App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Majorie das klingt nach ner Idee ...und das Kabel eventuell dazu verquirlen...alles zusammen backen und die Telefontasten als Topping servieren

@Nicci95
Dazu fällt mir nur noch : Kein Anschluss unter dieser Nummer ein

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

@Majorie manchmal hilft ein Kuchen mehr als 1000 Worte

@Nicci95
Wenn du möchtest können wir uns nach dem Essen trotzdem gerne am Telefon weiter unterhalten
Mein Magen klingelt

Zitat von Afraid1992:
Vollkommen in Ordnung. Wer es packt mit dem Zug mal eben bis nach Wien zu fahren trotz Ängsten, ist super stark. Denk da immer dran, du bist stark und du packst das. Es wird nichts schlimmes passieren Aber natürlich verstehe ich dich und werde in ein paar Tagen genauso leiden und jammern Tut mir wirklich leid, dass du es nicht so genießen kannst, wie du es verdient hättest

Jetzt komme ich wieder so spät, aber hatte noch keine Möglichkeit zu schreiben
Danke nochmal für die lieben Worte, das tut echt gut. Manchmal habe ich so ein schlechtes Gewissen und fühle mich undankbar und habe Angst alles zu vermiesen. Niemand merkt was zum Glück, aber mit den Gedanken bin ich ständig woanders.
Meine Daumen sind für dich gedrückt und es ist auch schön, wenn man sich hier jederzeit melden kann, wenn es einem nicht gut geht

Zitat von Edie-NY:
Gib der Freude und der Neugier mehr Energie als deinen Ängsten,
dann wird dein Urlaub wunderschön

Der Satz ist so wahr. Wieso ist es nur so schwierig dem Negativen mehr Beachtung zu schenken und sich schlecht zu fühlen, anstatt den Spieß nicht einfach Mal umzudrehen?

Zitat von Beebi:
Ich finde alle schön, aber kein rosa.

@Majorie auf'm Klo hab ich neuerdings besonders guten Telefonempfang, woran das wohl liegt

Ihr seit ja drauf . Zu gut

@Beebi Kann man zu gut drauf sein?

@Nicci95

Vielleicht schon. Ich bin mir nicht ganz sicher . Manchmal habe ich so gute Laune, das andere Sachen dies nicht mehr topen können und dann bin ich traurig.

@ Beebi Genau so ist's bei mir auch. Irgendwas zieht mich dann immer runter. Aber so ein irres Glücksgefühl hat ich eigentlich noch nie...oder ich kann mich schon nicht mehr dran erinnern

@Nicci95

Was ist denn schönes passiert ? Oder erfreust du dich daran, dasS du zu Erkenntnis gekommen bist, das man Telefone ja mal kochen könnte .

Jooa.. eigentlich wäre ich ja jetzt in der Türkei.. aber da ich so ein blöder Feigling bin, bin ich jetzt auf dem Rückweg von München nach Hannover
Heute Morgen um 6 Uhr ging der Flieger von Hannover nach München, um dann von München nach Ankara zu fliegen.. der Flug war so unglaublich schlimm für mich, obwohl er nur eine Stunde lang war. Ich habe hyperventiliert, musste mich auf der Toilette übergeben und hatte die ganze Stunde lang so eine Angst, dass ich kurz vor einem Nervenzusammenbruch stand. Direkt als ich gelandet bin, habe ich gesagt, dass ich nie wieder in ein Flugzeug steigen werde und daran wird sich auch nichts mehr ändern.

Ich bin traurig, enttäuscht und sauer auf mich, weil ich mir mal wieder mehr zugetraut habe, als ich geschafft habe und meinem Jungen jetzt den Urlaub verdorben habe.. ich bin froh, dass er das so super lieb und verständnisvoll auffasst.. leid tut es mir trotzdem so doll.

Oh, das tut mir so unendlich leid @Afraid1992 Ich kann das gut verstehen, ich gehe auch durch die Hölle, wenn ich fliege und werde es wohl auch nie mehr tun. Ich habe zuletzt auf einen nonstop Flug bestanden, denn ich wäre bei der Zwischenlandung auch nicht mehr weiter gekommen. Ich hoffe, dass du das irgendwie verdauen kannst und es dir schnell besser geht.

Ohje...arme Maus@Afraid1992
Ich habe mal in der Türkei plötzlich Angst vor dem Rückflug bekommen. Richtig mit Drama und allem.
Ich war beim Arzt im Hotel und habe dann Tavor bekommen.
Zusätzlich konnten wir es arrangieren, dass ich in der ersten (!) Reihe gesessen haben. Das war echt ok und super von denen. Es war dann nicht so eng und ich hatte niemanden vor mir.
Ein Mitarbeiter vom Hotel hatte uns einen Zettel geschrieben auf Türkisch, den wir dann beim einchecken abgegeben haben.
Hat alles geklappt aber bisschen doof haben sie geguckt.

Zitat von Afraid1992:
Jooa.. eigentlich wäre ich ja jetzt in der Türkei.. aber da ich so ein blöder Feigling bin, bin ich jetzt auf dem Rückweg von München nach ...

Was nicht geht, geht eben nicht.

@Islandfan danke dir. Komischerweise habe ich erst Probleme damit, wenn ich in der Luft bin. Start und Landung machen mir keine Angst, aber die Gewissheit aus diesem Ding nicht immer rauszukönnen ist schlimm..
auch war es diesmal ganz komisch vom Gefühl in meinem Kopf.. mir war da oben total schwindelig und ich hatte starken Druck auf dem Kopf. Wie ich es früher nach Miami oder Mexiko geschafft habe ist mir ein Rätsel..
Ich habe nach der Landung noch eine Stunde hin und her überlegt, aber der Gedanke nochmal knapp 3 Stunden da oben zu hängen, nein.. das ging nicht

Danke auch an dich liebe @UlliOnline
Zitat von UlliOnline:
Ich habe mal in der Türkei plötzlich Angst vor dem Rückflug bekommen.

Ja.. das war auch ein Gedanke. Wenn ich es irgendwie geschafft hätte, hätte ich mich die knapp zwei Wochen dort nur verrückt gemacht. Ich bin einfach nicht mehr stressresistent und das muss ich mal in meinen Kopf bekommen..

Ich finde es echt schade, wenn man nicht mehr fliegt. Würde so gerne noch ein paar Länder sehen, die ich anders nicht erreichen kann..
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Afraid1992:
Jooa.. eigentlich wäre ich ja jetzt in der Türkei.. aber da ich so ein blöder Feigling bin, bin ich jetzt auf dem Rückweg von München nach ...

Ihr könnt ja Videochatten und du kannst dir von Ihm erzählen lassen, was er so erlebt hat. Dann empfindet er das bestimmt nicht als Urlaub verdorben.

Zitat von UlliOnline:
Zusätzlich konnten wir es arrangieren, dass ich in der ersten (!) Reihe gesessen haben. Das war echt ok und super von denen.

Oh ja, das ist wirklich toll und gar nicht selbstverständlich. Es gibt echt liebe Menschen, das habe ich vorhin dann auch wieder gemerkt. Wir wurden auch 2 mal angesprochen, weil ich weiß wie eine Wand durch den Flughafen gestolpert bin..

@SilentRoG ich und mein Sohn? Den habe ich natürlich wieder mit zurück genommen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore