Maivi
Gast
Zitat von Mariebelle:Kopfsteinpflaster gibt es hier nicht nur in old Germany.. 👍🎉
Doch, gibt es in den USA aber auch. 😉
• x 2 #961
Lieber Forenbesucher,
dieses Forum dient dazu, Menschen zu unterstützen und Austausch zu ermöglichen. Wer Hilfe braucht, findet sie hier, und wer helfen möchte, ist willkommen. Moderatoren achten darauf, dass der Umgang respektvoll bleibt. Für eine angenehme Atmosphäre sind verständnisvolle, ermutigende und einfühlsame Beiträge explizit erwünscht. Verletzende oder verurteilende Beiträge sind nicht erlaubt.
Maivi
Gast
Zitat von Mariebelle:Kopfsteinpflaster gibt es hier nicht nur in old Germany.. 👍🎉
• x 2 #961
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Maivi:Doch, gibt es in den USA aber auch. 🙃
x 3
AnneKaffeekanne
Mitglied
• x 1 #963
Acipulbiber
Mitglied
Zitat von florené:Linseneintopf kann man problemlos ohne Fleisch machen, Linsen, Kartoffeln, Karotten, Gemüsebrühe.
• x 1 #964
Marc_Sky
Mitglied
Zitat von Anne29:hat jemand ne Idee für‘n schnelles Abi?
• x 1 #965
AnneKaffeekanne
Mitglied
Marc_Sky
Mitglied
AnneKaffeekanne
Mitglied
Edie-NY
Mitglied
• x 1 #969
klaus-willi
Mitglied
Zitat von Maivi:Doch, gibt es in den USA aber auch.
• x 1 #970
Mariebelle
Mitglied
Zitat von Edie-NY:@Mariebelle Heute habe ich aus deiner 2. Heimat zwei Riesenpackungen „Reeses Peanut Butter Cups“ bekommen 😋 So lecker, ich könnte drinnen baden 🤣
• x 2 #971
florené
Mitglied
Zitat von Anne29:Für solche wie Marc hatte ich’s doch aber extra dazu geschrieben… mein ich: Abi = Abendbrot … damit genau dieser Witz nicht gemacht wird 🥱
• x 2 #972
Angor
Mitglied
Zitat von florené:Linseneintopf kann man problemlos ohne Fleisch machen, Linsen, Kartoffeln, Karotten, Gemüsebrühe.
klaus-willi
Mitglied
• x 3 #974
Mariebelle
Mitglied
Zitat von klaus-willi:Dat gibbet da auch und heißt Cobblestones.
• x 1 #975
Wildrose
Mitglied
• x 6 #976
florené
Mitglied
Mariebelle
Mitglied
florené
Mitglied
Zitat von Wildrose:Ich habe gerade mein Abi hinter mir. In den Fächern Schnittkäse, Wurst und Brot habe ich sehr gut abgeschnitten.
• x 1 #979
Maivi
Gast
Zitat von klaus-willi:Dat gibbet da auch und heißt Cobblestones.
x 4