App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Afraid1992:
Genau, man soll nie im Streit schlafen gehen Dir auch einen schönen Tag liebe Chui Ich hoffe, es geht dir gut?

Danke, mir geht es sehr gut!

Ich habe ein Problem. Ich mache gerade Blumenkohl -Kartoffel Auflauf . Ich habe den Käse allerdings schon drüber gemacht und der wird langsam echt dunkel. Das Problem ist, die Kartoffeln sind noch hart. Oh nein, so ein Mist.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Beebi:
Ich habe ein Problem. Ich mache gerade Blumenkohl -Kartoffel Auflauf . Ich habe den Käse allerdings schon drüber gemacht und der wird langsam echt ...

Du kannst das ganze mit einem Blech oder Backpapier abdecken. Denn bekommt der Käse keine Farbe mehr und der Rest kann weiter garen.

@Chui das freut mich

@SilentRoG ach echt? Das ist cool, wusste ich gar nicht

@SilentRoG

Hat doch alles geklappt und hat super geschmeckt. Danke dir für den tip

Zitat von Beebi:
@SilentRoG Hat doch alles geklappt und hat super geschmeckt. Danke dir für den tip

Gerne. Das machen wir mit allem Käse Überbackenem so, bis es unseren gewünschten Bräunungsgrad hat.

@SilentRoG und wenn ihr Käse mit Käse überbackt, klappt das dann auch?

Zitat von Afraid1992:

Du bist soooo lustig

@Chui ich sage jetzt einfach, dass das ein Witz war
Dabei würde ich wirklich gerne mal Mozzarella, Schafskäse und Camembert mit gouda überbacken. Müsste ja ähnlich sein wie Ofenkäse?

Kann gar nicht mehr richtig denken, Birne ist so matschig.

Sind angekommen gestern um 18 Uhr, Wien ist so schön, aber hier ist es so heiß, überall Hitze, in der Straßenbahn, Bus, draußen, wie im Gewächshaus. Immerhin sollen es angeblich morgen nur 25 Grad mit Regen werden, aber wer's glaubt wird seelig
Kann gar nicht mehr richtig denken, Birne ist so matschig.

Sind angekommen gestern um 18 Uhr, Wien ist so schön, aber hier ist es so heiß, überall Hitze, in der Straßenbahn, Bus, draußen. Immerhin sollen es angeblich morgen nur 25 Grad mit Regen werden, aber wer's glaubt wird seelig
Fühle mich durch die Hitze und Schlafmangel ängstlich, die ganze Zeit Angst dass noch etwas passieren wird oder Hitzeschlag. Heute Nacht wieder Todesangst gehabt und starkes Zittern, aber zum Glück nicht lange. Möchte den Urlaub so sehr genießen.

@Noiram
Meine Mutter wollte gerne in den Urlaub fahren, weil sie meine demente Oma Zuhause pflegt und sie endlich einen Platz in der Kurzzeitpflege bekommen hat, so quasi als Belohnung kann man die Reise sehen. Ich liebe ja auch Städtereisen und versuche so gut es geht mitzumachen. Möchte mir das einfach nicht von der Angst nehmen lassen.

@Edie-NY
Danke nochmal für deine Vorschläge. Habe mir die App heute runtergeladen
Waren heute im Sissi Schloss. Der Garten ist so schön. Wäre es nicht so brennend heiß, dann könnte man noch so viel mehr entdecken.

@Afraid1992
Es geht mir etwas besser als heute morgen. Hoffe einfach so sehr dass alles gut wird, durch den Schlafmangel und die Hitze spielt das Hirn verrückt. Habe die ganze Zeit Angst vor Panikattacken und vor den Katastrophengedanken, kennt man ja :S

Fühle mich so jämmerlich die ganze Zeit, also ist das eher ein Jammerpost, obwohl es hier so schön ist, aber naja kennt ihr ja wie das oft mal so ist. Möchte den Urlaub nicht verderben und hoffe es wird die Tage bergauf gehen.

Zitat von Afraid1992:

Ja, weil dann z.B. die erste Käseschicht von der zweiten überdeckt wird. Aber da warten wir dann bis die erste Schicht golden ist und machen dann erst die zweite Schicht drauf. Oder wie macht Ihr Käsekuchen?

Zitat von Afraid1992:
Dabei würde ich wirklich gerne mal Mozzarella, Schafskäse und Camembert mit gouda überbacken.

Also auf meiner Pizza siehst du Feta, Mozarella und Gauda.
Nur Camembert fehlt.

Zitat von SilentRoG:
Oder wie macht Ihr Käsekuchen?

Gar nicht. Den macht Dr Oetker
Ich kann ganz gut backen, besser als kochen auf jeden Fall und es macht mir auch mehr Spaß. Aber mein Käsekuchen schmeckt mir nicht. Ich bin besser in Torten

Zitat von Schokowaffel_:
also ist das eher ein Jammerpost,

Vollkommen in Ordnung. Wer es packt mit dem Zug mal eben bis nach Wien zu fahren trotz Ängsten, ist super stark. Denk da immer dran, du bist stark und du packst das. Es wird nichts schlimmes passieren Aber natürlich verstehe ich dich und werde in ein paar Tagen genauso leiden und jammern Tut mir wirklich leid, dass du es nicht so genießen kannst, wie du es verdient hättest

Zitat von Schokowaffel_:
Möchte den Urlaub nicht verderben und hoffe es wird die Tage bergauf gehen.

Gib der Freude und der Neugier mehr Energie als deinen Ängsten,
dann wird dein Urlaub wunderschön

Zitat von Edie-NY:
Gib der Freude und der Neugier mehr Energie als deinen Ängsten,
dann wird dein Urlaub wunderschön

Guter Tipp, der werde ich mir zu Herzen nehmen.. .ein Portion gesunde Vorsicht kann aber auch nie schaden.

So leute , jetzt haltet euch fest. Ich kann es nicht glauben, wie bescheuert ich doch echt bin. Ist mir schon das zweite mal im Leben passiert.

Beebi wollte zähne putzen und hat sich nebenbei ein Video angeschaut. Ich nehme schön meine Zahnbürste und greife nach der Zahnpasta. Das Ding ist nur, es war keine zahncreme , sondern meine Nivea . Schön drauf und ab in den Mund. Ist das noch normal ? Ich habe so gespuckt, dass könnt ihr euch nicht vorstellen. Alter Schwede, das schaffe wohl auch nur ich.

So haben sie gestanden , bevor ich mich vergriffen habe.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Beebi ich hab gehört es ist gut, wenn die Zähne mal so richtig schön fertig sind Du bist doch der Knaller

@Afraid1992

Das kann doch echt nicht wahr sein, oder ? Wie bekloppt muss man bitte sein. Weiß nicht ob ich weinen oder lachen soll.

@Beebi lachen, immer

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore