App im Playstore
Pfeil rechts
25782

Zitat von Edie-NY:
Das ist ein absolutes No Go!
In meiner langjährigen Berufserfahrung habe ich kein einziges Mal mit einem Klienten über andere Klienten „gelästert“

Auch habe ich nie in meiner Familie über Klienten gesprochen.
Dafür gab es monatliche Supervision mit anderen Kollegen und Supervisor. Da konnten wir über unsere Problemfälle sprechen.

Das finde ich sehr gut, dass Du das geschrieben hast, danke. Ich habe auch absolutes Vertrauen in dieser Hinsicht ggnü meinen Therapeuten und die würden nie so etwas tun.

Guten Morgen Süße. Schläfst du noch?

A

Schreibt und Diskutiert was ihr möchtet

x 3

Zitat von Islandfan:
Das wäre schön, wenn ich durch die Hormone putzen müsste. Ich habe nie den Drang zu putzen, muss mich immer zwingen.

Du bekommst etwas von meinem Putz-Gen und ich etwas von Dir - das wäre doch mal ein Deal, oder?

Zitat von Schnorpsel:

guten Morgen, bin schon wach!
und heute wieder gerne etwas albern!

Zitat von Chui:
Du bekommst etwas von meinem Putz-Gen und ich etwas von Dir - das wäre doch mal ein Deal, oder?

Sehr gern. Ich hätte es am liebsten in einem gesunden Maß. Es muss bei weitem nicht alles glänzen, darauf hätte ich keine Lust, aber eine gewisse Grundordnung wäre nicht verkehrt.

Zitat von Schnorpsel:

Nein, mein Süßer, ich habe Dir grade Mettbrötchen gemacht.

Guten Morgen,
sitze im IC und fahren nach Wien. Habe nicht geschlafen und durch Unwohlsein bekomme ich Angst. Versuche mich hier abzulenken. Schönen Tag wünsche ich euch

Zitat von Islandfan:
Sehr gern. Ich hätte es am liebsten in einem gesunden Maß. Es muss bei weitem nicht alles glänzen, darauf hätte ich keine Lust, aber eine gewisse Grundordnung wäre nicht verkehrt.

Guten Morgen,

da bin ich ganz bei Dir, ich neige auch nicht zu Übertreibungen.

Zitat von Schokowaffel_:
Guten Morgen, sitze im IC und fahren nach Wien. Habe nicht geschlafen und durch Unwohlsein bekomme ich Angst. Versuche mich hier abzulenken. Schönen Tag wünsche ich euch

Guten Morgen,

es kann Dir nichts passieren @Schokowaffel_ , wir sind bei Dir! Besorge Dir einen leckeren Kaffee und genieße die Natur. Diese Strecke ist besoners schön.

Zitat von Abendschein:

Ach so läuft das hier... verstehe, liebe geht durch den Magen.

Zitat von Chui:
Guten Morgen, es kann Dir nichts passieren @Schokowaffel_ , wir sind bei Dir! Besorge Dir einen leckeren Kaffee und genieße die Natur. Diese Strecke ...

Dankeschön
Ich Versuche mir die ganze Zeit zu sagen, dass ich nur müde bin und mehr nicht

Zitat von Schokowaffel_:
Dankeschön Ich Versuche mir die ganze Zeit zu sagen, dass ich nur müde bin und mehr nicht

Das wird vermutlich auch so sein. Dieses Gefühl kenne ich auch und über den anderen Faktor haben wir uns ja ausgiebig ausgetauscht.

Zitat von Chui:
Das wird vermutlich auch so sein. Dieses Gefühl kenne ich auch und über den anderen Faktor haben wir uns ja ausgiebig ausgetauscht. ...

Ja

Zitat von Abendschein:

Und wer macht mit ein Frühstück? Schmoll.....
@schokowaffel
In Wien war unsere Familie letztes Jahr ein paar Tage. Tolle Stadt, aber es war soo heiß und mit Hund aufgrund der ganzen Verbotsschilder echt nicht einfach. Da sind ja kaum Flächen, die Hunde betreten dürfen,um sich zu lösen.
Gute Fahrt, Du bist einfach sehr müde, das wird schon

@Nachtsocke
Hier soll es die Woche auch so zwischen 27 bis 33 Grad werden
Ja Wien ist echt eine schöne Stadt, das ist jetzt das erste Mal dass ich da bin. Zum Glück haben wir keinen Hund dabei, das stelle ich mir echt nicht einfach vor.
Nach wie vor kommt das Angstgefühl in Wellen und hoffe die ganze Zeit, dass zu keinem Kreislaufzusammenbruch kommt

Zitat von Chui:
liebe geht durch den Magen.

Kommt immer auf die Stellung drauf an.

@Schokowaffel_

Von der Angst oder Panikattacken kann der Kreislauf nicht kollabieren.

Bei dem Wetter ist es sehr wichtig, viel Wasser zu trinken. Dann bleibt auch der Kreislauf stabil.

Viel Spaß in Wien.

PS, bei uns hier in der Rhein-Neckar-Ebene sollen es heute 37°C werden.

Die Fenster zur Straßenseite sind schon abgeschattet und geschlossen, weil die Sonne selbst um die Uhrzeit schon gut Temperatur mitbringt.

Aktueller Stand der Innentemperatur:
Nach morgendlich gelüfteten 25 Grad sind wir mittlerweile bei 26,5 Tendenz steigend.
Mitglied werden - kostenlos & anonym

Zitat von Schokowaffel_:
Hier soll es die Woche auch so zwischen 27 bis 33 Grad werden
Ja Wien ist echt eine schöne Stadt, das ist jetzt das erste Mal dass ich da bin.

In der heißesten Zeit Museen, Kirchen, Haus des Meeres … besuchen und den Stadtbummel auf frühen Vormittag oder Abend verlegen!

Eine schöne Zeit in Wien

@schokowaffel

Cooles Wien in der Stadt Wien-App
Karte mit allen coolen Plätzen und Erfrischungsangeboten, unter anderen:
Rund 1.300 Trinkbrunnen
Über 1.000 Parks
112 Nebelduschen und Nebelstellen in öffentlichen Parks
100 Sommerspritzer
75 mobile Brunnen mit Sprühfunktion (Brunnhilde)
13 Coole Stellen
10 Coole Schiffe
12 Wasserspielplätze
119 Spielplätze mit Wasserspielmöglichkeit
Freie Badeplätze an Ufern (63 Kilometer)
Für Android und iOS
Die App ist kostenlos.

Finde jetzt die coolsten Spots der Stadt - ganz einfach mit der Stadt Wien-App.

@Schokowaffel_

Ich wünsche dir viel Spaß, genieße die Zeit. Und habe keine Angst. Dein Körper ist gerade ein wenig empfindlich weil du nicht geschlafen hast.
Ich bin nur einmal kurz in Wien gewesen, würde aber auch gerne mal Städtereise dorthin machen.

@Schnorpsel , wenn meinst du ? Wir sind ja eigentlich alle süß

Wir haben jetzt schon wieder 27 grad und ich Dreh förmlich am Rad. Wer bitte brauch solche Temperaturen.

Im übrigen fahre jetzt gleich nach Media Markt um mir mal eine Mystery Box zu kaufen.

A

x 4

Pfeil rechts

App im Playstore