt.Verkäufer schickt das Shirt angeblich zu mir. Nie etwas erhalten. Kauf abgebrochen, Rückgabe des Geldes verlangt. Jetzt soll ich beweisen das ich das nicht erhaltene Shirt zurück gesendet habe.

Ich könnte mich gerade in zwei Hälften reißen.....

@Lonesom-er

Sehr verwirrend und doch nachvollziehbar. Hast du viel bezahlt ? Also wenn ich dort etwas kaufe , bin ich mir dessen immer schon bewusst und nie sauer wenn etwas nichts so klappt. Bisher habe ich allerdings nur gute Erfahrungen gemacht.
Grundsätzlich muss das Unternehmen beweisen, dass es die Ware geliefert hat“, Kann es das nicht, darf es auch kein Geld verlangen. „Übergibt der Zusteller die Sendung ohne Quittung, Foto oder irgendeinen anderen Beleg, ist das nicht das Problem des Kunden“,

So , jetzt sind meine Jungs unterwegs ins Land der Länder .

5 Uhr war Abfahrt, seitdem laufe ich hier rum und weiß noch nicht so ganz mit mir anzufangen. Ein sehr komisches Gefühl allein zu sein. Beebi allein zu Hause
Das wird keine schöne Woche für mich, dass weiß ich jetzt schon. Gerade habe ich allein Gefrühstückt . I komme mir vor wie Falschgeld. Aber ich habe nicht geweint, auch nicht nachdem sie weggefahren sind. Schade, dass ich nicht bei ihnen sein kann.
Mal sehen wie und was ich die Woche über so mache. Eins steht aber fest, alles ist irgendwie so anders hier.

@Beebi als ich von zu Hause weg bin hat mein Papa kurzzeitig ne depressive Phase erlitten während meine Mutter so richtig durchgestartet ist und gefühlt ein zweites Leben begonnen hat

Zitat von Beebi:
So , jetzt sind meine Jungs unterwegs ins Land der Länder . 5 Uhr war Abfahrt, seitdem laufe ich hier rum und weiß noch nicht so ganz mit mir anzufangen. Ein sehr komisches Gefühl allein zu sein. Beebi allein zu Hause Das wird keine schöne Woche für mich, dass weiß ich jetzt schon. Gerade habe ich ...

Dann bleibst du eben ein bisschen öfter hier. Komm mal her zu Omma...ich drück dich..

Käffchen ?
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi
Ja es wird vielleicht schwer für dich,
vielleicht gelingt es dir auch Freude zu empfinden.
Freude, deinem Sohn so ein tolles Erlebnis zu schenken!
Sich mit deinen beiden Männern mitfreuen.
Eine kleine Überraschung für ihre Heimkehr planen!

Zeit für dich nutzen, gönne dir was Gutes, mache es dir schön ️

Zitat von Beebi:
Ein sehr komisches Gefühl allein zu sein. Beebi allein zu Hause

Ja, das kann ich gut verstehen, es fehlt einfach was.
Aber sie werden bestimmt eine mega coole Zeit haben und bald sind sie wieder da und bestimmt bringen sie dir schöne Souvenirs mit.

Ach...so eine Männer-Sache ist doch für die 2 auch bestimmt toll.
Man muss nicht ständig nach einem WC Ausschau halten, wenn keine Frau dabei ist. schon wiiieder pinkeln ?

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore