App im Playstore
Pfeil rechts
25782

@Chui

Zitat von Beebi:
Wir haben jetzt schon wieder 27 grad und ich Dreh förmlich am Rad. Wer bitte brauch solche Temperaturen.

27°C als Höchstwert ist doch ganz nett. Nur höher steigen muss es wegen mir nicht.

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Ab zum Videocall mit der PsychoT…

@SilentRoG

Nee, 34 grad Höchstwerte

Ein Gutes und hoffentlich gelingendes Gespräch .

Es tut mir so leid dass ich jetzt auf die Antworten nicht eingehen kann, aber mir geht's überhaupt nicht gut, meine Gedanken spielen einfach nur noch verrückt und mir ist zum weinen

Zitat von Schokowaffel_:
Es tut mir so leid dass ich jetzt auf die Antworten nicht eingehen kann, aber mir geht's überhaupt nicht gut, meine Gedanken spielen einfach nur ...

Versuch dich auf das hier und jetzt zu konzentrieren.
5-4-3-2-1 Übung könnte dir ggf. dabei helfen.

https://www.traumatherapie.de/users/bam...atext.html

Zitat von Beebi:
Nee, 34 grad Höchstwerte

Bei uns wurden die 37°C auf 35°C reduziert.
Dafür schiebt sich auch die Regenvorhersage immer mehr Richtung Abend / Nacht.

Zitat von Beebi:
Ein Gutes und hoffentlich gelingendes Gespräch .

Ich kann das immer schlecht einschätzen, ob es ein gelungenes Gespräch ist. Wir unterhalten uns über Sachen die mir auf dem Herzen liegen.
Und sie gibt mir Tips und Lesestoff.

Zitat von Schokowaffel_:

Guten Morgen,
sitze im IC und fahren nach Wien. Habe nicht geschlafen und durch Unwohlsein bekomme ich Angst. Versuche mich hier abzulenken. Schönen Tag wünsche ich euch

Huhuuu Schokowaffel,

das wäre mein Traum, eine Freundin in Wien zu besuchen! Ich habe sie 2018 zuletzt gesehen, war mit Mann
und Wohnmobil dort..

Was hat dich dazu mutig werden lassen, wenn ich fragen darf?

@Schokowaffel_

Das muss dir doch nicht leid tun. Kümmere dich um dich und deinem Wohlbefinden, da ist der Rest egal. Und wenn du weinen musst, dann lass es raus. Kopf hoch kleines, nach dem Sturm kommt meistens auch wieder die Sonne. ️

Ich habe heute richtig Lust , Lust zu
Trigger

NICHTS

Das Wetter macht mich echt noch wahnsinnig. Habe unsere Postbotin (59 Jahre) eben ein Eis gebracht. Die fährt den ganzen Tag mit dem Fahrrad mit langer Hose und verteilt unsere Post. Da frage ich mich echt, was bei mir schief gelaufen ist. Die beschwert sich nicht und fährt fröhlich durch die Gegend . Unglaublich und mein tiefsten Respekt an alle, die da draußen wirklich 8 Stunden und mehr arbeiten müssen.

@Beebi oh ja, das bewundere ich auch.
Ich liege hier rum und bin am meckern, weil es einfach so eklig ist.. manche gehen bei den Temperaturen bei uns am Feld auch joggen. Da frag ich mich ob denen der Pony brennt, oder mir

@Afraid1992

Wenn die weiter laufen, brennt ihnen bald nicht nur der Pony . In meinen Augen ist es krank, bei solchen Temperaturen auch noch joggen zu gehen. In Spanien wird siesta gemacht und das für alle und zu recht.

heute habe ich auch kurz siesta gemacht war um die 35-37 ° und im Büro fast schon kühle 30° .....
Bin froh wenn Abkühlung kommt

Hab irgendwie Bauchweh bzw Stiche…ich glaub ich hab meinen Bauch heute zu lange in die Sonne gehängt. Es lag ganz bestimmt nicht an den chicken Nuggets, dem Eis und den Butterkeksen

Oh... Schwanger... Definitiv schwanger...

Zitat von Schnorpsel:
Oh... Schwanger... Definitiv schwanger...

Wie geht es Dir denn, lieber @Schnorpsel ?

@Schnorpsel Nein, mein Magen Darm Infekt, der sich dann als Schwangerschaft herausgestellt hat ist mittlerweile schon 10 Jahre her

Nee, nee schwanger bin ich nicht. War wirklich die böse Sonne. Habe auch Sonnenbrand auf meinem Bauch
Mitglied werden - kostenlos & anonym

@Donnervogel

Irgendwann wird das in Deutschland kommen mit der Siesta, würde ich fast meinen hintern drauf verwetten.

@Afraid1992 , es war auf jeden Fall die Sonnen auf dem Bauch. Also bei dem Rest erschließt sich mir einfach kein Zusammenhang.

Zitat von Abendschein:
Wie geht es Dir denn, lieber @Schnorpsel ?

Vielen Dank der Nachfrage.
So weit so gut. Kopp weh ist weg.
Und bin klar bei Verstand.

Zitat von Beebi:
würde ich fast meinen hintern drauf verwetten.

Und das ist ein grooooooßer Wetteinsatz
Zitat von Beebi:
Also bei dem Rest erschließt sich mir einfach kein Zusammenhang.

Danke, so sehe ich das nämlich auch

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore