App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Majorie

Ja, vielleicht.

@Nicci95

Oh, okay .

Aber ich glaube, ich habe auch schon Nagellack gegessen. Immer dann, wenn ich sie lackiert habe und an meinen Fingernägeln gekaut habe.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Nicci95:
@Islandfan auf der Worlds Collide Tour von Evanescence Within Temptation

Cool, Evanescence mag ich auch.

@Beebi ich hab in der Schule glaub ich einmal Nägel gekaut vor meinem Mathe-Abi danach irgendwie nie wieder mir passierts eher, dass ich mir iwas von den Fingern leck oder iwas mein Gemüse schnippeln abbröckelt, oder ich nen Löffel aus der Pfanne fische und mein Lack nicht trocken genug war

@Nicci95

Ich glaube, bei dir komme ich besser nie essen.

Nur Spaß

Ich kenne das und wankst mir garantiert auch schon mehrmals passiert. Ich finde ja haare auch ganz schlimm im Essen. Sobald ich eins drin habe, kann ich nicht mehr essen.

@Islandfan

Ich finde alle schön, aber kein rosa. Am liebsten trage ich dunkele Töne. Und wenn ich richtig braun bin, dann auch gerne orange. Aber sehr oft lackiere ich meine Nägel nicht mehr .

@Islandfan ich mag eigt allgemein Musik jeder Richtung aber ich bin schon eindeutig Metalbraut...wenn ich mal auf meine besuchten Konzerte zurückblicke waren das 75% Metalkonzerte

@Beebi ja lass es lieber....ich hab dank meiner Verpeiltheit schon alles mitgegessen....vom Nagellack bis zur Teflonbeschichtung... Haare finde ich echt wenig schlimm...aber ich ess nix mehr, wenn ne Schmeißfliege auf meinem Essen gesessen hat...KOPFKINO...dabei is das wohl weniger schädlich als Nagellack

@Nicci95

Telefonbeschichtung ? Fliegen ?

Oh , dass hört sich alles nicht lecker an .

Möchte aber nicht wissen, was ich schon alles mitgegessen habe.

@Beebi
Das könnte wiederum im Essensthread geschrieben werden

@Beebi ja Teflon ist diese Antihaftbeschichtung von den Pfannen...hat sich zu Studienzeiten mal abgelöst/zerkratzt...war kein Hindernis für mich, bis ne Freundin meinte, das wär net so toll ja...gut war auch mal als der Knauf von meinem Pfannendeckel sich abgelöst hat, die Schraube mitsamt dem bröckligen Kunstoff ins Essen is...Schraube wurde entfernt...Essen wurde gegessen...was soll ich sagen....ich könnte auch als Restmülltonne wiedergeboren werden.

Lustig hier, hoffe mein post passt! Die Bahn war heute wieder mal fesselnd. Sie wollte ständig, dass ich noch etwas bleibe. Bin endlich am Ziel...Gute Nacht!

@Nicci95

Ach Teflon, habe Telefonbeschichtung gelesen. Oh man, wird Zeit das ich schlafen gehe, ist heute mal so gar nicht mein Tag. Also heute raffe ich echt gar nichts.

@Majorie

Ja, über fliegen essen könnte man eigentlich auch da schreiben . Schrei mich weg hier .

@Chui

Hört man öfter mal von der Bahn. Sie mag ihre Fahrgäste total.

Schlaf gut liebe Chui. Ich gehe jetzt auch schlafen. Super Temperaturen um richtig schön schlafen zu können. Gute Nacht @ all.

Und dir gute Besserung @Schnorpsel

@Beebi mhhh...Telefonbeschichtung...das hatte ich noch nicht...ob das wohl ein Versuch wert ist frag mich nur wie ich die Beschichtung ins Essen krieg...einfach den Hörer mitbraten?

Auch gute Nacht von mir ihr beiden...ich überleg noch wie ich den Telefonhörer ins Essen krieg

@Nicci95

Irgendwie ist das bestimmt möglich.

@Beebi bestimmt ich überleg mir mal was

@Nicci95

Lass es uns bitte wissen.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Beebi:

Und dir gute Besserung @Schnorpsel

Vielen Dank dir. Gutt Neid.

@Nicci95

Eventuell den Hörer nicht abheben sondern unterheben

A