UlliOffline
Gast
Zitat von SweetButPsycho1:Ich würde mich auf jeden Fall über deinen Besuch freuen, lass dir Zeit 😘
Wie jetzt...besuchen...kann ich auch mitkommen? 🙃 Ich backe auch freiwillig einen Kuchen.
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
UlliOffline
Gast
Zitat von SweetButPsycho1:Ich würde mich auf jeden Fall über deinen Besuch freuen, lass dir Zeit 😘
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von UlliOnline:Wie jetzt...besuchen...kann ich auch mitkommen? 🙃 Ich backe auch freiwillig einen Kuchen.
• x 1 #2902
x 3
UlliOffline
Gast
• x 4 #2903
SweetButPsycho1
Mitglied
Zitat von UlliOnline:@SweetButPsycho1 Hast recht, das krümelt sonst so ins Forum, dann gibt´s Mecker...
• x 1 #2904
UlliOffline
Gast
• x 1 #2905
Nova_Sol
Mitglied
Zitat von UlliOnline:wie ist die Lage ? Ernst aber nicht hoffnungslos?
UlliOffline
Gast
Zitat von Afraid1992:Genau so sieht es aus 👍 Und selber? 😊
Nova_Sol
Mitglied

UlliOffline
Gast
Zitat von Afraid1992:@UlliOnline das ist gar nicht gut und tut mir leid.. weißt du denn, warum es heute so schlimm ist? Gute Besserung
• x 4 #2909
Wildrose
Mitglied
• x 11 #2910
Ex-Mitglied
Gast
• x 7 #2911
UlliOffline
Gast
Zitat von Donnervogel:Liebe @Wildrose "Cati" Du bereicherst das Forum - schön das Du da bist.... das wollte ich einfach mal gesagt haben.

• x 7 #2912
Lonesom-er
Mitglied
• x 4 #2913
Ex-Mitglied
Gast
• x 2 #2914
Ex-Mitglied
Gast
• x 10 #2915
Nicci95
Mitglied
• x 5 #2916
UlliOffline
Gast
Zitat von Beebi:So , jetzt sind meine Jungs unterwegs ins Land der Länder . 5 Uhr war Abfahrt, seitdem laufe ich hier rum und weiß noch nicht so ganz mit mir anzufangen. Ein sehr komisches Gefühl allein zu sein. Beebi allein zu Hause 🏠 Das wird keine schöne Woche für mich, dass weiß ich jetzt schon. Gerade habe ich ...
• x 5 #2917
Edie-NY
Mitglied
• x 3 #2918
Wildrose
Mitglied
Zitat von Beebi:Ein sehr komisches Gefühl allein zu sein. Beebi allein zu Hause
• x 3 #2919
UlliOffline
Gast
• x 5 #2920
x 4